Heil *********

DeletedUser7934

Gast
Hallo,
kürzlich wurde ein Spieler mit dem Namen ''Hilter'' gesperrt. Weil der Name zu sehr an ''Hitler'' erinnert.
Nun gibt es hier im Öffi aber noch einige Spieler, die ''Hilter'' heilen....Ich frage mich da sehr, wo der Sinn des Sperrens war?
Gab es nicht mal Punkte dafür? o0

Mir geht das ganze ziemlich auffen Sack, entweder ihr duldet alles oder lasst es komplett sein und verteilt mal Permas....solche Äusserungen braucht es in einem Öffi nicht....

Ich habe fertig.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
kürzlich wurde ein Spieler mit dem Namen ''Hilter'' gesperrt. Weil der Name zu sehr an ''Hitler'' erinnert.
Nun gibt es hier im Öffi aber noch einige Spieler, die ''Hilter'' heilen....Ich frage mich da sehr, wo der Sinn des Sperrens war?
Gab es nicht mal Punkte dafür? o0

Mir geht das ganze ziemlich auffen Sack, entweder ihr duldet alles oder lasst es komplett sein und verteilt mal Permas....solche Äusserungen braucht es in einem Öffi nicht....

Ich habe fertig.


Hail sven....besser so?

Wieso der gesperrt wurde begreiffe ich auch nicht ganz. Ja es hört sich zum verwechseln ähmlich an. Aber es gibt ein dorf das Hilter heisst, wie es auch ein dorf das bitch heisst gibt. Und wieso muss man das im forum zensieren?
 

DeletedUser3537

Gast
Das war mein Acc also darf ich ihn wohl heilen?

Und man bekommt für Begriffe wie "HH" 10 Punkte und vllt 10 Tage Forenverbot -> Eigene Erfahrung :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Hail sven....besser so?

Wieso der gesperrt wurde begreiffe ich auch nicht ganz. Ja es hört sich zum verwechseln ähmlich an. Aber es gibt ein dorf das Hilter heisst, wie es auch ein dorf das bitch heisst gibt. Und wieso muss man das im forum zensieren?

Ohja, du hailst bestimmt auch das Dorf.
Wieso man es zensieren soll? Setz dich einwenig mit Geschichte auseinander. Nehmen wir an, du wärst ein Jude und würdest neu in dieses Forum kommen. Da siehst du erstmal wie i-ein Vollhonk einen der schlimmsten Menschen, den es jemals gab, hailt. Was würdest du denken? Also ich persönlich würde gleich eine Beschwerde an Inno schicken. Es ist bestimmt nicht in ihrem Interesse, solche Namen zu dulden.

Was du sagst bedeutet also, jeder kann sich so nennen wie er will solange er 2 Buchstaben austauscht?
 

DeletedUser3537

Gast
Andere Leute nennen sich auch Uhrensohn und jeder weiß was gemeint ist. Auch das wird geduldet. Es gibt soviel Namen die mit schlimmen Sachen gleichzusetzen sind. Wenn dann müsste man da konsequent durchgreifen nicht nur in Einzelfällen, also mach dich nicht lächerlich, Sven.
 

DeletedUser7934

Gast
Andere Leute nennen sich auch Uhrensohn und jeder weiß was gemeint ist. Auch das wird geduldet. Es gibt soviel Namen die mit schlimmen Sachen gleichzusetzen sind. Wenn dann müsste man da konsequent durchgreifen nicht nur in Einzelfällen, also mach dich nicht lächerlich, Sven.

Was versuche ich hier den gerade?!
Ich versuche, dass die Mods bei solchen Namen konsequenter durchgreiffen, anscheinend wollt ihrs ned kapieren....

Wenn sich wer ''Uhrensohn'' nennt ist das für mich ein Eigentor, man muss schon selten dämlich sein sich so zu nennen, aber jedem das seine....
 

DeletedUser3537

Gast
Rede vernünftig wenn du mir deinen geistigen Dünnschiss mitteilen willst.
 

DeletedUser7934

Gast
Sag mal, was verstehst du an Forum und Reallife nicht?!

Es geht um die Hintergedanken des Schreibers von ''Heil Hilter''....Du denkst eher an Hitler (ansonsten hätte es den Thread zur Sperrung gar nicht gegeben) als an i-ein verstecktes Hinterwäldler Dorf....
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187

Hier merkt man z.b wie Sinnfrei der Post ist, das hier nicht das Dorf gemeint ist kann glaub ich auch jeder drauslesen, solche Kommentare sind einfach Unnötoig & Dumm!

Wenn du dich damit Lustig oder zufrieden fühlst tust du mir echt Leid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1056

Gast
und jeder vollidiot weiss das kein Dorf gemeint ist. Wer will auch in nem Dorf leben das dem Namen Hitler so ähnlich klingt ...
aber ja lustig wars im ersten moment schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
und jeder vollidiot weiss das kein Dorf gemeint ist. Wer will auch in nem Dorf leben das dem Namen Hitler so ähnlich klingt ...
aber ja lustig wars im ersten moment schon.

Warum trollst du dann immer noch damit rum? Suchst du verzweifelt Aufmerksamkeit oder bist du einfach selten dämlich?
 

DeletedUser1056

Gast
Weil der Thread einfach nur bescheuert ist. oder lächerlich.. wie du willst :tongue: Hilter ist ein eigenständiger name und sollte auch als solcher verwendetwerden dürfen.
hmm.. ob dämlichkeit selten ist bin ich mir nicht sicher.. so wie du immer rum flamst
 

DeletedUser

Gast
Mein Nachbar heisst auch Hilter. Nach der Logik von unserem Team hier, müssten tausende ihr Geschlecht ändern wegen einem Mannes, den sie selber vllt. nicht mehr erlebt hatten. Aber zum Glück kenne ich den Unterschied zwischen Hilter und Hitler und schaue ihn als eine normale Person an. Wer nicht richtig lesen kann, sollte sich villt. ein anderes Spiel suchen gehen.

Gegen solche Diskriminierungen!
 
Oben