heimatloses rampi

DeletedUser4259

Gast
joa, nachdem ich extra in .de aufgehört hatte, um bisschen zeit für hier zu haben, und ich eigentlich auch mal wieder bis mehr als 25k auf nem .ch server spielen wollte (ist immerhin so ca. 5 jahre her, dass ich das das letzte mal gemacht habe), fands ich doch schade, den acc einfach löschen und hab mir nen accpartner ins boot geholt o/

dadurch ist der acc jetzt wieder semi aktiv, und glücklicherweise ist aktivität in der spielphase ja auch nicht mehr so wichtig <3

jetzt brauchen wa nen neuen stamm, der möglichst keine skype aktivität erwartet und generell chillig ist. Ich möchte bitte keine verantwortung haben \o/
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass du dich doch für diesen Server entschieden hast.

Edit: Wer ist den der geheimnissvolle Acc partner? Doch nicht Sven oder?:biggrin:

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
selbst jetzt, wo wir mal kurzzeitig auf platz 1 sind will uns noch fast kein stamm :frown: finde ich persönlich sehr traurig, und erwarte, ein wenig getröstet zu werden!
 

DeletedUser

Gast
Rampi die wissen genau das wir nix können und uns nur hoch gepremiumpunktet (ja das Wort gibt's) haben :s
Ich hab dir gesagt es wird offensichtlich wenn wir nochmal 20k kaufen! Du übertreibst immer :icon_cry:

Dabei wollt ich doch auch einmal in 'nen richtigen Prostamm!!
 

DeletedUser

Gast
na dan is ja bald die komplette top 10 (oder auch Avira) von ch 19 da:giggle:
 
Oben