HeroIn stellt sich vor

DeletedUser3671

Gast
was weiß denn ich woher ihr den namen habt, fake is fake und wenn du davon weißt ist es noch schlimmer

wtf:giggle:
das ich davon weiß naja hab mal von nem Stamm mit Drogen gehört auf s26 weil ein freund von mir dort spielte :wink:
ansonsten gib mal Link von s26 mit dem Stammesnamen HeroIn

Ich sehe niemanden ...
edit:
Community hat den Namen gewählt und ausgesucht net wir also was kommste jetzt mit den dämlichen Fake kramm lass es sein deine Meinung kennen wir jetzt und gut ist darüber müssen wir net weiter diskutieren
ansonsten
HeroIn plant was großes :X
 

DeletedUser6466

Gast
gegen so eine argumentation muss ich mich geschlagen geben.... wenn ich also n-less eröffne ist es dann auch kein fake?

Lol:giggle: Machen kannst du was du willst es wurde gevotet und da es den stamm nicht mehr gibt ist es kein fake halt.. Weil ihn die meisten sowieso nicht kennen!
 

DeletedUser6270

Gast
Lol:giggle: Machen kannst du was du willst es wurde gevotet und da es den stamm nicht mehr gibt ist es kein fake halt.. Weil ihn die meisten sowieso nicht kennen!

genau! wenn du hier i wen was von fake erzählen willst dann der community. omg warscheinlich hast du sogar dafür gevoted :O geh cornflakes fressen und halt die schnauze
 

DeletedUser3671

Gast
genau! wenn du hier i wen was von fake erzählen willst dann der community. omg warscheinlich hast du sogar dafür gevoted :O geh cornflakes fressen und halt die schnauze

haha der war gut ich kann nicht mehr haha

also kellox ich bitte dihc jetzt die disskusion so zu beenden ...
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Und ich bitte euch wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen :wink:[/mod]
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat mowl oder ? :biggrin:
immer diese Vorurteile ...
Wir wissen das Ihr etwas gegen Ziffnab und Co habt aber ihr braucht das net öffentlich zu machen -.-

Was stimmt denn nicht daran an fusionierer, stammeshopser und feigling? bitte alle 3 behauptungen erklären. Ich bin gespannt.
 

DeletedUser

Gast
Der Name war nicht gefaket. Ich weiß nur das es auf s26.de einen Namen gab mit Wilde Waldnymphen auf Heroin, und der hieß wWaH oder so.
 

DeletedUser3671

Gast
Was stimmt denn nicht daran an fusionierer, stammeshopser und feigling? bitte alle 3 behauptungen erklären. Ich bin gespannt.

Fusionierer naja immo Fuset niemand miteinander ok Ziffnab Acc hat mit Neoks fusioniert wird er aber noch mit Yoda fusen ? :biggrin:
Stammeshopser
naja da gebe ich dir nur teilweise Recht ...
dass brauch ich dir auch net unbedingt zu erklären da du das meiste eh schon weißt warum wir gewechselt sind :wink:
zum Feigling naja vor wem haben wir Angst vor euch oder was ?
Ich selbst wollte mit euch bissl kooperieren kam sogar eine Andeutung das wir zusammen etwas machen können und so :wink:
aber Feiglinge stimmt schonmal gar nicht wir haben vor Niemanden Angst ihr solltet eher vor uns Angst haben und da mein ich den ganzen Server :wink:

ps: sry aber erklärt hab ich wie gesagt gar nix da ich noch zu müde bin:giggle:
aber jetzt wirklich back to topic oder postet einfach nix solange von unserer Seite nix mehr kommt :wink:

gruss Marco
 

DeletedUser4525

Gast
DA hat mal wieder recht, wir sind lowbobs die fusen müssen damit wir ganz oben stehen, angst haben wir vor zzz deswegen sind wir abgehauen anstatt da zu bleiben und stammeshopper bin ich sowieso :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Stammeshopsen? Im Vergleich zu mir? Ja!
Fusion? Im Vergleich zu mir? Ja!
Feiglinge? Ok, das ist kein fakt, war nur ne provokation :wink:

Ihr macht euer ding, wir unser und solange es keine fronten gibt, halte ich mich (ich spreche nicht für den Stamm) nun auch hier raus.

PS: Und stammeshopsen + fusion sind fakten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5131

Gast
Lol ich geb dem jetzigen HeroIn ca 2 Wochen Zeit :biggrin:

Dann ist kenny und Yoda wieder weg:giggle:
 
Oben