HeroIn stellt sich vor

DeletedUser3671

Gast


haha von wem sollen wir denn geadelt werden von me3mo und zzz oder was ? :eek:
bevor ihr irgendwelche vermutungen aufstellt denkt erst mal nach ob die überhaupt möglich sind ...
edit:
sry hab den Post falsch verstanden ihr meint das wir wieder leaven oder nicht ?:giggle:
bin noch etwas müde muss gleich zur Arbeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5752

Gast
erbàrmlich :roflmao:
sieht man mal das da jemand nicht den ex-Stamm PAIN leiten konnte als ich wegging :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es so geil, wie sie hier alle Heroin auseinander nehmen... :rolleyes:

Wenn ihr so im Recht seit und Heroin ja die oberbobs vom dienst sind, dann nennt hier doch mal klare Fakten die gegensie sprechen :rolleyes:

und zu Ziffnab, lasst den Typen mal in ruh, der typ hat mehr drauf als einige von euch hier zusamen, nur weil er Dörfer geschenkt bekommen hat und seit zZz auf der Suche nach einem Stamm ist in dem es ihm spass macht und diesen anscheinend jetz gefunden hat, disst ihr ihn dauerhaft?

Wie Low seit ihr eigentlich alle und mit welchem Recht könnt ihr diesen Stamm dauerhaft so schlecht reden ohne mal klare Sachliche Fakten zu nennen :rolleyes:
 

DeletedUser4525

Gast
Ich finde es so geil, wie sie hier alle Heroin auseinander nehmen... :rolleyes:

Wenn ihr so im Recht seit und Heroin ja die oberbobs vom dienst sind, dann nennt hier doch mal klare Fakten die gegensie sprechen :rolleyes:

und zu Ziffnab, lasst den Typen mal in ruh, der typ hat mehr drauf als einige von euch hier zusamen, nur weil er Dörfer geschenkt bekommen hat und seit zZz auf der Suche nach einem Stamm ist in dem es ihm spass macht und diesen anscheinend jetz gefunden hat, disst ihr ihn dauerhaft?

Wie Low seit ihr eigentlich alle und mit welchem Recht könnt ihr diesen Stamm dauerhaft so schlecht reden ohne mal klare Sachliche Fakten zu nennen :rolleyes:


kalle lass sie doch, ich lach mich immer schlapp wenn ich das forum lesen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Wie Low seit ihr eigentlich alle und mit welchem Recht könnt ihr diesen Stamm dauerhaft so schlecht reden ohne mal klare Sachliche Fakten zu nennen :rolleyes:

Tag:zZz
Mitgliderazau:11
Besiegti Gägner:26.080.371 (1.)

Tag:HeroIn
Mitgliderazau:18
Besiegti Gägner:1.384.590 (62.)
 

DeletedUser4525

Gast
Tag:zZz
Mitgliderazau:11
Besiegti Gägner:26.080.371 (1.)

Tag:HeroIn
Mitgliderazau:18
Besiegti Gägner:1.384.590 (62.)


jo hail dir und meinen offbashs die zzz noch hat

musst jetzt auch noch vergleichen wie lange es die stämme gibt und so...


ich hab heut auch ein wenig gebasht, und die deppen haben immer wieder deff bei wall 0 reingestellt :roflmao:

http://ch9.staemme.ch/public_report/6f5bcffbf666bf6587769283bc7f1460
http://ch9.staemme.ch/public_report/362627768cfc05e1af072d9a37221432
http://ch9.staemme.ch/public_report/3b6a18bc591d0adfd3ceb2e5710bcfa3
http://ch9.staemme.ch/public_report/ae71d2daabd25b64f98753eca4c744d6

http://ch9.staemme.ch/public_report/4745c3da3e972e337936ea4712eb8615
 

DeletedUser

Gast
Paranoia:
Besiegti Gägner:1.902.752 (17.)

Tag:HeroIn
Mitgliderazau:18
Besiegti Gägner:1.384.590 (62.)
 

DeletedUser

Gast
Ziffnab: Besiegti Gägner:2.088.386 (11.)
Paranoia: Besiegti Gägner:1.902.752 (17.)

wolltest du das oder wat?

uuuh der stammeshopser mit fast doppelt so vielen punkten wie ich, bildet sich was drauf ein 100k mehr zu haben als ich :roflmao:

Es sagt was über einen Stamm aus, wenn sie weniger bash haben als ein einzelner spieler.

lol :biggrin:
Bildest du dir darauf echt was ein??

Versteht wohl echt keiner was damit gemeint ist -.-
 

DeletedUser4244

Gast
uuuh der stammeshopser mit fast doppelt so vielen punkten wie ich, bildet sich was drauf ein 100k mehr zu haben als ich :roflmao:

Es sagt was über einen Stamm aus, wenn sie weniger bash haben als ein einzelner spieler.

jap ... dass er erst gegründet wurde. du fängst an uns zu langweilen :lol:
 

DeletedUser4525

Gast
uuuh der stammeshopser mit fast doppelt so vielen punkten wie ich, bildet sich was drauf ein 100k mehr zu haben als ich :roflmao:

Es sagt was über einen Stamm aus, wenn sie weniger bash haben als ein einzelner spieler.


kann ich was für wenn du 400k deffbashs mehr hast als ich, ihr wollt mich ja net atten -.-
ausserdem unser stamm gibt es noch net mal ne woche, lass mal in 2-4 wochen weiterschauen dann mischen wir oben mit...
 

DeletedUser4848

Gast

DeletedUser

Gast
Natürlich ist es klar das sie nicht den Bash haben, wie andere auch.

Es sagt aber aus, wie es die einen geschafft haben und die anderen geschafft haben. und vor allem WIE!

Wenn man nun z.bsp. den Ziff account, auf grund seiner Artikulation im Forum, höher einschätzt, als meinen account. Der ziff account hat z.bsp. weniger deff bash und ich mehr. Er hat nen dorfverlust, ich nicht (und dafür werde ich auch noch geflamt) Naja ok dann ist das halt so. Ich habe halt das Prinzip, das es nur 1 Stamm gibt und ich mit dem untergehe, ohne pbs oder naps etc. als das ich mit allem kuschel.

Meinetwegen haltet mich für ne labberbacke oder meinetwegen kann zZz nichts, aber wenn man sich die Fakten / Statistiken anschaut....

Ach lassen wir das... sind wir halt bobs und ihr die größten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4525

Gast
Natürlich ist es klar das sie nicht den Bash haben, wie andere auch.

Es sagt aber aus, wie es die einen geschafft haben und die anderen geschafft haben.

Wenn man nun z.bsp. den Ziff account, auf grund seiner Artikulation im Forum, höher einschätzt, als meinen account. Der ziff account hat z.bsp. weniger deff bash und ich mehr. Er hat nen dorfverlust, ich nicht (und dafür werde ich auch noch geflamt) Naja ok dann ist das halt so. Ich habe halt das Prinzip, das es nur 1 Stamm gibt und ich mit dem untergehe, ohne pbs oder naps etc. als das ich mit allem kuschel.

Meinetwegen haltet mich für ne labberbacke oder meinetwegen kann zZz nichts, aber wenn man sich die Fakten / Statistiken anschaut....

Ach lassen wir das... sind wir halt bobs und ihr die größten.


lol ich hab 1 dorfverlust, wayne???
shit happens
nur weil du noch keine dörfer verloren hast kommst mit sowas? sry darin seh ich keinen sinn ausser dass du versuchst mich/uns fertig zu machen, was dir auch net viel bringen wird...


/edit: soll ich jetzt die comm auf deine grauadelungen aufmerksam machen, oder was willst du?
 
Oben