HeroIn stellt sich vor

DeletedUser3671

Gast
Paranoia:
Besiegti Gägner:1.902.752 (17.)

Tag:HeroIn
Mitgliderazau:18
Besiegti Gägner:1.384.590 (62.)

Flo sry aber was willste damit sagen ?
unseren Stamm gibts gerade mal seit fast 1 Woche und dann meinste anzugeben das du mehr offbashs hast als unser Stamm obwohl du schon seit anfang an dabei bist ?

dir ist sicherlich klar das wenn ein neuer Stamm gegründet wird die Bashs bei 0 sind -.-
 

DeletedUser

Gast
Flo sry aber was willste damit sagen ?
unseren Stamm gibts gerade mal seit fast 1 Woche und dann meinste anzugeben das du mehr offbashs hast als unser Stamm obwohl du schon seit anfang an dabei bist ?

dir ist sicherlich klar das wenn ein neuer Stamm gegründet wird die Bashs bei 0 sind -.-

...

Natürlich ist es klar das sie nicht den Bash haben, wie andere auch.

Es sagt aber aus, wie es die einen geschafft haben und die anderen geschafft haben. und vor allem WIE!

Ach lassen wir das... sind wir halt bobs und ihr die größten.
 

DeletedUser

Gast
Flo sry aber was willste damit sagen ?
unseren Stamm gibts gerade mal seit fast 1 Woche und dann meinste anzugeben das du mehr offbashs hast als unser Stamm obwohl du schon seit anfang an dabei bist ?

dir ist sicherlich klar das wenn ein neuer Stamm gegründet wird die Bashs bei 0 sind -.-


*hust*

Da sag ich lieber mal nix zu...
 

DeletedUser

Gast
[14:38:37] Jule: DeadAngel gibt damit an das er kein rl hat. er ist stolz darauf kein dorf verloren zu haben. im echten lebern ist er nen vollversager der sich jetzt daran aufgeilt kein dorverlust zu haben -> lächerlich
der ist nicht im ernst stolz darauf am tag mehr als 10 stunden am pc zu sitzen nur um dann zu behaupten das er kein dorf verloren hat. das kann selbst der größte noob. er selbst ist das beste beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finds relativ frech und dreist zu behaupten das irgendwer kein RL hat oder in diesem ein Versager ist.

Und manchmal sollte man nicht jede Aussage ganz ernst nehmen :tongue:

Und einige haben durchaus gute Online Zeit gerade weil sie etwas in ihrem Leben etwas erreicht haben und sie sich erlauben beziehungsweise leisten können während der Arbeit on zu sein,schon mal daran gedacht?

Jule scheint einem gewissen frust freien lauf zulassen.



Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7429

Gast
[14:38:37] Jule: DeadAngel gibt damit an das er kein rl hat. er ist stolz darauf kein dorf verloren zu haben. im echten lebern ist er nen vollversager der sich jetzt daran aufgeilt kein dorverlust zu haben -> lächerlich
der ist nicht im ernst stolz darauf am tag mehr als 10 stunden am pc zu sitzen nur um dann zu behaupten das er kein dorf verloren hat. das kann selbst der größte noob. er selbst ist das beste beispiel

*hust*
du weißt shcon, dass rl-flames absolut erbärmlich sind? :wink:
außerdem heißt es ja bekanntermaßen, man solle nicht von sich auf andere schließen.
also süße, ball flachhalten und niveauvoll übers game weiter diskutieren und dir nicht anmerken lassen, dass du des games wegen rl-frust schiebst :wink:
sowas kommt gar nicht gut, glaub mir:giggle:

lg kat

EDIT:
in diesem sinne solltest du dir mal deine eigene signatur zu herzen nehmen.
manche können eben spieler, auch wenn sie wenig zeit opfern.
nur weil du den ganzen tag vor ds hängen müsstest um eine passable spielerin abzugeben heißt das nicht, dass andere genauso gestrickt sind :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4525

Gast
würdet ihr so nett sein und unser thread net so versauen -.-"
ich geh auch net in euer thread und fang an euch zu flamen oder sonst was!
 

DeletedUser7429

Gast
du bist lustig, kenny :smile:
wer gibt sich denn auf die stufe herab, mit rl-flames anzufangen?
sry, aber das ist echt extrem arm für euren stamm, sowas eure member zu schimpfen.
ein wneig benehmen gehört sich auch in einem spiel und davon nehme ich bei euch nicht viel wahr.

solltest mal mit deinen leuten reden bevor du unsereiner unterstellst, wir würden euren thread verunstalten :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
du bist lustig, kenny :smile:
wer gibt sich denn auf die stufe herab, mit rl-flames anzufangen?
sry, aber das ist echt extrem arm für euren stamm, sowas eure member zu schimpfen.
ein wneig benehmen gehört sich auch in einem spiel und davon nehme ich bei euch nicht viel wahr.

solltest mal mit deinen leuten reden bevor du unsereiner unterstellst, wir würden euren thread verunstalten :wink:

ich seh hier keine rlflames von meinen stammesmitglieder...
 

DeletedUser7429

Gast
dann wäre ein gang zum augenarzt angebracht :wink:

EDIT: ich will ja mal nicht so sein und dir ein wenig auf die sprünge helfen...

...im echten lebern ist er nen vollversager der sich jetzt daran aufgeilt kein dorverlust zu haben -> lächerlich
der ist nicht im ernst stolz darauf am tag mehr als 10 stunden am pc zu sitzen ...

ist nur ein kleiner auszug, aber jetzt dürfte es auch dir wie schuppen von den augen fallen.
sowas gehört sich einfach nicht, find ich.
und dass du nun auch noch deine liebe, sich daneben benehmende stammeskollegin in shcutz nimmst hätte ich auch nicht gedacht.
aber jedem wie ers braucht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7429

Gast
okay, dann sollte man va mal die backen halten, wenn man nichtmal mehr unmittelbar betroffen ist.
ich dachte, die würde bei den ruedis mitzocken? :eek:

najo, ist ja auch egal. mir gehts darum, dass sowas allgemein nix im pub verloren hat, egal wer die klappe zu weit aufreißt.
wenn sie was gegen flo hat, dann soll sies ihm persönlich sagen, dann können die beiden das unterinander lösen. aber sowas ist arm.
ganz einfach :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ne das stimmt schon aber wenn einer unserer Spieler derart angepisst wird dann kann ich mich nur schwer zurückhalten.

So um wieder anähernd in den Topic bereich zukommen.

Ist das nun euer definitives Line up oder wird sich da noch etwas tun?

Gruss Luca

PS das mit dem Thread versauen stimmt schon ich reg mich bei uns auch immer auf.....deshalb lass ich das nun :smile:
 
Oben