HeroIn vs Poa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
"dupre kannst du nicht lesen?" *gähhhhhhn* - Mal den Spiegel hochhalte. Macht aber nix, man kann es noch lernen.

@PH: Freue mich auf die Propa, da habt ihr ja schon eine erstellt gehabt und das ist ein schöner Punkt an diesem Spiel. Danke dafür!

Mir sind doch die Beweggründe von voll idiot egal, was zwischen euch und bartl lief spielt für mich auch keine Rolle mehr.

Aber ich glaube ich geh mal nen moment sinnvoll mit der Wand hier reden.
 

DeletedUser

Gast
LoL? Ihr habt Bartli zum löschen gebracht, ich glaub es hackt-.- Der hat nen Monat davor aufgehört und war nur noch unter Uv... Naja er hatte sicher hellseherische Fähigkeiten und wusste dass es zum Krieg kommt, rofl:rolleyes:
 

DeletedUser3671

Gast
LoL? Ihr habt Bartli zum löschen gebracht, ich glaub es hackt-.- Der hat nen Monat davor aufgehört und war nur noch unter Uv... Naja er hatte sicher hellseherische Fähigkeiten und wusste dass es zum Krieg kommt, rofl:rolleyes:


Naja wir haben Bartli indirekt zum löschen gebracht :tongue:
müssen darüber halt net diskutieren bald wisst ihr zuviel:giggle:
Aber wenigstens sieht man das man mit einigen aus PoA vernünftig reden kann und net sofort ein scheiß um die Ohren fliegt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja wir haben Bartli indirekt zum löschen gebracht :tongue:
müssen darüber halt net diskutieren bald wisst ihr zuviel:giggle:
Aber wenigstens sieht man das man mit einigen aus PoA vernünftig reden kann und net sofort ein scheiß um die Ohren fliegt:giggle:


Wollen wir wetten ich weiss wie die ganzen BBs zu Stande gekommen sind, bzw. wie ihr ihn zum löschen gebracht hat? Nur habe ich keine Beweise dafür, das is das Problem.
 

DeletedUser3671

Gast
Wollen wir wetten ich weiss wie die ganzen BBs zu Stande gekommen sind, bzw. wie ihr ihn zum löschen gebracht hat? Nur habe ich keine Beweise dafür, das is das Problem.


dann erzähl auch nix rum :wink:
Wenn du was weißt dann bring Beweise ohne Beweise sind es nur Gerüchte und die haben nix zu bedeuten :wink:

evtl ist er ja dank dir grau ?
und wolltest du net löschen ?

keine Eier in der Hose um das durchzuziehen wa ? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich habe eine vorstellung die exakt auf den Punkt stimmen würde, aber beweisen is unmöglich, ausser ich hätte Zugang zu Bartlis Logins.
 

DeletedUser3671

Gast
an jedem gerücht is aber doch was wahres dran? :rolleyes:

Naja evtl ein bisschen aber net an jedem Gerücht :tongue:

und wolf

du willst die logins haben ?

dann erklär mal deine theorie ich kann dir ja sagen ob die stimmt oder net :tongue:
aber am besten ingame aber dann musste mich von ignore weg tuhen
 

DeletedUser

Gast
Nene du wirst nimmer entblockt :wink:

Is ja auch wayne, es is passiert... Aber schon hart, sowas seinem eigenen stamm anzutun.

Jetzt sag ich nichts mehr dazu. zeigt ihr lieber eure netten Berichte wie ihr z.B. in meine kattas gelaufen seid und so...
 

DeletedUser

Gast
Ach da hätte ich auch noch andere Theorien die stimmen könnten :smile:, wobei ich auch weiß was mir passiert, wenn ich hier sowas ausplaudere *lach*
 

DeletedUser

Gast
und ja schick mal logins...!! Wenn du die hast, wieder ein Beweis mehr, dass meine Theorie stimmen würde... :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
Nene du wirst nimmer entblockt :wink:

Is ja auch wayne, es is passiert... Aber schon hart, sowas seinem eigenen stamm anzutun.

Jetzt sag ich nichts mehr dazu. zeigt ihr lieber eure netten Berichte wie ihr z.B. in meine kattas gelaufen seid und so...

ehm du meinst die fremddeff :tongue:

naja ohne die infos wärste längst geschichte aber auch egal du bekommst noch das was du verdienst :wink:

und die Propa kommt heute bzw morgen :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
und ja schick mal logins...!! Wenn du die hast, wieder ein Beweis mehr, dass meine Theorie stimmen würde... :wink:

ich weiss was du denkst, du denkst wir sind irgendwie an das pw gekommen und sind dann in den acc und haben gelöscht o_0. Ist ja nicht so dass wir so riskieren geblockt zu werden. Wie ich gehört hab bist du dieses Risiko eingegangen und hast dich desöfteren via pw eingeloggt :tongue:
sollte dies deine theorie sein, dann ist dein theorie falsch

lg
kenny
 

DeletedUser3671

Gast
ich weiss was du denkst, du denkst wir sind irgendwie an das pw gekommen und sind dann in den acc und haben gelöscht o_0. Ist ja nicht so dass wir so riskieren geblockt zu werden. Wie ich gehört hab bist du dieses Risiko eingegangen und hast dich desöfteren via pw eingeloggt :tongue:
sollte dies deine theorie sein, dann ist dein theorie falsch

lg
kenny


naja wir wären ja dann auch gesperrt und sowas riskiere ich auch net für die paar dörfer:giggle:
hätten die Dörfer so oder so bekommen von dir und Bartli aber naja ihr hattet glück und beim nächsten mal gibts keine infos und es wird ein naja ich sag mal faires duell
 

DeletedUser

Gast
Och Sperren etc sind doch relativ :wink: - Glaube auf der Ebene braucht ihr euch keine Sorgen machen *grins*

Und schön, dass man sich hier dem Hörensagen hingibt. Ich hab gehört, dass ihr da besondere Vorrechte genießt jetzt.
 

DeletedUser3671

Gast
Och Sperren etc sind doch relativ :wink: - Glaube auf der Ebene braucht ihr euch keine Sorgen machen *grins*

Und schön, dass man sich hier dem Hörensagen hingibt. Ich hab gehört, dass ihr da besondere Vorrechte genießt jetzt.


ja wir haben bart im Stamm wir wissen all eure onlinezeiten und so :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser4244

Gast
nice propa. nur vom schreiberischen her könnte sie besser sein :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben