HeroIn vs Poa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser745

Gast
Das ist ja mal ne schöne Propa:giggle: (eigenlob stink nicht :tongue: )

Muss sagen, da hats ein paar sehr schöne Berichte drin, z.B. Ag mit 50 Rammen :roflmao:
 

wolfwilking95

Gast
ja ich war auch eingepennt, sonst hät ich die schon noch rausgestellt...
 

Lord Bosshart

Gast
schöne propa :wink:

nur irgendwie schade das ihr sie nicht selber gemacht habt :frown:
 

cincinna

Gast
Schöne Propa. Aber irgendwie fehlt mir der Knaller zum Schluss... Ne Statistik wäre schön gewesen. Oder irgendwas anderes. Der Cartoon bildet meines Erachtens kein wirklich überzeugendes Ende. Trotzdem, gut gemacht und das mit dem VIP mit den 50 Autos - da musste ich in der Tat schmunzeln :wink:
 

Dupre

Gast
wirklich schade, hast recht. aber bei uns sind alle guten grafiker net mehr da :frown:
Sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus. Schade, dass da inhaltlich so wenig drin steckt. Ich meine eine handvoll solcher Berichte zusammengestellt und dann kommt nix dazu? Bin enttäuscht :frown:

Abgesehen von den lustigen Schreibfehlern, kann ich da wenig dran sehen. der comic am Ende wirkt ein wenig - wie soll ich sagen - da hab ich was und das muss irgendwohin ...

Eure vorherige Propa war um einiges besser gelungen. Fühle mich aber sehr geehrt, dass ihr mich als erstes drin habt - thx!

Also nochmal dransetzen um die Welt anders aussehen zu lassen. Viel Spaß!
 

Dondoja

Gast
Schöne Propa. Aber irgendwie fehlt mir der Knaller zum Schluss... Ne Statistik wäre schön gewesen. Oder irgendwas anderes. Der Cartoon bildet meines Erachtens kein wirklich überzeugendes Ende. Trotzdem, gut gemacht und das mit dem VIP mit den 50 Autos - da musste ich in der Tat schmunzeln :wink:

musste ab der "VIP mit den 50 Autos" bemerkung auch schmunzeln! witzig kommentiert:lol:! ...sonst auch ganz schön!...wobei, ja, die statistik fehlt:icool:

p.s...aber meine off-deff hätte nun wirklich nicht sein müssen:icon_wink:
 

gartengrill

Gast
sehr schön ihr habt es endlich geschafft uns die buden zu adeln die in eurem save liegen (die nichtmal gedefft wurden), nach ner ganzen woche, respekt
 

Dondoja

Gast
sehr schön ihr habt es endlich geschafft uns die buden zu adeln die in eurem save liegen (die nichtmal gedefft wurden), nach ner ganzen woche, respekt
wow, du hast richtig erkannt das die dörfer die poa adelt nach etlichen geopferten eigenen offs nicht mehr gedefft waren. respect!!...und ich war im irrglauben ein dorf sei zum zeitpunkt einer adelung immer ohne deff...:icon_cry:
danke für die lehrstunde!:rolleyes:
 

DeletedUser3671

Gast
hoert auf zu flammen ...
poa hat doerfer von uns geadelt ob sie im save waren oder net spielt eigentl. keine rolle bzw da gibts eh immer leichtes Spiel
ansonsten mir sind die adelungen eh egal ihr macht mehr verluste als wir und nett finde ich ja auch das 3 staemme gegen uns vorgehen wollen weil man allein nix reissen kann //
 

DeletedUser7539

Gast
Soweit ich informiert bin treffen aber nur off's von PoA auf euch ein. Korigier mich wen ich falsch liege.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.