HeroIn vs Poa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4525

Gast
..folge dem rat deines kollegen perfectly happy und stop bitte ebenfalls dein gespame, wir wollen doch schliesslich noch die berichte sehen!:icon_wink:

du hasst ja schon ein teil gesehen, trotzdem wollt ich dich nochmal loben, das beste timing was ich bisher von poa gesehen hab, 500 ms :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja lasst berichte sehen. Freue mich wenn meine off in der verteidigung zu sehen ist :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]mhm, alle sagen es, niemand tut es!

Spam unterlassen - ich werde das mal etwas aufräumen.[/mod]
 

DeletedUser7539

Gast
Welchen Acc meinst du? Den Voll Idiot Acc den ihr aus den Stamm geckikt habt dass die Statistik von HeroIN nicht verfälscht wird? Den Acc den ihr aber immer noch unter UV leitet?:rolleyes:

Wohl genau diesen Acc den Dondoja angegriffen hatt?:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich immer, was ihr hier eigentlich so treibt. Mir wird, wenn ich das hier lese, bewusst, dass ich dies sein lassen sollte.

Das meiste ist leerer 0815 Text, den man schon zu oft gelesen hat. Wer kann denn besser timen *schnarch*

Lasst doch mal dieses Wundergehabe sein und betreibt es als Freizeitaktivität und habt mal mehr Spaß zusammen dran.

An Einzelfällen kann jetzt jeder hier bestimmt ein Beispiel anbringen und zeigen, dass mal wer nicht so gut irgendwas betrieben hat. Klasse! Tolle Leistung! Hut ab! *lach*

Man kann auch gewisse Dinge einfach unterschiedlich deuten, weil man es von anderen Seiten sieht. "Ich hab kein Dorf verloren als uv" kann ich auch verschieden sehen.

Wenn meine AGs innerhalb von 0,8 Sekunden bei wayne ankommen und er stellt deff dazwischen, dann kann er sich doch drüber freuen. Selbstversrändlich!
Könnte keiner von euch halbwegs spielen, dann müsste man sich ja auch nicht bekämpfen, weil es einfach lachhaft wär. Wozu aber immer diese pseudo Sprüche im Forum und ein Bericht dazu, der das zeigen soll? Schaut euch das Ganze an und man sieht, dass die kleinen Teile nichts bedeuten allein.

Wir können auch eine Sammlung solcher Sprüche machen wie "Punkte kämpfen nicht". Aber wie will einer mit 200 Punkten einen 2 Millionen-Account besiegen?


Im diesem Sinne lasst uns doch mal am Umgang arbeiten, uns beim Spiel um Dörfer kloppen und uns gegenseitig mal mehr Respekt zollen!
 

DeletedUser4525

Gast
lol sowas gehört zu einem krieg einfach dazu, ob man will oder nicht, den gegner gut reden brignt einem net viel :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Aber solchen Scheiß zu schreiben sicherlich auch nicht,

bezieh mal Stellung zu der Aussage dass ihr Voll Idiot gekickt habt, damit die Statistik nicht zu schlecht wird für euch, ihr ihn aber noch unter UV weiterspielt?

So wie es aussieht sind die Bobs von PoA momentan vorne während die Pros von Hero Inn ein bissel schwächeln :smile:

Und Kenns, auch bei PoA kammen einige solcher schlechten Timings an also denk nicht dass dein Stamm so toll ist :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
Aber solchen Scheiß zu schreiben sicherlich auch nicht,

bezieh mal Stellung zu der Aussage dass ihr Voll Idiot gekickt habt, damit die Statistik nicht zu schlecht wird für euch, ihr ihn aber noch unter UV weiterspielt?

So wie es aussieht sind die Bobs von PoA momentan vorne während die Pros von Hero Inn ein bissel schwächeln :smile:

Und Kenns, auch bei PoA kammen einige solcher schlechten Timings an also denk nicht dass dein Stamm so toll ist :wink:


ich find es immer wieder lustig dass uns alle für pros halten, wo wir das nicht einmal behaupted haben :wink:
desweiteren hat voll idiot den stamm verlassen und gesagt er würde aufhören mit ds, wer mit nicht glaub ich kann gerne beweise liefern :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also wer andere als Bob bezeichnet, hält sich ja wohl eindeutig selbst für besser... die Statistik der geadelten Dörfer sagt allerdings genau das Gegenteil aus, ja ich weiß jetzt kommste wieder mit irgendner Ausrede wie die Lagen blöde und wir haben die nicht gedefft... usw.
 

DeletedUser4525

Gast
Also wer andere als Bob bezeichnet, hält sich ja wohl eindeutig selbst für besser... die Statistik der geadelten Dörfer sagt allerdings genau das Gegenteil aus, ja ich weiß jetzt kommste wieder mit irgendner Ausrede wie die Lagen blöde und wir haben die nicht gedefft... usw.

dass poa führt hab ich bereits mal gesagt, und nur weil ich sage dass andere bobs sind heisst nicht dass ich selber keiner bin :lol:
 

DeletedUser

Gast
lol sowas gehört zu einem krieg einfach dazu, ob man will oder nicht, den gegner gut reden brignt einem net viel :roflmao:

Es geht mir nicht darum den Gegner gut zu reden, sondern darum, dass man anhand einzelner Dinge zwar mächtig posen kann, aber ohne Zusammenhang bringt das nix.

Ich nehme mal das Beispiel voll idiot:
Fakt ist, dass er bei HeroIn war aber nun nicht mehr.
Fakt ist, dass er x Dörfer abgeben musste und nun immer noch weitere verliert.

Nun können wir drüber diskutieren warum das so ist.
Behauptung 1: Er ging selbst, weil er keine Lust mehr hatte auf Stämme.
Nun stellt sich die Frage, wenn dies so ist, warum? Spekulationen möchte ich nicht anfangen hier und jetzt.

Behauptung 2: HeroIn hat ihn entlassen, damit die Akte besser aussieht.
Könnte natürlich sein, aber auch anderes ist denkbar.

Darüber könnte man nun sachlich und höflich diskutieren und am Ende jeder mit seiner Meinung nach Hause gehen.
Hier spielt für mich die Art und Weise eine Rolle, denn Behauptungen aufstellen, dass ist keine Kunst.


Jetzt kommen sicher einige und sagen "Ach, da ist wer auf Kuschelkurs ...", doch es gibt einen Unterschied zwischen kuscheln und vernünftigem Austausch.

Sicher wissen die meisten hier auch, dass man Statistiken in verschiedener Weise deutenund lesen kann.

Schreibt lieber nette Propas, die machen Spaß beim lesen etc. Aber die Diskussionen über einzelne Berichte bringen da nix.

Aber ihr könnt das auch halten wie ihr möchtet hier.
 

DeletedUser4525

Gast
dupre kannst du nicht lesen?
vollidiot wurde net entlassen, er hat den stamm freiwillig verlassen
 

DeletedUser3671

Gast
Es geht mir nicht darum den Gegner gut zu reden, sondern darum, dass man anhand einzelner Dinge zwar mächtig posen kann, aber ohne Zusammenhang bringt das nix.

Ich nehme mal das Beispiel voll idiot:
Fakt ist, dass er bei HeroIn war aber nun nicht mehr.
Fakt ist, dass er x Dörfer abgeben musste und nun immer noch weitere verliert.

Nun können wir drüber diskutieren warum das so ist.
Behauptung 1: Er ging selbst, weil er keine Lust mehr hatte auf Stämme.
Nun stellt sich die Frage, wenn dies so ist, warum? Spekulationen möchte ich nicht anfangen hier und jetzt.

Behauptung 2: HeroIn hat ihn entlassen, damit die Akte besser aussieht.
Könnte natürlich sein, aber auch anderes ist denkbar.

Darüber könnte man nun sachlich und höflich diskutieren und am Ende jeder mit seiner Meinung nach Hause gehen.
Hier spielt für mich die Art und Weise eine Rolle, denn Behauptungen aufstellen, dass ist keine Kunst.


Jetzt kommen sicher einige und sagen "Ach, da ist wer auf Kuschelkurs ...", doch es gibt einen Unterschied zwischen kuscheln und vernünftigem Austausch.

Sicher wissen die meisten hier auch, dass man Statistiken in verschiedener Weise deutenund lesen kann.

Schreibt lieber nette Propas, die machen Spaß beim lesen etc. Aber die Diskussionen über einzelne Berichte bringen da nix.

Aber ihr könnt das auch halten wie ihr möchtet hier.


Wie ich schon sagte Propa wird folgen wenn nicht von mir dann halt von nem anderen ausm Stamm
Fakt ist voll idiot hatte keine Lust mehr auf das Spiel , rl ist ihm wichtiger ihr könnt natürlich sagen das er wegen euch aufgehört hat mir wayne er weiß es wir net und wenn ihr schuld daran seid auch gut dann stehts halt 1:1 denn kenny und ich haben bartli zum löschen gebracht und da ist mir voll idiot völlig egal:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben