HeroIn vs Poa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
genau die offs kommen, gehen wieder heim. Dann kommen die ags, die es allerdings net mehr nach haus schaffen

Richtig! Kenn bestätigt, dass nur ein Stamm gerade auf sie läuft. Aber damit die Ausreden nachher auch stimmen, werde ich die anderen beiden nochmal anhauen. Sonst stehen sie immer dabei aber haben nix vom Kuchen bekommen. Das muss ja nicht sein.

Die AGs kommen von uns wirklich nicht nach haus. Sie finden ja ein neues, wie man sieht.

@face: Nicht so schnell, sonst komme ich nicht hinterher :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ha1l den windows leuten !

wir sind von anfang an die geilsten gewesen ! und sinds noch
 

DeletedUser

Gast
ihr habt wohl einen programm fehler das ihr so viele dörfer verliert :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
so zu der Kriegeserklärungspropa wollte ich sagen, dass papier sieht natürlich geil aus, nur muss man dann auch ne ordentliche schrift für das papier wählen, ein bisschen verschnörkelt etc. das würde denke ich da um einiges besser passen, ausserdem wenn man dort ein pic rein macht, sollte man es leicht auflösen etc. damit es sich an den background anpasst

zur propa die error gemacht hat - der hintergrund sah nicht schlecht aus, auch wenn ich kein fan von nem roten hintergrund bin
die berichte waren schlecht angereiht man sah bei den ag kills oft das ag nicht & ähnliches - auch sollte man die berichte ein bisschen aus dem hitnergrund hervorheben
die schrift war zu langweilig gewählt, find ich, war ne standard schrift wie man sie auch auf nem word dokument benutzen hätte können
das comic am ende hätte vielleicht noch leicht bearbeitet werden können z.b. das man das mit spammails lästig ist & sowas in heroinn hotels nicht vorkommt oder so ähnlich.. einfach nur mehr auf die stämme beziehen
sonst fand ich sie inhaltlich absolut geil, weil das mit den kleine gruppen, den adelignen gästen etc. war nicht schlecht
obwohl das thema das dörfer als hotels/restaurants gesehen werden schon oft genommen wurde

lg yahiko

p.s. das soll alles nicht negativ vertanden werden ich will nur tipps geben :roflmao:
 

DeletedUser745

Gast
so zu der Kriegeserklärungspropa wollte ich sagen, dass papier sieht natürlich geil aus, nur muss man dann auch ne ordentliche schrift für das papier wählen, ein bisschen verschnörkelt etc. das würde denke ich da um einiges besser passen, ausserdem wenn man dort ein pic rein macht, sollte man es leicht auflösen etc. damit es sich an den background anpasst

zur propa die error gemacht hat - der hintergrund sah nicht schlecht aus, auch wenn ich kein fan von nem roten hintergrund bin
die berichte waren schlecht angereiht man sah bei den ag kills oft das ag nicht & ähnliches - auch sollte man die berichte ein bisschen aus dem hitnergrund hervorheben
die schrift war zu langweilig gewählt, find ich, war ne standard schrift wie man sie auch auf nem word dokument benutzen hätte können
das comic am ende hätte vielleicht noch leicht bearbeitet werden können z.b. das man das mit spammails lästig ist & sowas in heroinn hotels nicht vorkommt oder so ähnlich.. einfach nur mehr auf die stämme beziehen
sonst fand ich sie inhaltlich absolut geil, weil das mit den kleine gruppen, den adelignen gästen etc. war nicht schlecht
obwohl das thema das dörfer als hotels/restaurants gesehen werden schon oft genommen wurde

lg yahiko

p.s. das soll alles nicht negativ vertanden werden ich will nur tipps geben :roflmao:

werde sie das nächste mal berücksichtigen, dies war aber nur ne 30 Min Propa, deshalb nicht die beste.
 

DeletedUser3671

Gast
http://ch9.twplus.org/file/ally/4565/conquers/ akte hero
http://ch9.twplus.org/file/ally/61/conquers/ akte poa

wenn man die akte von hero anschaut merkt man sehr schnell dass die gut ausgebauten südseehotels und ferienanlagen sehr beliebt sind.
die hotelkette hero wird langsam nichts mehr haben. leider zahlt poa kein mietpreis, zahlt auch nichts für den kauf der anlagen und hotels.

ps: es lässt sich ganz gut leben in den hotels


wer bist du denn ?

die akte hat nix zu sagen wenn man sich noc hnet mal um die Lage kümmert
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe euch max. 3 Monate, dann ist Hero down und das ist schon sehr sehr positiv gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
neuer stand

poa:44 Heroin:11

Und nur so wenig weil die Heroin´ler aufgeben und das sinkende schiff verlassen (bartsimpso,luli,..)

mfg
bambi
 

DeletedUser7565

Gast
ü18 vs. HeroIn: 54:11

jaja ich weiss windows war in unserem gebiet deswegen ist unsere leistung nix wert bla bla bla
 

DeletedUser3671

Gast
ü18 vs. HeroIn: 54:11

jaja ich weiss windows war in unserem gebiet deswegen ist unsere leistung nix wert bla bla bla

ehm koordiniert wart ihr aktin war auch sauber timen naja da brauchen einige von euch noch übung aber wie du schon sagtest Windows Acc war mitten im eurem gebiet

und zu flo:giggle:
ehm ich kann jeder Zeit den Stamm auflösen bzw. HeroIn = ???
die Aktiven sind noch da und bleiben auch evtl bis zum ende
aber wie war das nochmal ?
zzz ist tod und alle meinten in 1-3 Monate bla bla sind die weg euch gibts immer noch
 

DeletedUser7565

Gast
das mit den aktiven sehe ich bei 2 accs von euch anders:giggle:
naja mal sehen wie eure akte in ein paar tagen aussieht, denn "wir ham noch lange nicht genug"
 

DeletedUser268

Gast
Gemeine Taktik von zZz, den Gegner vortäuschen, das man Inaktiv ist und noch 3 Monate da ist :biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
3 monate???

ich geb 2 wochen

ehm könnt sagen was ihr wollt ich bin der einzigste der entscheidet wann heroIn aufgelöst wird und wann net:giggle:
aber kann euch schon sagen in den nächsten Tagen sinkt die Memberzahl :wink:
Windows ist schon raus lag wohl an ü18 haben saubere Arbeit geleistet :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben