HeroIn vs Poa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ehm könnt sagen was ihr wollt ich bin der einzigste der entscheidet wann heroIn aufgelöst wird und wann net:giggle:
aber kann euch schon sagen in den nächsten Tagen sinkt die Memberzahl :wink:
Windows ist schon raus lag wohl an ü18 haben saubere Arbeit geleistet :tongue:

Ich meinte damit ihr seid vernichtet damit tod.

ob du den stamm mit 26 punkten aufrecht erhälst, ist deine sache...
 

DeletedUser3671

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7565

Gast
ej du suchst jetzt schon eine ausrede warum du auf den button drückst?
lass das mal ich dachte mit dir bekommen wir mal einen aktiven hartnäckigen feind:giggle:
 

DeletedUser

Gast
omg denkste wirklich das es soweit kommen wird ? :eek:

also ich denke mal das einige aufhören werden aus zeitmangel oder so aber ich werde sicherlich keine 26p bekommen:giggle:
vorher lösch ich mich ch9 ist eh voll langweilig gibt keine aktion mehr -.-


http://ch9.staemme.ch/public_report/ddd36b9db346e0d0430a89a7d8530982

wow. wirklich wow. schockt mich total

yoda was los? seid ihr nicht aus zZz ausgetreten weil der Stamm tod ist? wo ist ziff? oh hast du dich getäuscht? überrascht das zZz flexibel auf situation reagiert und bündnisse macht um dein pack aus zu rotten?

schade schade. jetz schon ausreden für die aufgabe :roflmao: Gott bist du ein bob. Kauf dir eier :giggle:

just bring it bitch!

Und Andreas e. Albler vllt. hast du jetz mal die eier um mich zu sperren im Forum was mir vollkommen am arsch vorbei geht du bob.

finününü

kauf dir nen snickers :giggle:

geht mir das pussy forum mit seinem pussy mod auf die nerven. zu s1-s3.de zeiten hätte dich exe persönlich gebannt. wird einem ja schlecht bei...

deadangel sie wurden verwarnt weil bild nicht spoiler
deadangel ihr acc. wurde verwarnt weil zuviel englisch im profil
deadangel deine mudda wurde gebannt weil chuck norris es so wollte
deadangel sie wurden aus dem spiel entfernt, weil sie zu eine große fresse haben und niemand sie adelt

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
wow. wirklich wow. schockt mich total

yoda was los? seid ihr nicht aus zZz ausgetreten weil der Stamm tod ist? wo ist ziff? oh hast du dich getäuscht? überrascht das zZz flexibel auf situation reagiert und bündnisse macht um dein pack aus zu rotten?

schade schade. jetz schon ausreden für die aufgabe :roflmao: Gott bist du ein bob. Kauf dir eier :giggle:

just bring it bitch!

Und Andreas e. Albler vllt. hast du jetz mal die eier um mich zu sperren im Forum was mir vollkommen am arsch vorbei geht du bob.

finününü

kauf dir nen snickers :giggle:

geht mir das pussy forum mit seinem pussy mod auf die nerven. zu s1-s3.de zeiten hätte dich exe persönlich gebannt. wird einem ja schlecht bei...

deadangel sie wurden verwarnt weil bild nicht spoiler
deadangel ihr acc. wurde verwarnt weil zuviel englisch im profil
deadangel deine mudda wurde gebannt weil chuck norris es so wollte
deadangel sie wurden aus dem spiel entfernt, weil sie zu eine große fresse haben und niemand sie adelt

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Du weißt ganz genau warum wir aus zzz ausgetreten sind :wink:
und back dir ein ei drauf kA was dein Problem immo ist ich hab nie was gegen zzz gesagt
ch9 ist einfach nur langweilig das macht kein fun
kA was du geraucht hast oder so aber naja mir wayne zzz gibts noch mich gibts auch
Aber ich muss mich net auf dein Niveau herablassen und mit Beleidigungen anfangen mein freund :wink:
Also unterlasst pls de spam hier gehts um PoA und HeroIn und wie es aussieht sieht es besser für PoA aus wer hätte das gedacht ? :eek:
 

DeletedUser3671

Gast
hast du denn im ernst gedacht ihr gewinnt den krieg?:giggle:

ehm für mich war das ja am anfang eh kein Krieg
ich wollte einige von euch los werden was leider nur teilweise gelungen ist
und wenn HeroIn aktiver wäre wären wir ein guter Gegner gewesen aber ihr seht selbst das nur bei bestimmten Spielern gegenwehr kommt :wink:
Aber was solls sieht halt immoment besser für PoA aus als für heroIn das bestreite ich net :tongue:
 

DeletedUser3671

Gast
was zeigt das du kein plan hast

ach und das heroin sich nicht lange machen würde war klar ihr habt auf der halben map nen paa rleut ezusammengetrommelt und das wars

ehm für mich macht ch9 kein spaß hab nicht gesagt das es für euch auch kein fun machen soll und mowl auch net rum
wer hat denn bei uns nach nem Nap gefragt wir net :icon_wink:
 

DeletedUser3671

Gast
@ Andreas ich bitte dich hier zu closen ich mache heute den Vorhang von HeroIn zu war ne schöne Zeit aber war von anfnag an klar das daraus nix wird :wink:

gruss Yahya
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben