Heulmails und lustige IGM´s

DeletedUser11097

Gast
Hey die ging an mich :giggle: Wie auch immer die bis zu dir kam :giggle: Aber geil wenn man eine Nachricht an sich selber wieder erkennt :giggle:
Wollte sie eigentlich schon reinstellen, war aber mit farmen und kattern beschäftigt :giggle:
Otis 12.Mai, 12:36
Hooo arschloch hör mal auf mit den wixxangrifen !!
Missgeburt !

Pinky and the Brain 12.Mai, 12:39
Heul doch

Otis 12.Mai, 12:42
Schwuchtel

Pinky and the Brain 12.Mai, 12:44
Hör auf ein solches Spiel zu spielen, wenn du nicht verlieren kannst.

Otis 12.Mai, 12:44
Hör auf behindert zu spielen du hundesohn

Pinky and the Brain 12.Mai, 12:49
Ich spiel richtig, sonst wäre ich ja der der rumheult :smile:

Otis 12.Mai, 12:50
Im spiel ne eins und im richtigen leben ne null bist sicher so ne snitsch

Pinky and the Brain 12.Mai, 12:53
Klar, alleine wie du hier reagierst dieht man schon wie dein Charaker ist.

Otis 12.Mai, 13:19
Hoo penner musst dich nich bei nem guten hommy von mir beschweren

Pinky and the Brain 12.Mai, 13:28
Naja, solche Spieler wie du sind einfach unterste Schublade, kann mir nicht vorstellen dass jemand mit dir zusammen spielen will :giggle:

Naja mit einer sperre hätte ich mir ins eigene Fleisch geschnitten, der liefert doch jede 40 min 1k ressis ab :giggle:
 

DeletedUser

Gast
morroc 23.Mai, 16:27
hallo ich bin Brasilianer kam auf diesem Server zu spielen, um mich zu amüsieren weiß, dass ich noch klein bin, aber ich habe Erfahrungen sowohl auf dem Server und in den en pt .


Könnte ich beitreten euch innerhalb von 15 Tagen in den meisten already'm groß , ich warte .


guter Tag


ein 137p Spieler bewirbt sich beim r1 stamm :mrgreen:
 

DeletedUser3997

Gast
wenn er euch nacher wegbascht werdet ihr es bereuen ihn nicht aufgenommen zu haben:biggrin:
 

DeletedUser1701

Gast
[00:09:27] Clood: penner narf
[00:09:39] Clood: ich zünd extra für dich ne pyro und denk an yb (devil)

#free clood
 

DeletedUser11097

Gast
E hüt um 18:16 Uhr
hi goliath, hier david :wink:
dacht mir ich schreib dich mal an aber bevor ich dich weiternerve wollt ich fragen ob du mit kleinen fishen wie mir ueberhaupt arbeiten magst. ich hab da so ein kleines problem und denke du hast die richtigen spielsachen dafür... :wink: ein gefallen deinerseits, für einen gefallen meinerseits wenn ich dir mal von nutzen sein kann?
lg Gabriel



Zu geil :biggrin:
So gross bin ich doch noch gar nicht, gibt immer noch potential nach oben :smile:
 

DeletedUser

Gast
[19:06:56] Jo | chiefsmaster: tztz dumm
[19:06:59] Jo | chiefsmaster: oder wie ging das?
[19:06:59] Jo | chiefsmaster: :roflmao:
[19:07:15] NARFoléon Yoloparte zum Swagger: badumm-tss
[19:07:18] Jo | chiefsmaster: genau!
 

DeletedUser13087

Gast
[17:39:44] Dennis: Narf läuft auch immer mit dem Bettlacken über den Kopf durch die Wohnung und verbrennt Kreuze im Garten

narfs pausenbeschäftigung vom harten bärchi sf Alltag !
 

DeletedUser3997

Gast
[17:39:44] Dennis: Narf läuft auch immer mit dem Bettlacken über den Kopf durch die Wohnung und verbrennt Kreuze im Garten

narfs pausenbeschäftigung vom harten bärchi sf Alltag !

das muss er machen damit er nicht verrückt wird bei den Bärchen:O
 

DeletedUser

Gast
Es gibt doch schon eigenartige menschen :mrgreen:

63de27ac89.png


 

DeletedUser

Gast
hahahahahahahajhahahahahahahaha ay:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben