Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser4848

Gast
wie immer egal auf welcher welt trägt guinnes in diesen thread zu den unterhaltsamsten beiträgen bei :biggrin:
ich erinner mich gerne an die nilpferd igms :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
normalerweisse sind es Kleinkinder die heulen...

Titel des Mails; "du Noob"

Xamphi hüt um 12:34 Uhr
großes selfown!

Pandemie hüt um 12:37 Uhr
für?

Xamphi hüt um 16:19 Uhr
für deine dörfernamen, wie hohl kann man sein. anscheinend findest ja babas adeln noobig? Interpretier ich einfach mal so, aber selber adelst doch auch fleißig babas?
Ich glaub du willst einfach was von unserem Fame ab :wink:

pce!

Pandemie hüt um 16:23 Uhr
klar, Ihr seid meine grossen Vorbilder!

Da ich den Mund noch nicht so voll nehmen kann im Forum, hab das noch nicht so drauf, beginn ich nun mit Grauadeln, das kann ja jedes Kind, also auch so ein Noob wie Du und nun auch ich. Hab schon was von Euch gelernt :wink:

Und es hiess ja, "dies ist eine Strategie von Euch"
Also muss das ja toll sein...

Jetzt brauch ich dann von Euch nur noch die richtig gute Ausrede, damit ich auch wieder stolz auf mich sein kann :biggrin:

Xamphi hüt um 16:26 Uhr
welche ausrede? Wir stehen dazu... da brauchen wir keine ausreden finden/suchen, das ist euer spezialgebiet nicht unseres :smile:
Eig. hätten wir es nicht nötig irgendwas zu adeln, anscheinend kommt ja auch so niemand an uns rann -.-
Mir persönlich wäre rang 2 oder 3 viel lieber.

Pandemie hüt um 16:30 Uhr
Eig. hätten wir es nicht nötig irgendwas zu adeln, anscheinend kommt ja auch so niemand an uns rann -.-
ah keine Ausrede?
bin wohl schon zu lange aus der Schule raus...

warum macht Ihrs denn? vllt weil Ihr auch nicht an uns rangekommen seid?
m3mo / no ALK 35:22
m3mo / Teddys 22:16
total 57:38

Du wohl auch zu lange aus der Schule, oder kommt addieren erst in ner höheren Klasse :wink:

Xamphi hüt um 16:38 Uhr
wieso? haben doch dörfer von unbarm geholt, aber wir haben so nen großen ag überschuss das wir uns das leisten kann :wink:
ich mein, so doof sind wir nicht und rennen in fremdeff. deine statistik geht bei uns nicht auf, da ich persönlcih rike und IRL nicht dazu zähle, da das eure dörfer mal waren :smile: also sidn wir da immernoch im plus. also insgesamt führen wir... Bin ich also zufrieden insgesamt :biggrin:

Du wohl auch zu lange aus der Schule, oder kommt addieren erst in ner höheren Klasse :wink:
gibt absolut keinen sinn! versuchs nochmal neu weil so versteh ich nur bahnhof...

ach ne warte, block
er hat geblockt, deswegen meine Antwort hier, damit sich auch seine kollegen amüsieren können:

Ausrede 1
wieso? haben doch dörfer von unbarm geholt, aber wir haben so nen großen ag überschuss das wir uns das leisten kann :wink:
Ausrede 2
ich mein, so doof sind wir nicht und rennen in fremdeff.
Ausrede 3
deine statistik geht bei uns nicht auf, da ich persönlcih rike und IRL nicht dazu zähle, da das eure dörfer mal waren :smile:
Ausrede 4 (oder Ego zurecht schieben)
also sidn wir da immernoch im plus. also insgesamt führen wir.

zu
gibt absolut keinen sinn! versuchs nochmal neu weil so versteh ich nur bahnhof...
passt zu 4; also kommt rechnen erst noch :wink:

Xamphi schrieb:
welche ausrede? Wir stehen dazu... da brauchen wir keine ausreden finden/suchen, das ist euer spezialgebiet nicht unseres :smile:
Xamphi schrieb:
wie recht du doch hast !!

aber ich lerne gerne weiter:
zu 1: wir auch
zu 2: wir sind m3mo, wir bei Euch schon!!
zu 3: die sind in Eurem Stamm nicht bei uns, sie sind ja auch nie gegen Euch gelaufen, haben uns für Euch hintergangen, also sind sie bei Euch!
(ui sorry, schon wieder Dein Ego angekratzt...)
zu 4: Ich hab übrigens erfunden, dass die Erde ne Kugel ist, auch die Physik kommt von einer meiner Idden. Und wr ist schon Gott? der brauchte Tage um ne Scheibe zu erschaffen, ich könnt es in ein paar Stunden....**

**ha... ich lern schnell, gäll?

der dem über den Mund gefahren worden ist schrieb:
ach ne warte, block
Du chasch nüm antworte, da di Gsprächspartner di blockiert het.

tu mir bitte ein Gefallen; fick mich nie mehr per IGM an und danach ziehst den Schwanz ein wenn merkst dass es dir peinlich wird!
Dies zeugt nicht von Skill, sondern schlechtem Charakter, oder ein Verhaltensmuster von kleinen Kindern, vorpupertären Jungs...

tssssssss.......
Du hast wirklich recht: selfown....

 

DeletedUser

Gast
Hab zwar nicht mir dir geredet, seh da aber keine Heulmail - finds aber auch lustig wenn ihr uns wegen jeden Mist hier im Forum kritisiert aber ihr ja selbst (aus eurer eigenen Sicht) kein Deut besser seit.

Und das ganze sind keine Ausreden, sondern logische Schlussfolgerungen. Wir wollen uns garnicht rausreden wegen BBs adeln und das wisst ihr genau - wir adeln BBs und geben es offen zu:giggle:.

Und das mit den Dorfwechseln ist ja auch logisch - was ihr hier von rike und iRL holt, holt ihr euch ja eigentlich zurück.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wieviel Zeit du für deinen Post investiert hast Pandemie, hättest sie aber besser in deinen Account gesteckt. Das Verhaltensmuster eines kleinen Kindes zeigst eher du hier im PuP, heulst hier rum weil dich jemand geblockt hat... :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
h4il baron gourm haha :biggrin: sorry xamphy, ds mag eure stärke sein - aber reden + argumentieren deffinitiv nicht
 

DeletedUser

Gast
HAHAHA AWESOME, wie ich es wusste das das hier drin landet...
ich musste farmen das war der grund wieso ich nicht weiterschreiben durfte... :icon_sad:

ich versteh nicht was du mit der antwort mir sagen willst? :eek:


Xamphi acc ist der trendsetter hier auf dem Server, anscheinend macht uns jeder nach, was ist wenn wir löschen? ich seh es schon kommen - Massenlöschung wegen einem spieler:rolleyes:

Du wohl auch zu lange aus der Schule, oder kommt addieren erst in ner höheren Klasse :wink: <-- DAS IST WEDER RICHTIGES DEUTSCH NOCH ERGIBT ES SINN, SO WIE DU ES SCHREIBST!


h4il baron gourm haha :biggrin: sorry xamphy, ds mag eure stärke sein - aber reden + argumentieren deffinitiv nicht
sry guinnes, DS wird nie deine stärke sien - aber reden und argumentieren kannst du genauso wenig

SIEHE BILDERPOSTINGS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[13.10.2011 22:21:22] Sneipi: is taktisch das klügste was sie machen konnten
[13.10.2011 22:21:33] Sneipi: jeder der das flamet hat keine ahnung
[13.10.2011 22:21:53] Sneipi: und wär es nicht mal wert einen front account gegen xamphi zu haben

...
 

DeletedUser52

Gast
normalerweisse sind es Kleinkinder die heulen...

Titel des Mails; "du Noob"

er hat geblockt, deswegen meine Antwort hier, damit sich auch seine kollegen amüsieren können:

Ausrede 1
wieso? haben doch dörfer von unbarm geholt, aber wir haben so nen großen ag überschuss das wir uns das leisten kann :wink:
Ausrede 2
ich mein, so doof sind wir nicht und rennen in fremdeff.
Ausrede 3
deine statistik geht bei uns nicht auf, da ich persönlcih rike und IRL nicht dazu zähle, da das eure dörfer mal waren :smile:
Ausrede 4 (oder Ego zurecht schieben)
also sidn wir da immernoch im plus. also insgesamt führen wir.

zu
gibt absolut keinen sinn! versuchs nochmal neu weil so versteh ich nur bahnhof...
passt zu 4; also kommt rechnen erst noch :wink:



wie recht du doch hast !!

aber ich lerne gerne weiter:
zu 1: wir auch
zu 2: wir sind m3mo, wir bei Euch schon!!
zu 3: die sind in Eurem Stamm nicht bei uns, sie sind ja auch nie gegen Euch gelaufen, haben uns für Euch hintergangen, also sind sie bei Euch!
(ui sorry, schon wieder Dein Ego angekratzt...)
zu 4: Ich hab übrigens erfunden, dass die Erde ne Kugel ist, auch die Physik kommt von einer meiner Idden. Und wr ist schon Gott? der brauchte Tage um ne Scheibe zu erschaffen, ich könnt es in ein paar Stunden....**

**ha... ich lern schnell, gäll?


Du chasch nüm antworte, da di Gsprächspartner di blockiert het.

tu mir bitte ein Gefallen; fick mich nie mehr per IGM an und danach ziehst den Schwanz ein wenn merkst dass es dir peinlich wird!
Dies zeugt nicht von Skill, sondern schlechtem Charakter, oder ein Verhaltensmuster von kleinen Kindern, vorpupertären Jungs...

tssssssss.......
Du hast wirklich recht: selfown....


Woher du dir das Recht nimmst, Xamphi zu flamen, obwohl du selbst aufgeadelt hast bis zum abwinken, ist mir ein Rätsel.
 

DeletedUser10069

Gast
Xamphi hüt um 16:38 Uhr
wieso? haben doch dörfer von unbarm geholt, aber wir haben so nen großen ag überschuss das wir uns das leisten kann


achja? die einzigen sagst du, soso.....
 

DeletedUser4184

Gast
Xamphi kann es sich leisten auf dicke Hose zu machen =)

btw. welcher Stereo issen das jetzt? :smile:
 

DeletedUser4184

Gast
Dann bist du derjenige der in Ordnung war :giggle:oder der einzige mit dem ich Kontakt hatte :biggrin: das du cheatest hätt ich nie gedacht :icon_eek::icon_eek:
 

DeletedUser3671

Gast
[MOD]So aber jetzt zurueck zum Thema. Ich habe saemtliche Beitraege die nix mit dem Thema zu tun hatten geloescht.


edit: Ich glaube ich hab mich nicht klar ausgedrueckt...
Da ihr weiterhin nur unsinn postet wird JEDER OT Beitrag mit Punkten geahndet.
Ihr koennt euch gerne in den Spamthreads austoben![/MOD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
@gladiator

Niveau ist keine Hautcreme




ps:

Jean-Michel am 05.10. um 14:08 Uhr
kann ich zu euch in den stamm kommen bitte

Guinnes am 05.10. um 14:51 Uhr
[player]Xamphi[/player] Wird dich beraten wenn du ihm das Stichwort:

"Her mit der Fleischpeitsche"

nennst

Gruss Nico

Jean-Michel am 05.10. um 15:55 Uhr
gut ich hab das mal so weitergeleitet und dann kann ich zu euch in denn stamm kommen ?

Guinnes am 05.10. um 16:52 Uhr
Bitte gib mir Bescheid was er geantwortet hat, dann hoffe ich ja

Jean-Michel am 05.10. um 17:22 Uhr
gut

Jean-Michel am 05.10. um 17:29 Uhr
er hat mich blockiert

Jean-Michel am 05.10. um 17:32 Uhr
was soll ich jetzt machen

Guinnes am 05.10. um 20:18 Uhr
[player].Pikachu.[/player] das gleiche fragen

Jean-Michel am 05.10. um 20:29 Uhr
der hat mich auch blockiert

Guinnes am 05.10. um 20:31 Uhr
Dann versuch mal [player]Der Ring des O[/player]

Jean-Michel am 05.10. um 20:34 Uhr
warum soll ich so vielen leuten das schreiben das kannst du doch auch machen oder hast du nichts zu sagen bei euch im stamm

Guinnes am 05.10. um 20:37 Uhr
Doch, Aber die sind eine Stufe unte rmir darum

Jean-Michel am 05.10. um 20:39 Uhr
hab es gemacht
wie kann der ring des o unter dir sein der hat doch mehr punkte

Guinnes am 05.10. um 20:47 Uhr
Eben darum, Physik kennst du?

Jean-Michel am 05.10. um 20:51 Uhr
ja kenne ich und das hat sicherlich nichts mit physik zu tun soviel ist schon mal klar

Guinnes am 05.10. um 20:53 Uhr
Nein

Jean-Michel am 05.10. um 20:54 Uhr
was nein

Guinnes am 05.10. um 20:56 Uhr
Frag Ring des O

Jean-Michel am 05.10. um 20:59 Uhr
aber ich frage dich


Guinnes am 05.10. um 21:09 Uhr
Nein
 

DeletedUser2645

Gast
@angel, alibi :smile:

redrather am 01.10. um 10:18 Uhr
wie viele points muss ich den haben????

Guinnes am 01.10. um 11:05 Uhr
redrather am 28.09. um 20:29 Uhr
hallo
ich möchte mich für euren stamm bewerben,ich bin 15 jährig habe 7 jahre DS-erfahrung ( 1 mio acc. in welt 32 gehabt)ich bin ein freundlicher und sehr hilfsbereiter spieler und helfe wo ich kann.

hoffe auf eine positive antwort

redrather

Guinnes am 29.09. um 07:06 Uhr
voll

redrather am 30.09. um 19:18 Uhr
bin ich zu schlecht????

Guinnes am 30.09. um 20:30 Uhr
ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Verwirrte Jugend

Narnia 2011 am 20.10. um 16:40 Uhr
Hallo
ich wollte fragen ab wie viel man in euer stamm kommen darf

Guinnes am 20.10. um 16:47 Uhr
Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda

Narnia 2011 am 20.10. um 16:52 Uhr
das heisst

Guinnes am 20.10. um 16:53 Uhr
Also wir sie wie 300 also ab 300

Narnia 2011 am 20.10. um 17:34 Uhr
oke darf ich inden samm kommen

Guinnes am 20.10. um 17:49 Uhr
Ihr männer seid doch alle Sammen-geil

gruss nico

Narnia 2011 am 20.10. um 17:59 Uhr
hei ich sprech deutsch und du hei ich hab ein witz also ne Frau zum man:In disem Buch stet das mäner eine andere sprache sprächen als frauen darauf der man: und wann wird das buch in mäner sprache umferfasst also das wars kannst du mir jetz eine antwort geben

Guinnes am 20.10. um 18:04 Uhr
Hi Süsser

du erzählst gut witze, bist nen HOMOrel wie siehts aus

Narnia 2011 am 20.10. um 18:23 Uhr
was ist Homorel ich weiss nur das du bischen komiscg tönst also keine beleidigung kompliement irgend wie also so hi Süsser und bist nen HOMOrel ja und ich bin ein mann und wie stets mit dem stamm

Narnia 2011 am 20.10. um 18:24 Uhr
also ich bin nicht Homorel was es auch immer bedeutet

Guinnes am 20.10. um 18:39 Uhr
Ich bin eine Frau, bist du nervös?

Narnia 2011 am 20.10. um 18:42 Uhr
ne wiso muss ich hei beantwort jetzt meine fragee bbbbbbbbbiiiiiittttteeeeeeee

Guinnes am 20.10. um 18:44 Uhr
Ich liebe dich

Sag JA dann sag ich auch JA

Narnia 2011 am 20.10. um 19:02 Uhr
hei ich bin nicht in dich und wie alt bist du hei echt ich wil in den stamm nicht ne freudin haben

Guinnes am 20.10. um 19:32 Uhr
SAG JA

Narnia 2011 am 20.10. um 20:01 Uhr
was hast du bite wso liebst du mich

Narnia 2011 am 20.10. um 20:02 Uhr
ich hab darauf echt kein Bock mehr was zist duda für eine Numer ap

Guinnes am 20.10. um 20:10 Uhr
SAG JA

Narnia 2011 hüt um 18:35 Uhr
oke JA

Guinnes hüt um 18:47 Uhr
Prinzessin von Narnia, wollen sie mich heiraten?

Narnia 2011 hüt um 18:51 Uhr
hallo ich bin man und dan halt ja

Guinnes hüt um 18:52 Uhr
nein

Narnia 2011 hüt um 18:55 Uhr
hei wa soll das hei du fearscht micht oder was ej ich weiss garnicht wiso ich mit dir schreibe

Guinnes hüt um 18:57 Uhr
Weil ich so geil bin!

Narnia 2011 hüt um 19:16 Uhr
hei nein ej was soll das
 
Oben