Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast
McDildo96 hüt um 14:35 Uhr
Hey,

Wie kann man das Profilbild für den Stamm so machen das es siich immer ändert ??

MFG

[player]McDildo96[/player]

NoStaff hüt um 14:36 Uhr
Indem du dem Support schreibst, ob sie sich eine Banane in den Enddarm stecken können ohne zu stöhnen...

McDildo96 hüt um 14:37 Uhr
:roflmao:....was werden die dann antworten ? :giggle:

NoStaff hüt um 14:39 Uhr
Es ist ein Geheimcode, so dumm das klingen mag - du musst einfach zuerst das Bild welches du willst reinstellen, dann zwei Stunden warten und eine Banane reinstellen. Zehnn Minuten, nachdem du die Banane reingestellt hast, ändert der support dann auf das erste Bild, das immer ändert.
Aber bitte nicht weitersagen!!1!
Sorry die Niveaulosigkeit, aber wer halt n Sextoy im Namen hat... :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Er is komisch:giggle:

McDildo96 hüt um 14:39 Uhr
Hallo Guinnes,

Wie bringt man das Profilbild des Stammes so hin, dass es sich bewegt ??

MFG

[player]McDildo96[/player]

Guinnes hüt um 14:42 Uhr
Hey Dildo

Bitte schreib mich Fleischpeitsche an, dann reden wir weiter.

Gruss
die Giga-Fleischpeitsche

McDildo96 hüt um 14:43 Uhr
Tut mir leid..mache ich

McDildo96 hüt um 14:44 Uhr
Hallo Giga-Fleischpeitsche,

Wie bringt man das Profilbild des Stammes so hin, dass sich es ändert.. ?

MFG

[player]McDildo96[/player]

Guinnes hüt um 14:51 Uhr
Hallo Dildo

Also du musst beim Profilbild "Schüttel mich" und dann "rauf und runter" anwählen.

Mfg
die Giga-Fleischpeitsche

McDildo96 hüt um 14:56 Uhr
Schüttel mich..? kommt das dann zur auswahl wenn man auf das Bild klickt ?

Guinnes hüt um 15:00 Uhr
Hallo Dildo

Ja also du musst Schüttel mich und dann Hoch und runter wählen.

Klappt aber nur bei Accounts die im Profil "Weiblich" stehen haben.

Mfg
Die Giga- Fleischpeitsche

McDildo96 hüt um 15:05 Uhr
kann ich nach dem schüttel mich & hoch und runter wieder auf männlich ändern oder weiblich bleiben ?

Guinnes hüt um 15:12 Uhr
Hallo Dildo

Das spielt keine Rolle, wie du möchtest - am besten benutzt du "Weisse Spritzer".

Mfg die Fleischpeitsche

McDildo96 hüt um 15:21 Uhr
:roflmao: weisse Spritzer....? :giggle:

Guinnes hüt um 15:25 Uhr
Hallo Dildo

Bitte werd nicht überheblich du kleiner Lümmelelefant

Die weissen Spritzer sorgen dafür, dass du auf dem Bild den Nebel im Hintergrund siehst.

Gruss von der Fleischepeitsche

McDildo96 hüt um 15:31 Uhr
achso... danke aber nebel brauch ich nicht... ich mache einen Falken & im hintergrund die Amerikanische Flagge..

Guinnes hüt um 17:36 Uhr
McDildo96 möchti Dich zur Fründeslischte hinzuefüege

Klick ufe fougend Link, um zur Fründeslischte dscho. Dert chasch Du dr Afrag zuestimme odr si ablehne.


Was soll das
 

DeletedUser4848

Gast
Nicht schlecht aber ich die mit dem Nilpferd früher fand ich besser ;D
 

DeletedUser

Gast
ja, die früher waren wirklich besser :frown:

der letzte den ich echt gut fand war der mit dem Bro-da :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
:mrgreen: Man kann nicht alles haben :mrgreen:

Wenn welten jung sind hats viele kleine Kinder, da hat man mehr Möglichkeiten und kann auch mal was verkacken

Und ja die Nilpferd PN is legendär, kaum zu toppen :frown:
 

DeletedUser2645

Gast
Jep

Grundsätzlich gilt: Desdo jünger desdo besser


(lol, tönt voll pedo-mässig :mrgreen:smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Wennschon, dann richtig:

Je jünger, desto besser. Oder: Je jünger, umso besser.
 

DeletedUser9241

Gast
:mrgreen: Man kann nicht alles haben :mrgreen:

Wenn welten jung sind hats viele kleine Kinder, da hat man mehr Möglichkeiten und kann auch mal was verkacken

Und ja die Nilpferd PN is legendär, kaum zu toppen :frown:


Nene Ich hab ein neues Tier DER KOALABÄR
 

DeletedUser

Gast
fail

danke

ich bin gut in deutsch lukas, wenn ich was korrigiere kannste davon ausgehn dasses richtig is!


so ungern ich es zugebe, aber A.e.A. hat recht und du solltest noch nen paar deutschstunden nehmen:wink:

möglich wäre noch je und je zusammen, macht man aber heut nich mehr
 
Oben