Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser3312

Gast
dax hier? aber ned in nem acc oder? zum rest der da oben steht: sowas von voll interessant, dass ich gleich ne popcorn packung beim lesen verbraucht hab....:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja ich bin auch hier, aber ganz klein am kartenrand unter anderem namen:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nioclas288 am 28.10. um 18:13 Uhr
ja hot dog und panzeretto.

LordGamemaster am 28.10. um 18:12 Uhr
ja, ich auch :smile:
warst du schonmal bei ikea essen?

nioclas288 am 28.10. um 18:10 Uhr
media markt

LordGamemaster am 28.10. um 18:10 Uhr
geil :biggrin: sind auch meine lieblingsgetränke
magst du saturn oder media markt mehr?

nioclas288 am 28.10. um 18:09 Uhr
cola,fanta und sprite und auch dr pepper

LordGamemaster am 28.10. um 18:08 Uhr
finde ich auch alles sehr lecker :smile:
was trinkst du denn am liebsten? cola? fanta? sprite? oder irgendwas anderes?

nioclas288 am 28.10. um 18:06 Uhr
ok. Burgerking: alle Burger sowie in mc Donalds finde ich alle fein :smile:
bei subway deinen eigenen sandwitch machen.
by KFC ist es die maccaroni und chicken

LordGamemaster am 28.10. um 18:04 Uhr
ja, alle :smile:

nioclas288 am 28.10. um 18:04 Uhr
also bei welche meinst du alle ?

LordGamemaster am 28.10. um 18:04 Uhr
cool, was magst du am meisten von dem essen bei diesen geschäften?

nioclas288 am 28.10. um 18:03 Uhr
subway mag ich auch und sowie kentucky fried chicken.

LordGamemaster am 28.10. um 18:02 Uhr
das ist gut, magst du subway und kentucky fried chicken?

nioclas288 am 28.10. um 18:01 Uhr
also ich mag eigentlich beide.

LordGamemaster am 28.10. um 18:01 Uhr
hmh, jetzt die probe, magst du mcdonalds auch? :confused:

nioclas288 am 28.10. um 18:00 Uhr
ja ich mage burgerking.

LordGamemaster am 28.10. um 17:24 Uhr
ja, aber nur wenn du burgerking magst
magst du burgerking?

nioclas288 am 28.10. um 17:16 Uhr
Hallo LordGAmesmaster

Ich wollte mal fragen ob wir ein Bündnis kann machen?
......
 

DeletedUser

Gast
ist ja nicht das vole gespräch :wink: er hat öfters noch nach dem bündnis gefragt, aber ich hab immer wieder auf ein anderes thema abgelenkt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das ist einfach nur ein sinnloses Gespräch - sind die von Gunnies zwar auch, aber die sind lustig :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Hey mal halblang ja? Das ist Sinnvoll udn konstruktiv meine gespräche :mrgreen::mrgreen:

Mfg
Die Giga- Fleischpeitsche
 

DeletedUser

Gast
tja, hast du jetzt wohl etwas über selbstironie gelernt, mein kleiner padawan :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich Arsch :icon_sad:

screen0001oe2fpwn1vm.jpg
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Omg Baba Adler schäm dich, du warst bestimmt der 4.te der die Igm bekommen hat :biggrin: !!
 

DeletedUser

Gast
einen aus unserem stamm hatte der auch beleidigt und dann direkt blockiert und als wir ihn daraufhin angeschrieben haben, hat er uns kurz danach auch noch blockiert :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Omg, da fehlen mir die worte

immerhin hat er selber gemerkt das er auf den kopf gefallen ist:giggle:

anhang verpeilt:giggle:

darktimes hüt um 14:45 Uhr
Mein vorschlag

[ally]~Imp~[/ally] und Euer stamm vereinigen sich mit uns zu Most Wanted

damit wären wir in 3 tagen von O auf die Spize im stamm siht es dann so aus aus eurem stamm 2 SF aus dem anderen 1SF und bei uns bleibe ich

unsere 2 ganzschwachen werde ich verbannen dan wären wir 30 spieler 1 unter 1000p 7-9 zwischen 2000-10000 und fast 11spieler über 100000p

forum tächnisch wird das interne obg skyp auf freiwiliger bassis und dan gestalten wir noch eine hompage

der namen der neuen stammes [ally]Wanted[/ally]

natürlich würden wir noch die 2 alten namen vermerken und was haltet ihr dafon ?

meldet euch bei mir oder gebt mir eine skype adresse und wir besprechen wir das da

Guinnes hüt um 14:48 Uhr
hi

also ist da sso in etwa wie ein rudelbums gedacht?

darktimes hüt um 14:53 Uhr
hi also rudelbums find ich als urner ender en bösses wort nein es ist ender wie eine Suchtigemeinschaft gedacht

das Most Wanted wie es den namen schon sagt :biggrin: wirkli Most und Wanted ist das einverständniss der anderen stamm hätte ich schon

kein witz ernsthafte frage die schwächst partei wird unsere sein mit mir als schwächstes mitglied schaus dier doch kurz an [ally]Wanted[/ally]

bündnisse als mostwanted machen wir keine wir wären unabhäng auf plz 1 und alles aktiv suchtis

bin mir bewust das du en vorschlag noch besprechen musst

alli logo und so wäre dann 2 round besprechung

was hälts du von der idee im algemeinem?

darktimes hüt um 14:54 Uhr
wen du skype hast melde dich dort bei mir Pieps.91

Guinnes hüt um 15:02 Uhr
Cooler Skype name

Aber sag mir zeurst: Nimmst du zuviele Drogen? Und wie heisst das zeug? Muss ja richtig geil reinhauen

darktimes hüt um 15:04 Uhr
sry pieps91 meinte ich .

was hälst du von der idee?

purer schwachsinn

nie im leben

cool ist ein versuch wert

oder was ?

[ally]~Imp~[/ally] sind einferstanden jetzt kommt es auf euch draufan

klar bin ich mir bewuss das ihr noch zeit benötigt aber um ein

schnelles grobes featback wäre ich froh danke

darktimes hüt um 15:05 Uhr
ja mann :laugh: nein eigentlich nicht und sonst heist es Popers :biggrin: lol wiso

purer schwachsinn ?

Guinnes hüt um 15:10 Uhr
Bist du hyperaktiv?

Ja cool , echt cool , cool

darktimes hüt um 15:13 Uhr
HMM momentan noch auf morfium vom arzt verschrieben
die nächsten 2 w im game ja im RL nein

In ogame JA :biggrin:

also wie verbleiben wir meldest du dich morgen bei mir oder skyp oder wan hören wir von euch den entscheid?

psycho im dinst [player]Darktimes[/player]

seit 14tagen im netz
seit jahren tätig in Ogame/escaria

Guinnes hüt um 15:26 Uhr
Gib mir was von deinem Zeug ich wil lauch so abgehoben sein

Ich denke es hat mir den illuminatenhasen zu tun und IMP und WANTED

darktimes hüt um 15:31 Uhr
äääääääääää den schanallich etz nicht!! Ich denke es hat mir den illuminatenhasen zu tun und IMP und WANTED!!!

die img sowie di memos werden dann zu wanted und dann wären wir pltz 1

ich verstehe dich nicht ganz also verstehen schon
aber ich weiss nicht was du meinst (sry bin auf den kopf gefallen lol ) ja oder nein

Die Nachricht isch vo darktimes witergleitet worde.

Guinnes hüt um 15:39 Uhr
Die Nachricht isch vo Guinnes witergleitet worde.


Die Nachricht isch vo darktimeswitergleitet worde.


Die Nachricht isch vo Guinnes witergleitet worde.



Also ich denke wir sollten uns mal ernsthaft in den kreis der eingeschwornenen anonymen treffen um uns mal darübe rzu unterhalten bezüglich der spannerei

darktimes hüt um 15:42 Uhr
okay und wo dann ? skype ? im stämme forum ein republick eröffnen mit Imp disutiere ich über skype

Guinnes hüt um 15:44 Uhr
Also am besten wir eröffnen eine Republik, wer ist der Diktator ? wollen wir [player]Silvio.Berlusconi[/player] auch noch fragen?

darktimes hüt um 15:58 Uhr
okay ich merke du meinst das gar nicht ernst sry wen ich deine zeid verdöttelt habe werde mich nicht mehr melden

Guinnes hüt um 16:10 Uhr
warum nicht? Silvio liegt gut zu uns und wäre eine tolle ergänzung

darktimes hüt um 16:22 Uhr
ja okay dan wären wir +- 40personnen ich habe kein problem damit mir sols recht sein also machst du oder soll ich im forum eine republik machen ? und euren und silvios berlusgonis stamm einladen ?

Guinnes hüt um 16:25 Uhr
und was inst mit den IMPhasen?

naja ichd enke wenn berlusconi das macht wird nie etwas passieren darum wurde er ja auch abgewählt - besser wäre da du, ich denke du könntest etwas bewegen auf dieser welt du scheinst mir sehr hyperaktiv zu sein und somit optimal geeignet für den krieg im irak

darktimes hüt um 16:26 Uhr
okay und was wird das jetzt wens vertig ist ?

kein neuer stamm !!¨also benden wir doch disse sinlose diskusion oder

Die Nachricht isch vo darktimes witergleitet worde.

Guinnes hüt um 16:28 Uhr
Die Nachricht isch vo darktimes witergleitet worde.

Die Nachricht isch vo Guinnes witergleitet worde.

Die Nachricht isch vo darktimes witergleitet worde.

Also ich denke ein Bündniss sollte schon drinliegen was denkst du?

darktimes hüt um 16:33 Uhr
coool :biggrin: danke danke alerdings kann ich dier das okay erst am freitag geben (wen most wanted bündnisse machen wird werden wir eures mit freude anehmen

über das ist momentan eine abstimmung ingange endet morgen melde mich dannn

danke danke danke (hat es sich ja trozdem gelont :laugh:

heave fun du suchti peace

Guinnes hüt um 17:33 Uhr
Omg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der hat unser einverständnis gar nicht :biggrin: uns hatte der vollgelabert, damit, dass Most Wanted und NNP fuseln und wir auch noch dazukommen sollen :giggle:
Silvio.Berlusconi ist ein RL-freund von mir, wie geil :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer wieder lustig hier reinzuschauen, aber irgendwie wurde es mit der Zeit bisschen lw :icon_sad:
 

DeletedUser9024

Gast
Das ist mir deutlich zu lange, daher die Frage lohnt es sich das zu lesen?
 
Oben