Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast
Euren Serversieg würde ich auch niemals anzweifeln, den habt ihr euch verdient :smile:

Ja, hat er. War aber zu schüchtern um die PN zu öffnen:giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Troiner 19.08.12 19:04
Hallo Gersb bzw. Stamm

Ich wollte Fragen ob ich in euren stamm eintreten kann. Hier die Gründe dazu.
in dem Stamm in dem ich jetzt bin hat es keinen Sinn, ich weiss ihr seid gross und mächtig, aber ich habe 5 Jahre Stämmeerfahrung und führe einen Acc. mit 2.3 Millionen Punkte auf W2, ich kann euch mit Moralbashing dienen, und weiteres für euch machen.
Ich hoffe, dass die Bewerbung angenommen wird, wenn nicht danke ich trotzdem, dass ich die Ehre bekam mit einem so guten Stammesvertreter zu kommunizieren.

LG Troiner

McRose 19.08.12 19:12
Hallo Troiner,

danke für deine Anfrage. Leider muss ich dich entäuschen und dir Absagen.

Kleiner Tipp für die Zukunft, Kopieren+Einfügen ist ne glatte Sache, lies dir aber die Nachricht nochmals durch, dann passieren dir keine solche fehler mehr.

Troiner 20.08.12 12:37
okay, ist auch dumm von mir gewesen....
aber trotzdem danke.

Lg Troiner


Immerhin hat er es eingesehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol du pöses Keiko hast damals 2 meiner RL-Kolleen gezogen ahahaha :biggrin:
 
Oben