Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser9241

Gast
Hallo da das thema noch nicht eröffnet wurde darf ich den anfang machen

Anakin Skywalker hüt um 18:25 Uhr
Ohh ja und wie... :smile: ich muss offline

kened hüt um 18:23 Uhr
hahahhahahahh jaa in weinachten gibt es sicher viele davon uff sehr fein :tongue:

Anakin Skywalker hüt um 18:08 Uhr
bist du noch da?

Anakin Skywalker hüt um 18:06 Uhr
ich mag besonders die süssen zuckerstangen wenn man genug daran luscht kommt schlagsahne raus :smile: mhh..

kened hüt um 18:03 Uhr
geht so und du

Anakin Skywalker hüt um 18:02 Uhr
sag schon hast du süsses gern?

kened hüt um 18:01 Uhr
???

Anakin Skywalker hüt um 18:00 Uhr
und süsses haste gern?

kened hüt um 17:58 Uhr
nichts habe das wegen mein kolleg angeschriben herr von ribeck

Anakin Skywalker hüt um 17:58 Uhr
was?

kened hüt um 17:57 Uhr
haha ich bin star ich darf das

Anakin Skywalker hüt um 17:56 Uhr
was bildest du dir da ein!!fang doch du neu an! komm gleich ins forum fail!!

kened hüt um 17:53 Uhr
heii kannst du bitte neu anfangen ich schicke dir auch nacher rohrstoffe bitte es ist sehr wichtig!!



:biggrin: zu geil ihr müsst 2-deutig denken
 

DeletedUser5196

Gast
Da der Typ mir schonmal schrieb, dass er auf gepiercte M***** steht, denkt ich er hat einfach nen Dachschaden.
 

DeletedUser

Gast
was ist falsch daran auf gepiercte weibliche geschlechtsteile zu stehen?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
[18:54:48] Blubb | .root | NARF: ich wünschte ich könnte mir selbst nachrichten schicken die ich dann wieder vergesse bevor ich sie öffne :O ich könnte mich so gut unterhalten:giggle:
 

DeletedUser9241

Gast
das ist ne verarsche

ich hab ne freundin mit nem geilen bauchpircing :tongue:
 

DeletedUser

Gast
danke :-*

vaginas sind das weibliche geschlecht

bin ich nun gott >.<
 
Oben