Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser9891

Gast
..... hüt um 11:40 Uhr
jetzt bist du offziell ein noob

xxxx hüt um 11:38 Uhr
ich hab 91...eine gute Punktezahl:giggle:
Ich will später nicht von jedem Idioten angegriffen werden wie in W 16 -.-
Dort hatte ich 800 Punkte und noch keine Armee...dann griff mich einer an d hatt ich nurnoch 500...jetzt hab iich viel auf die rohstofproduktion gesetzt, habe über 3000 Leute, Wallstufe 23 und naja 1200 Punkte...so schön kann maans haben wenn einem niemand angreift.
P.s Ich greife nie jemanden an! und ich will auch nie von jemandem angegriffen werden

schon ein cooler :giggle:
 

DeletedUser7887

Gast
soxeo am 24.03. um 19:38 Uhr
Hail den PA-Features!

You're a noob.

Lg

DOB B44STRRD am 24.03. um 19:43 Uhr
hahah uf was wosch use..? bish sicher chli, fett u 14i u hesh wohl nüt besser's ztüe aus hie peoples aaquatsche (wo mit 100 anderne wo hie oo PA hei haut t'wäut beherrsche)
das ist wohl der mit dem skill :rolleyes:
 

DeletedUser7887

Gast
soxeo hüt um 14:14 Uhr
wann farmst du die 1000 bude? :confused:

und willst du dich nicht mal im öffentlichen forum melden? :smile:
meinst bist wohl ein ganz lustiger hä..? :giggle: bist 'n abgef***ter Nichtsnutz der sich den Tag mit so idiotischem Kram versüsst..? Hab ich's etwa beschrieben..?



Darfst gerne bei uns im SW starten :smile: Mein Wing alleine adelt deine Mudde' alter -.-

immerhin hört er auf mich und du machst dich übrigens so nur noch lächerlicher, aber ist ja nicht mein problem :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Reibeihn am 31.03. um 23:50 Uhr
ahh cool, habt ihr wie so schichtzeiten, in denen du oder deine kollegin online ist ?

lg

Röhrender Reliops am 31.03. um 23:51 Uhr
nö, wir sind voll inaktiv... vertrauen und blind und kicken uns gegenseitig auch genauso D:

Reibeihn am 31.03. um 23:53 Uhr
haha nein, im ernst, habt ihr das wirklich ?

Ich würd mir nie so viel mühe für`n Spiel machen :giggle:

Röhrender Reliops am 31.03. um 23:54 Uhr
ne, im klaus

Reibeihn am 31.03. um 23:57 Uhr
okeey? wie muss ich das jetzt verstehen ? :roflmao:

Röhrender Reliops am 31.03. um 23:57 Uhr
dass
Author schrieb:
nö, wir sind voll inaktiv... vertrauen und blind und kicken uns gegenseitig auch genauso D:
ernst gemeint war

Reibeihn am 31.03. um 23:59 Uhr
ne, das kauf ich dir nicht ab :giggle: sorry, aber so dumm bin ich nicht :giggle: :roflmao:

Röhrender Reliops hüt um 00:02 Uhr
tjo, nicht mein problem wenn du uns nicht glaubst wie chaotisch es hier ist...

Reibeihn hüt um 00:04 Uhr
nö, ich wollt dich jetzt nicht beleidigen oder sowas gell :giggle: ich denk einfach nicht das da was chaotisch zu und hergeht und dann seid ihr trotzallem noch so gut :giggle:

lg

Röhrender Reliops hüt um 00:06 Uhr
dankeschön, is wirklich so :frown: warum glaubt mir keiner

Röhrender Reliops hüt um 00:10 Uhr
lala

Die Nachricht isch vo Röhrender Reliops witergleitet worde.

i lol'd
 

DeletedUser

Gast
xilot1996 am 31.03. um 13:59 Uhr
Mein Name ist Mike und Gründer Von Illuminate.
Mein Stamm ist in der Aufbau Fasse.
Daher frage ich dich und deinen ganzen Stamm ob ihr mier beitretet?
Ihr könnt eure bisherigen àmter behalten nur mit dem unterschied Einen anderen Stammes Namen und eine zweite sf Zu haben.


12 Std später gabs den Stamm leider nicht mehr. und da ich so Inaktiv spiele, konnte ich nicht schnell genug beitreten:biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Jadson hüt um 09:39 Uhr
Sind wir entlich Quitt? ich hab nur dein Speicher und dein Wall beschädigt.
Du hast mein wall doppelt soviel wie ich deinen beschädigt und hast mein adelshof zerstört.

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke schon, dass ihr jetzt quitt seid, aber hoffentlich noch lange nicht fertig.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich denke schon, dass ihr jetzt quitt seid, aber hoffentlich noch lange nicht fertig.

Fertig ist es, sobald die bude in meinem Besitz ist :wink:

Angefangen hat's ja so:

Jadson am 04.04. um 14:54 Uhr
Sorry ich wollte dich nicht angreiffen. meine truppen gehen sowieso hin. kannst du aufhören mich ausspionieren? wir können von mir aus einen nicht angriffspakt schliessen.

Hmmm? am 04.04. um 16:16 Uhr
Aufgrund der Tatsache dass mein Speicher nun eine Stufe kleiner ist, erklär ich dir mit 1000 Punkten weniger(!) Den Krieg

:*


und dannach kam dann die :mrgreen:

Jadson hüt um 09:39 Uhr
Sind wir entlich Quitt? ich hab nur dein Speicher und dein Wall beschädigt.
Du hast mein wall doppelt soviel wie ich deinen beschädigt und hast mein adelshof zerstört.


Achja, wir spassig :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Gumba am 08.04. um 02:12 Uhr
h0000000000m0 :biggrin:

Rammen erforscht <33

The Tribal Massacre am 08.04. um 02:13 Uhr
seii mien schatz <333333

Gumba am 08.04. um 02:27 Uhr
Sven (hug)

The Tribal Massacre am 08.04. um 02:39 Uhr
Schatziii (hug)

Gumba am 08.04. um 03:16 Uhr
das war Ele :biggrin:

The Tribal Massacre am 08.04. um 03:16 Uhr
mir egal, gib kuss :> :-*

Gumba am 08.04. um 03:17 Uhr
ich geb dir kuss :***********************

The Tribal Massacre am 08.04. um 03:21 Uhr
(bluuuuuuuuuuush) ich kreig kuuuuuuuuuuuuuuuss (bluuuuuuuuuush)

Gumba hüt um 11:40 Uhr
hört ma auf hier zum zu schwuchteln.


/Gumba7

The Tribal Massacre hüt um 12:54 Uhr
Tuuuuuuuuuuuuuuuu. <3333333333333333333333333333

Gumba hüt um 13:34 Uhr
Sven und ich führen eine lockere Beziehung. Wir sehen uns 2x im Jahr, also Hdf Gumba7!


Gumba1

acc partners :X
 

DeletedUser

Gast
olaf der prophet hüt um 02:00 Uhr
hatte gerade 3 Tage eine Urblaubsvertretung die zu blöd war um meine def rauszunehmen und meine ganze def zu holen .... ja war eine überraschung ...

aber egal ich studiere nicht für nichts informatik und software und schliesse dieses Jahr ab. Ich schwöre ich finde deine ip-adresse anhand deiner nachrichten raus und werde deine Adresse bei deinem Anbieter rausfinden.

Dann können wir das im richtigen Leben klären.... ich werde deine Mutter vergewaltigen und sie in meinem Keller einsperren. Dich du pedofile sumpfente werde ich qualvoll in Einzelteile zerlegen und dich danach essen. ---> Gulaschsuppe wirst du dann sein .... Freu dich auf mich und fürchte dich in ungewissheit wann ich kommen werde ... wenn ich dich wäre würde ich mich nicht mehr rauswagen und deine Mutter selbst einsperren ...

vil spass in die stämme
wir sehen uns!

hahahahaha
 

DeletedUser

Gast
Haha:giggle:sehr geil:biggrin:
aber auch iwie beunruhigend:wink: der hat doch nicht alle Tassen im Schrank:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich würd ihm meine adresse auch freiwillig geben :mrgreen:
leider wars nicht an mich sondern an einem aus meinem stamm...
 

DeletedUser9338

Gast
haha geiles ding,der junge muss vrom fernsehr weg und ausm keller raus und das rl kennen lernen :smile:
 
Oben