Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast
Ich kann alles, solange es meine Mama erlaubt.

Torres9 (glöscht) am 26.07. um 16:01 Uhr
haha.. wirst noch staunen.. hast dich zufällig mit einen PC-Freak getroffen..!
 

DeletedUser10578

Gast
Da späht man einen aus ob er ne gute Farm abgibt oder die Off auf Not Farmable dezimiert wird, kommt sowas :biggrin:

http://ch17.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=983109 15.07.12 18:27
Wollt nur dem 11jährigen Kind sagen, dass ich on bin :smile:

Kagurame 15.07.12 18:31
Das ist mir doch Wurscht ob du On bist oder nicht... ^.^
Wenn du glaubst, Äußerlichkeiten und Offensichtlichkeiten entscheiden dieses Spiel, dann hast du dich an dieser Stelle geschnitten... Ich kämpfe gerne, und wenn du mir den Kampf ansagst, bin ich gespannt, wer Siegreich daraus hervorgehen wird... ^.^

Wie lautete einst ein Kampfschrei aus einer tollen Geschichte von Tot und Verderben?

Blut... Sturm... und Feuer...

http://ch17.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=983109 15.07.12 18:42
...

Jop, sowas offensichtliches wie 5 Jahre Stämmeerfahrung wird dieses Game niemals entscheiden. Hätte mich auch gewundert.

Aber ich finds trotzdem lustig, wie manche Leute überheblich werden, nur da sie so viel mehr Punkte haben. Und das obwohl das nur ein Anzeichen ist, dass sie früher mit der Welt angefangen haben...

Kagurame 15.07.12 18:50
Entschuldige diesen kleinen Rechtschreibfehler... werde gerade nebenher von zwei Hunden überfallen, die mich scheinbar mögen ^.^
Da tut mir diese kleine Unachtsamkeit wohl leid :wink:

Du sprichst von Erfahrung... ein schönes Thema ^.^
Ich denke die Erfahrung ist hier nicht unbedingt offensichtlich, aber einige Anhaltspunkte gibt es denke ich schon. Ich habe da so einige Dinge, auf welche ich achte. Wenn du willst, zeige ich dir gerne, was ich kann. Dafür möchte ich im Gegenzug wissen, was du so kannst. Ist doch ein faires Geschäft, oder?

Überheblich? Unterstelle mir keine Überheblichkeit wenn du diese Irrtümlich mit Selbstvertrauen verwechselst.
Nebenbei ist es reines Amüsement...

Was interessieren mich die Punkte? Kämpfen Punkte? Ich glaube nein... Hagbart führt diese Welt, und doch ist er schwach und zerbrechlich.
Andere sind weiter unten, und ich kenne ihr Gesicht, wenn sie nicht das blöde Pech hatten, verraten worden zu sein...

Lass mich dir einen Ratschlag geben: So wie Namen Schall und Rauch sind, so ist das äußere nur eine Schale um den zu schützenden Kern. Dennoch wird das äußere nur bei schwachem Inneren kämpfen, der Gegner, der Umgekehrt agiert, ist wohl der Gefährlichere...

Lass es dir durch den Kopf gehen, bevor du den nächsten Spieler anschreibst, weil er wissen will, was du kannst. Überzeugend wirkst du nicht... Und fünf Jahre sind nicht immer eine lange Zeit.

http://ch17.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=983109 15.07.12 19:18
Spontan nach deiner ersten Antwort hätte ich darauf getippt, dass du dein Alter nach oben korrigiert hattest. Aber jetzt mit deiner "gestelzten" Ausdrucksweise - naja :wink:

Also wenn du damit timen meinst - ja kann ich :smile:
(5 atts in 30ms war mein Rekord...)
Wenn du farmen meinst - ja kann ich auch, ist nur bissl schwer mit den paar Trupps, wenn man erst 4 Tage auf der Welt spielt...

Naja ich finde schon, dass jemand überheblich ist, wenn es ihm (oder ihr) egal ist, ob der Gegenüber on ist. Oder die Erfahrung egal ist...

Hagbart wäre nicht so dominant auf Rang 1, wenn er selbst mit seinem Millionenaccount noch massiv farmen würde (siehe Awards). Ja Punkte kämpfen nicht. Aber Dörfer mit Truppen schon. Und davon hat er wirklich genug.

Also wenn du so schreibst, bin ich mir sicher, dass du keine 5 Jahre gespielt hast - erst recht nicht auf Bashrang 1 oder unter den Top 10...

Gruß Basti

Kagurame 15.07.12 20:05
Das alter nach oben Korrigieren ist denke ich nicht sehr Sinnvoll... Man verschätzt sich viel eher in der Reife, wenn man denkt das Gegenüber wäre jünger :wink: Natürlich bin ich keine elf, darauf bist du sicherlich auch schon gekommen. Aber wie alt ich wirklich bin? Das überlasse ich gerne dir :smile:

Wer redet von Timen? Gut, vorhin sind meine Truppen wenige Millisekunden zu spät heraus geschickt worden, aber wie gesagt, Hunde lenken einen recht schnell ab, mittlerweile toben davon drei um mich herum.

Vier Tage? 4 != 7, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Ja, ich beobachte die Karte. Und ja, ich beobachte auch die Statistiken.

Du findest es überheblich, dass mir deine Erfahrung oder dein Online-Status egal ist? Ich finde, es sollte so sein. Das es einem egal ist. Würde mich die Erfahrung der anderen interessieren, müsste ich leider meinen Account löschen. Weil es gibt immer welche, die erfahrener sind als ich. Warum sollte es mich interessieren ob du online bist oder nicht? Wenn ich darauf achte, müsste ich bei mehreren Punkte irgendwann eine wahre Paranoia entwickeln, um bloß nichts zu tun, was der Gegner richtig einschätzen kann. An dieser Stelle spreche ich nun direkt auf´s Timen an...
Aber OK, da haben wir wohl verschiedene Einstellungen von.

Ich weiß, wie Hagbart auf diesen ersten Rang gekommen ist, ich weiß, wie er sich dort hält. Ich kenne seinen Ausbilder, und Hagbart tut mir dessen betrachtet gar ein wenig leid.
Was bringen Truppen, wenn er damit nicht umgehen kann? Wenn er seinen Gegner nicht einschätzen kann? Wenn er nicht weiß, wie er auf Gegnerische Aktionen reagieren soll? Ich schätze, dass er organisiert schnell zu Fall gebracht werden kann, und ich habe zumindest vor, auf diesem Server noch dabei zu helfen. Es wurde schließlich die Ehre mehrerer guter Freunde verletzt - Spielerisch gesehen versteht sich :wink:

Du sprichst diese fünf erwähnten Jahre tatsächlich mir zu? Tatsächlich sind es durchgängig gespielt keine zwei, aber ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass Zeit sehr, sehr relativ ist. Es hat also nichts zu sagen.

Aber ich finde es recht amüsant, dass du nun auf deine Qualitäten anspielst - so interpretiere ich den letzten Satz und den Part in den Klammern. Glaubst du, dass du mich damit beeindrucken kannst? Wie ich schon sagte, deine Erfahrung interessiert mich nicht, also mach dich bitte nicht lächerlich, die Hunde gucken schon doof, weil ich so lachen musste :wink:

Gruß, der Überhebliche :smile:

http://ch17.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=983109 15.07.12 20:21
Hmm, deine Rechtschreibung schaut manchmal trotzdem etwas komisch aus, auch wenn du keine 11 bist. Oder es wenigstens sagst. Aber lassen wir das.

Ja 4 Tage. 4 Tage aktive Spielzeit, bei denen ich nicht nur mal kurz in den Account einlogge und wieder off gehe. Oder Sachen für eine andere Welt teste.

Was meinst du denn mit "Ausbilder"?

Och man trifft hier genug Leute, die einiges auf sich halten, obwohl sie bei DS noch nicht einmal 1 Monat durchhalten.

Kagurame 15.07.12 20:28
Fang an dich zu beschweren, wenn du die Grundlagen gelernt hast. Zahlen bis einschließlich zwölf werden ausgeschrieben, wenn ich dich darauf hinweisen darf.

Vier Tage stimmt nicht, die Statistiken lügen nicht. Es sagt keiner, dass du diese sieben Tage voll aktiv warst, aber du hast zumindest fast so viel geschafft wie ich.

Mit Ausbilder meine ich Ausbilder, im Sinne einer Person, welche dich das erstrebte lehrt und die eigene Philosophie dabei unweigerlich mit weiter gibt und vermittelt.

Viele halten mehr auf sich als vielleicht Ratsam wäre, aber ich behaupte einfach mal, dass ich nicht dazu gehöre. Ich weiß, dass ich nicht gut bin.

Ich würde mich eher als Durchschnittlich, solide Mitte einschätzen. Aber wir wissen ja, dass die Selbsteinschätzung selten mit der Fremdeinschätzung übereinstimmt. Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst, und du wirst keinen Satz finden, in welchem ich sage, ich wäre gut. Solltest du darauf anspielen... ich bin so frei und offenbare hier was von mir: Ich bin sehr Vorsichtig was andere Menschen angeht. Hierbei spielt unter anderem auch Empatie eine wichtige Rolle :wink:

Kagurame 17.07.12 15:42
Interessant dass du weiter versuchst mit Gegenangriffen zu beeindrucken.

Ich denke wir sind uns einig, wenn wir sagen, dass es relativ Sinnlos ist.

Naja, einen schönen Mittag wünsche ich dir dennoch :smile:

Nach dem Vorletzten hat er nimmer geantwortet, dann hat er gelöscht :frown:
 

DeletedUser10578

Gast
Wenn du irgendwo von Sven gelesen haben solltest, das ich viel bzw. unmöglich schreibe... um so Aktionen ging es da :biggrin:
Sven würd mich sicherlich noch für ne Stammesbewerbung irgendwann anheuern :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
1. Ich les das bestimmt nicht durch!
2. Ich weiss wieso der nimmer geantwortet hat, es war ihm zu doof!!!!!:giggle:
3. Du hast sogar meine Supporterbewerbung geschrieben :mrgreen:
Hat er nicht...

4. Ich brauch mich ned bewerben, ich werd eingeladen wegen Schkill O/
5. :icool:
 

DeletedUser10578

Gast
Irgendne bewerbung wars, ich glaub Stamm... und ich hab dir beim Reeeracc geholfen :biggrin:
Also mach mich net nieder du Nub :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Jo, Stammesbewerbung :giggle: Ich war zu faul :smile:

Achso, damals als wir noch den Support getrollt haben? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Toad 09.08.12 21:43
hallo -angel*

ich möchte mal fragen, wann du deinen stamm gegründet hast?

MFG

[player]toad[/player]

-angel* 09.08.12 21:51
Am 22.12.12, kurz nach Mitternacht

Toad 09.08.12 21:54
das geht gar nicht, da das datum erst kommt.

es ist ebben wichtig

-angel* 09.08.12 22:16
dann frag doch den Support

Toad 09.08.12 22:20
nein habe keine lust.

willst nicht wissen warum?

-angel* 09.08.12 22:22
wenn ichs wissen sollte sags mir doch

Toad 09.08.12 22:31
ne, will nicht.

-angel* 09.08.12 22:49
wenn du weder Lust hast noch etwas willst, schreib mir auch keine PN

Toad 10.08.12 18:09
es ist aber wichtig, du musst mir sagen, wann du deinen stamm gegründet hast.

-angel* 10.08.12 18:56
Wenns dir so wichtig ist, frag den Supp.

Toad 11.08.12 00:39
er wills mir nicht sagen

-angel* 11.08.12 11:47
ich auch nicht

:confused:
 

DeletedUser5196

Gast
Edwyn van Cleef 15.08.12 15:38
Wie schön das ich ein neues pb hab seit heute weil ich ihn im rl bekoche und der tatsächlich im stärksten stamm hier ist und auch gleich hier in der nähe... Ps: du wirst untergehen..

Sven ich dachte du spielst nicht mehr auf w17 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol2j2zocnkeqv.png





lol3yvxgjmni9a.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben