Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser4494

Gast
Das verstehen nur Insider und Coole, zu denen du definitiv nicht gehörst! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bauzeithalbierung ftw o/
mit dem bringstes in der Zeit glaub iwie schon au 4 oderso :O
 

DeletedUser

Gast
Uris am 28.08. um 04:55 Uhr
Sehr geehrter Besucher

Vielen Dank für Ihre frühzeitige Anmeldung.
Sicher wird es Ihnen in unserem Domiziel "Nightwisch" sehr gefallen.

Wir weisen Sie darauf hin das es schon einige male vorgekommen ist das von den gesendeten Abgesannten keiner unser Domiziel wieder verlassen wollte, und die Besitzer noch heute Ihre Mannen vermissen.

Die Schönheit und die gesunde Luft haben dafür gesorgt das Ihre Mannen sich uns angeschlossen haben und nicht mehr nach Haus wollten.

Wir haben Sie gewarnt.

grüsse die Resorleitung

Uris


Bei der Sprache muss man sich fragen wie man in dem Alter soviel Geld haben kann
icon_neutral.gif
 

DeletedUser

Gast
Yonex 24.08.12 12:33
Hey du

gisch mehr jetzt gad rorstof oder ich griff dich a!

Häsch kapiert!

boxestope 26.08.12 18:28
und du bist wer?

Yonex 27.08.12 12:36
pech

boxestope 27.08.12 13:59
du bist pech? :eek:
selbst wenn ich rorstoffe hätte (wie du so schön schreibst) gäb ich sie dir nicht :giggle:

Yonex 27.08.12 20:49
dän hol ich s mer hald!

säg dim dorf tschau

Yonex 27.08.12 20:51
di erste trupe sind abgschikt wordä!!!!!!!
boxestope 27.08.12 21:51
lol. erstens kann ich n spoiler in ner IGM nich lesen, und zweitens zieh ich dich, wenn du weiter so fail bist :wink:

Yonex 28.08.12 17:11
jjjjjjjjöööööööööööööö....................

Yonex 28.08.12 17:11
du bisch jo hure schei...!!!!!!!

Yonex 28.08.12 17:15
hey falls du no besser wörsch werdä nützt dich das nünt du hesch jo nöd emol en Stamm!hahaha! ich halt scho!!!!!!!!!!!

UUUUUUUUUUPPPPPPPPSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

boxestope 29.08.12 08:13
weisst du, was ne spielerakte etc is?
haste dir dann auch mal überlegt, wies möglich ist, dass ich seit weltbeginn dabei bin, und immer nur 24 punkte hatte?
und trotzdem nich inaktiv bin?
wir warten mal ab, okay? :wink: mal schaun wie schnell du von jemandem geadelt wirst.. aber eins kann ich dir sagen, mit deinen 500 punktchen kommt man nich weit, wenn die leute rundherum anfangen zu adeln
und noch n tipp
farmen tut man nich mit deff

alter das kommt sowas von ins öffi. lol

Yonex 29.08.12 20:59
hey du kleiner lol zwerg!
mal nicht zu frech ein kleiner klik in der stamm basis und du bist geadelt! nur so ein l^kleiner tipp!

Diesr 2000 neben dir (zb) könnte dich adeln der ist in meinem stamm ! Er wartet aber noch biss du wenigsten mich einmal probierst anzugreifen oder wenn du besser werdest! also by!

boxestope 29.08.12 21:03
lol was n noob bist denn du?
100 punkte adeln? :roflmao:
ich würd mich schämen, wenn ich du wär lol :roflmao:
noob :giggle:

wie low muss man sein :giggle:
 

DeletedUser

Gast
erlaubnis gegeben :biggrin:
aber musst aufpassen, sonst kommt der 2k typ und zieht dich lol :roflmao:DD
 

DeletedUser

Gast
hahahaha zu geil,

hab schon wieder n inc von ihm lol :giggle:

gegenangriff = adel

schock, ich verlier meine 24 punkte Oo
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich endlich jemanden gefunden habe, der mein MB werden sollte (man sehe munkelthread), und den ich mit meiner riesendeff beschützen konnte (wir sprechen von 60 speeris und 30 schwertis) wollte ich mir doch den kandidaten etwas genauer anschauen...
man siehe da: *schock* der hat ja schon zwei!! buden :O was n geiler moralbashi *__*
natürlich war ich dann verblüfft, als ich seine punkte und seine hauptbude sah:

Swiss-Tarzan
Pünkt: 3.932

001 * iGreen 534|563 3.727

aber was war das? er hat doch 2 buden? :S was da also los? hier die antwort:

Barbarendorf 533|563 205

war dies also das ominöse BBdorf, das mich angriff im quest?
ich musste ihn sofort kontaktieren, denn ich wollte ja meinen MB kennenlernen
dabei kam folgendes gespräch zustande:

Swiss-Tarzan 05.09.12 21:41
bist du mein neuer beschützer ? :giggle:

boxestope 05.09.12 22:21
lol, weshalb ziehste dir so ne bude? :roflmao:

Swiss-Tarzan 05.09.12 22:22
Nix gutes in der nähe..

boxestope 05.09.12 22:32
lol, dann wär ich lieber auf nen "grösseren" :giggle:

die grösseren (LOL) rundherum warn leute, die n scheissstamm haben und ne gleichgrosse bude... da konnt ich ihn dann verstehn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

abschliessend möcht' ich sein profil noch zitieren:
"Punkte kämpfen nich? Schwöre :O :giggle:

Ganz am Ende schaust du trotzdem auf die Rangliste und denkst :O Der hat 5 Mal so viele Punkte wie ich :O"

aber hier heissts wohl

Ganz am Ende schaust du trotzdem auf die Rangliste und denkst :O Der hat 5 Mal so viele Dörfer wie ich und trotzdem weniger punkte? :O

hab mir gedacht, ich mach mal ne IGM "propa" (der etwas anderen art) so aus fun :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11221

Gast
joa war Acc-Partner ich bin nicht so au S.18 :smile: ich hätte gleich nen dirf von maci gezogen :o :giggle:

ach ja ne ganz krasse propa respeckt, überschreite du mal die 1k grenze und dann reden wir weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach ja ne ganz krasse propa respeckt, überschreite du mal die 1k grenze und dann reden wir weiter

ich bin seit ganz am anfang der welt dabei :wink: (siehe spielerakte)
ich wayne die welt an :giggle: ich "zieh" die bude nur rauf, weil ich freude daran habe, gefarmt zu werden :giggle: (wüsstest du, wenn du ca. 2 seiten weiter vorne gelesen hättest :smile: )
naja.... übrigens, weiss nicht, wer es war, aber ich glaube, ich habe die grössere noobecke erwischt als du :giggle: (anm. aktuellen geschehnisse)

danke rene, geht schon :giggle: ich wart, bis die 100 k haben und zieh mir dann ne zweite bude und mach die fertig mit retime und re retime muaha :tongue:
 

DeletedUser

Gast
dann Pass auf wie du mit Boxe sprichst, ich bin Cobra-13 ingame und Bash und farme dich falls du ihm nicht hilfst!
 
Oben