Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast
mabon 15.09.12 20:51
das hed ich nid denkt vo dir,,, du verdammte wixer...
hoffe gosch i dim real lebe unter.... du verdammts arschloch du....

mir gsehnd üs wieder,,, ich segters,

mabon 15.09.12 20:56
du verdammte bastard du....

LMG05 15.09.12 20:57
han dir oft d'Chance geh mit mir und em LouisVuitton zeme öpis zerreiche was du immer abglehnt hesch... Und jaa bisch halt im weg da sorry...

mabon 15.09.12 21:39
du verdammts arschloch du,, ich han immeer gseit,,, bauemer üs zerst uf... aber nei,,,, du hurensohn,,, du verdammts arschloch,,, speer mi schusch mach ich dich kaput ich sägters,,, du huren sohn duu,,,

LMG05 15.09.12 21:44
naja mit dine Beleidigunge zeigsch mer nur uf dass ich doch s'rechtige mache und dich us dere Welt verbann.
Ned werklich es Verhalte vom ne Riife Maa!

Und du hesch mer uf mis letschte Mail ned g'antwortet. Im Gegeteil de Fabi no probiert überrede mit dir öpis z'game... Naja isch schad gseh... Han dir meh als gnueg oft d'Chance geh :wink:

Und Sperre lahni di ned, söscht chömmer dich nömm ahgriffe :wink:

Naja :giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich wollts ja eigentlich zuerst verschieben, da es eher in den aktuelle Geschehnisse Thread gehört... Aber irgendwie verging mir dazu die Lust, als ich die Beiträge gelesen habe, die euch an den Spam erinnerten und ihr die einfach ignoriert habt...

Hier ist dann mal schluss mit Spam und b2t.
 

DeletedUser

Gast
Deep red 22.09.12 18:30
warum greifst mich an?

was bringt dir das?:giggle:

Schweizermeister 22.09.12 18:35
Mein freud braucht ne farm

Deep red 22.09.12 18:36

und wer ist dein freund?:giggle:

kann er das nicht selbst machen?

Schweizermeister 22.09.12 22:24
Nop

Deep red 22.09.12 22:24
schlecht:giggle:

Deep red 23.09.12 10:05
ach ich wollte dir noch nen Tipp für die zukunft sagen... man sollste sich nicht immer darauf verlassen, was man in einem Dorf sieht... kann böse enden.. :wink:

Achja... und noch schlimmer/dümmer ist es im NB anzugreifen.. :wink:

http://ch18.staemme.ch/public_report/d51e8c88143251601da3901e337b3f7e
 

DeletedUser

Gast
*Staub wegpust :smile:

jaja so Bündnissanfragen sind schon was tolles :mrgreen::mrgreen: wenigstens hat ers am Ende begriffen :biggrin:
von unten nach oben lesen.

cccc.. hüt um 13:34 Uhr
Vergesst es! Hat eh keinen Zweck!

cccc.. hüt um 13:33 Uhr
ahhhh

Solgir hüt um 13:32 Uhr
doch du kannst mich voll bashen :S du bist viel besser als ich.
darum hat unser Stamm ja auch Schiss vor euch :S

cccc.. hüt um 13:31 Uhr
Ahhh Ich habe 0% Chance gegen dich! Jetzt tu nicht so!

Solgir hüt um 13:29 Uhr
ja aber nur wenn du mich dann nicht adelst :S hab Schiss vor dir :S

cccc.. hüt um 13:27 Uhr
Ahhh man... zöger nicht Rum!!! Du weisst was das ist!

Solgir hüt um 13:25 Uhr
hmm sowas haben wir nicht. Hab auch noch nie davon gehört. Braucht man das?

cccc.. hüt um 13:24 Uhr
OMG! StammesForum, unter Diplomatie villeicht?!

Solgir hüt um 13:22 Uhr
Was ist ein Forum?

cccc.. hüt um 13:21 Uhr
Hahah sehr lustig! Stells ins Forum bitte!

Solgir hüt um 13:20 Uhr
Ich danke dir oh grosser Meister, das ihr gütigerweise bereit wärt ein BND oder ein NAP einzugehen. Wir haben schon seit längerer Zeit ziemlich Schiss vor euch und sind jetzt grad froh das ihr und ein BND gewährt.

Noch kleine Frage: Ich kann euch auf der Karte nicht sehen. Seid ihr dieses winzige blaue Häufchen da am rechten Rand?

Grüsse
DeeJay

cccc.. hüt um 13:11 Uhr
Hallo zusammen,

unser Stamm wäre Bereit mit euch ein BND oder ein NAP mit euch einzugehen. Die Lage sieht gut aus. Wir sind vllt. noch Klein jedoch wachsen wir bestimmt noch weiter.


Hier noch eine Karte mit der Lage falls ihr sie Braucht:

http://www.dsreal.de/map_1332410_4d4ae22ddd01fcd99faaade0413dda0b.png


bleibt nur noch zu sagen:

H4il ShowMe

/DeeJay
 

DeletedUser

Gast
Vorsicht - sonst sag ichs cccc.. :icon_eek: Dann gibts "Haue" auf deine Fingerle :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mach mir nicht schon wieder Angst :icon_cry: Konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen wegen ccc :icon_confused:

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dumm aber lustig 20.01.13 09:45
Süss :smile:

Gönen 20.01.13 09:47
was du grade verzuchst ist ja auch süss genau or dein ags kommen 3 voller deffs an habe ich gut geteimt ungevolt

Dumm aber lustig 20.01.13 09:49
Wenn man nur Deff hat kein wunder :biggrin: Stört mich nicht unbedingt :smile: bei Wall 0 Deffen ist sowieso Hirnlos :wink:

Gönen 20.01.13 09:49
das denkst du wachl ist bist da hin auch 20

Dumm aber lustig 20.01.13 09:50
Ja weil du einfach ein schlechter spieler bist, und den Wall kaufen musst :biggrin: Echt cool das du es zugibst :roflmao:

Gönen 20.01.13 09:52
habe es von dir gelert das du hilfe holen mus von dein stamm mich zu adeln das du ein feigling bist 1 -1 zu anzu grifen

Dumm aber lustig 20.01.13 09:54
Omg du bist Witzig, Stämme ist ein Teamplay spiel, falls es dir nocht nicht aufgefallen ist :eek: Und wenn man 24/7 Online ist und nur Deff baut und dann noch den Wall kauft wie du, hab ich alleine keine Chance :smile:

Gönen 20.01.13 09:55
danke das du zu gebst

Gönen 20.01.13 09:56
das ich ein erfachrane spiele bien

Dumm aber lustig 20.01.13 09:56
Du bist einfach nur schlecht, kein wunder bist ja auch FWEler von S9 :biggrin:

Gönen 20.01.13 09:57
du hast noch eine spiel in dein stamm von FWE9 nur zu info

Dumm aber lustig 20.01.13 09:57
???? Red mit mir deutsch :o

Gönen 20.01.13 09:59
pech wenn du nicht veschtehst

Dumm aber lustig 20.01.13 10:00
Sorry, ich bin ein Schweizer, ich verstehe kein Türkischesdeutsch :s

Gönen 20.01.13 10:02
dann tuchts mir leit

Dumm aber lustig 20.01.13 10:04
:frown: kannst du mir das beibringen?



:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ach du heilige Scheisse :icon_eek::icon_eek: Ich mein der deutschen Sprache ist nicht jeder mächtig. Aber der Typ war wohl im Deutschunterricht immer beim Arzt :mrgreen:
 
Oben