Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser2645

Gast
Aragon07 14.05.13 17:32
Ich Begrüssen euch alle im Stamm Ast
Ich heisse Raphi und möchten gerne eurem Stamm beitreten.
Ich habe schon auf vielen Welten gespielt z.B. spiele ich auch noch gerade auf Welt 18.
Ich war schon ein paar mal hier und probiere es noch einmal, ich habe erst gerade wider neu angefangen und suche um einen Stamm der mich gut unterstützt.
Ich bin sehr erfahren, aktiver Spieler und suche auf diesem Weg einen neuen Stamm. Ich bin sehr teamfähig und auch sehr hilfsbereit.
Ich helfe gerne dort wo man mich gerade braucht und hoffe sehr das ich in eurem Stamm aufgenommen werde.
Gruss
Raphi
Aragon07 14.05.13 18:39
sorry m3mo_ nicht Ast
Guinnes 15.05.13 07:10
Fail :biggrin:



:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hatte mal nen ähnlichen, nurnoch viel schlimmer :roflmao: müsste auch in dem thread iwo sein
 

DeletedUser8856

Gast
hüt um 13:41 Uhr
Du musst unbedingt 300PS-Lasagne adeln

Er adelt seine Deffer
Er hat unseren Stamm um Deff gebittet , jetzt adelt er uns ( ist zwar nicht dein Problem) so bekommt er manche starke Dörfer mit miesen hinterhältigen Tricks!
Du musst auf der Weltranglist nr. 1 bleiben

Unternimm was sonst ist es zu spät!!!



Fail pow
 

DeletedUser

Gast
omg feldi ehrlich du... puuh ich darf das hier nicht sagen. aber du bist der allerletzte der sowas kritisieren darf, das ist ein selfown vom allerfeinsten mein lieber, ist dir sowas nicht peinlich?

Ich hab mir natürlich gleich mal seine Akte angesehen und gesehen dass das letzte geadelte Dorf ein CrazyJ Dorf ist... also ist es vermutlich dieser Spieler. Denn ein anderer Spieler aus unserem Stamm hielt es für eine gute idee diesen Stamm anzufragen ob sie uns nicht deffen wollen und hat das eigenhändig in die Wege geleitet. Totale Fail Idee natürlich, deshalb hab ich das dann auch sofort abgebrochen (es kamen ausserdem auch gar keine deffs).
War mir vollkommen klar dass die dann rumheulen würden deshalb hab ich das auch sofort beendet, wir können ned von unseren adelszielen deff verlangen das geht einfach nicht, und dies sind definitiv spieler die ich nicht in meinem Team haben will.

So und nun is der kleine natürlich der Meinung hintergangen worden zu sein was absolut nicht der Fall ist. und feldi hör auf rumzufailen echt das is richtig nieder
 

DeletedUser

Gast
omg feldi ehrlich du... puuh ich darf das hier nicht sagen. aber du bist der allerletzte der sowas kritisieren darf, das ist ein selfown vom allerfeinsten mein lieber, ist dir sowas nicht peinlich?

Ich hab mir natürlich gleich mal seine Akte angesehen und gesehen dass das letzte geadelte Dorf ein CrazyJ Dorf ist... also ist es vermutlich dieser Spieler. Denn ein anderer Spieler aus unserem Stamm hielt es für eine gute idee diesen Stamm anzufragen ob sie uns nicht deffen wollen und hat das eigenhändig in die Wege geleitet. Totale Fail Idee natürlich, deshalb hab ich das dann auch sofort abgebrochen (es kamen ausserdem auch gar keine deffs).
War mir vollkommen klar dass die dann rumheulen würden deshalb hab ich das auch sofort beendet, wir können ned von unseren adelszielen deff verlangen das geht einfach nicht, und dies sind definitiv spieler die ich nicht in meinem Team haben will.

So und nun is der kleine natürlich der Meinung hintergangen worden zu sein was absolut nicht der Fall ist. und feldi hör auf rumzufailen echt das is richtig nieder

Schlechte Ausrede. Geh weiterüben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
bring argumente oder halt die klappe. kann auch sagen dass das was du sagst ne lüge ist, toll :roflmao: bring beweise oder dergleichen oder akzeptier dass nich immer alles so ist wie man hofft
 

DeletedUser8856

Gast
Wieso sollte mir es peinlich sein? Just 4 fun gaming :icon_neutral: Außerdem ist es doch auch schon low, dies überhaupt zu machen, und vorher noch uns/mich deswegen flamen. :icon_razz: Wollte einfach mal zeigen wie lächerlich POW ist, haben ja nix drauf außer Zahnbelag... :redface: Und Blubb du hast auf jeder Welt die größte Klappe - aber wirklich was gerissen - haste nicht... :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte mir es peinlich sein? Just 4 fun gaming :icon_neutral: Außerdem ist es doch auch schon low, dies überhaupt zu machen, und vorher noch uns/mich deswegen flamen.
nur, dass wir das nicht gemacht haben... dumme sache hm?

, haben ja nix drauf außer Zahnbelag... :redface:

den spruch haste aus dem museum?
Und Blubb du hast auf jeder Welt die größte Klappe - aber wirklich was gerissen - haste nicht... :icon_neutral:

und du reisst nur was indem du betrügst und unfair spielst :roflmao: haha hab ich nich gesagt du sollst aufhören rumzufailen?
Ich hab für mein Geschmack genug gerissen und w20 ist noch sehr jung :smile:
 

DeletedUser

Gast
lol Blubb versucht für andere Fehler geradezustehen. Oder zu erklären dasses nicht so ist wies dasteht. Niceone. Wir hätten auch einfach sagen können, der Typ lügt. Aber ne wir habens zugegeben, was du nie machen wirst weil du einfach ein Depp bist:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
dann sag halt dass ich lüg ist mir latte. wüsste nich was es mir bringen sollte geht ja schliesslich nichtmal um mich, ich sag einfach wie's ist und das seit immer, die die mich kennen wissen das auch, also erwarte ich von dir nich dass du das verstehst, passt vermutlich eh nich in dein kopf. bist ja ned ohne grund bei m3mo :rolleyes:
 

DeletedUser11221

Gast
Will Beweise sehen, PNs kann ich auch leicht selber machen :X
 

DeletedUser

Gast




Nahezu gleichzeitig haben die uns geschrieben...und blubbi sag jetzt nicht: alles ist eine LÜGE :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wir hatten nie ein bündnis so ein schwachsinn lol

überlegt doch mal ein BISSCHEN Rational! würde wir mit so nem stamm ein Bnd machen???
so dumm seid nichtmal ihr dass ihr das glauben würdet
 
Oben