Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast


stöpsu 25.07.13 13:05
hei habe ne bitte kanst du vom stamm game over kupferschmied mal eine ansage machen bidde, denn ich war seim moral bastahrt und dann schrieb ich ihm alle meine truppen sind kaputt und dann kündete er mich und adelte mich danach kanst du mir den gefahlen tun und einbischen dörfer adeln von ihm oder mich den moral-basdahrt sein lassen ?

Ich glaube der sollte das nächste mal seinen Text nochmals durchlesen, bevor er ihn abschickt. :mrgreen:
 

DeletedUser8688

Gast
[13:20:20] Marcel: memos sind echt lappen
[13:20:31] Marcel: adeln die acc's nedmal intern auf (rofl)
[13:21:08] Marcel: da sagt er mir er hat w1 w2 und w13 gewonnen
[13:21:12] Marcel: jaja warscheinlich als zuschauer
 

DeletedUser

Gast
Schnoipu 09.09.13 16:32
Hey ferdi hier max :smile:

habe mich gerade mal geloggt :cautious:

wie ich dir versprochen habe laufen von mir keine incs.

so accp. wollen wieder rein :smile:

bin pumpen

hauste

Heul nicht kleines, wusste doch dass du mich Incen wirst :*
 

DeletedUser6313

Gast
naja max hat sich heute seit langem mal wieder eingeloggt also verstehe ich ncht warum ihr so auf max rumreiten, aber wenn man niichts kann muss man eben immer auf die kleinen und schwachen
 

DeletedUser

Gast
naja max hat sich heute seit langem mal wieder eingeloggt also verstehe ich ncht warum ihr so auf max rumreiten, aber wenn man niichts kann muss man eben immer auf die kleinen und schwachen


Ach wirklich :biggrin:

Wie gut dass ich da anderes weiss:giggle:

Kann dir gerne Whatsappverläufe und weitere Beweise zeigen dass Max sich ständig geloggt hat also laber mal nicht rum hier :biggrin:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
naja max hat sich heute seit langem mal wieder eingeloggt also verstehe ich ncht warum ihr so auf max rumreiten, aber wenn man niichts kann muss man eben immer auf die kleinen und schwachen

Ach was - mach jetzt DU Max nicht klein und schwach.

Es geht ja nur darum, dass er soooooooooo dagegen war den LV Acc. anzugreifen - und dann kam der ERSTE INC auf uns und aus dem Acc. in dem er mitspielt. Dann darfst dich nicht wundern, das da geflamt wird.

PS: nicht immer von sich auf Andere schliessen
 

DeletedUser6313

Gast
was da vor sich ging ist nciht mehr normal sry. nur weil es aus dem acc kommt wo er drin ist heisst es immer noch nciht das er sie geschickt hat, entweder ist pow dumm oder die spielen alle solo im acc :-d
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Also deine Einstellung will mir nicht eingehen - wenn ich in einem Acc bin stehe ich zu dem was darin vorgeht - und wenn mir das nicht passt bin ich da raus.
 

DeletedUser6313

Gast
naja wenn ich auf einen stamm laufen möchte aber auf einen spieler davon nciht kann man auch einfach bei der aktion nicht mitmachen so einfach und nach meinem wissen war er kein aktiv posten des acc.
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ich auf einen stamm laufen möchte aber auf einen spieler davon nciht kann man auch einfach bei der aktion nicht mitmachen so einfach und nach meinem wissen war er kein aktiv posten des acc.

Nach deinem Wissen ja :wink:

Du weisst aber hoffentlich dass die nur gelogen haben weil du streit mit ihnen hattest oder? :smile:
Max ist schon die ganze Zeit daueron hier
 

DeletedUser

Gast
4xoMQ.png


göttlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
stöpsu hüt um 22:13 Uhr
eh junge ih chume morn ih euche stamm ih ha scho ir welt 3000 gspilt und aber es gidse nimme wiu ih der best bi gsi auso entweder chani cho oder ih chumme mit wonwaggeszenne Schwitz!! MAN EJ!!


was zum... :eek:
 
Oben