Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser12094

Gast
maltismo schrieb:
mowl!

hail alpha <3
is doch so meine fresse er soll mal nicht nerven wegen dem stamm old auf casual lasst die doch ihr seid vlt. ihre Idole :roflmao::giggle: ahja emmeless ist auch orginal old also mowl!
 

DeletedUser8829

Gast
ach wirklich? Sherlock Holmes? Mach du besser karriere als Sherlock Holmes bitte! :wink:

Nein Danke, ich mag keine Pfeiffen rauchen..

mowl!

hail alpha <3

Danke malte :*

is doch so meine fresse er soll mal nicht nerven wegen dem stamm old auf casual lasst die doch ihr seid vlt. ihre Idole :roflmao::giggle: ahja emmeless ist auch orginal old also mowl!

Pass nur auf, dass das Michelle nicht liest! :twisted:


Wer adelt wen bitteschön? :giggle:
 

DeletedUser11897

Gast
Simsi 02.09.13 08:52
lieber weltenbummler..
dürfte ich den grund dieser aktion erfahren.? es gibt so viele andere die du angreifen könntest. bitte lass mich in ruhe. ich will nur friedlich spielen.
mit freundlichen Grüssen Simsi.

Weltenbummler 02.09.13 10:31
DAS IST EIN KRIEGSSPIEL?????!!!!!!!111111einseinself

Simsi 02.09.13 12:18
ia aber könntest du nicht jemand anderes in den allerwertesten bum*** anstelle von mir.?

Weltenbummler 02.09.13 12:18
waruuuum?

Simsi 02.09.13 12:34
weil ich das spiel liebe.. bitte

Weltenbummler 02.09.13 12:49
ist dochnur ein grund mehr, hä?

Simsi 02.09.13 12:50
bitte greiffe jemanden anderes an.. bitte

Weltenbummler 02.09.13 12:50
warum=?

Weltenbummler 02.09.13 15:50
:smile:

Simsi 02.09.13 16:09
du bist einfach eine feige sau.. anstelle von krieg zu führen gegen gleichstarke kannstdu nur gegen kleinere.. chtfuu..

Weltenbummler 02.09.13 16:26
Noe, kann auch gegen gleichstarke und stärkere :smile:

Simsi 02.09.13 17:09
man siehts..

Weltenbummler 02.09.13 17:10
Sieht man nicht :wink:

Simsi 02.09.13 17:11
einfach nur frige.. mehr kann man zu dir nicht sagen.. wahrscheinlich wurdest du in der schule gemobbt und denkst du kannst dich nun an den schwächeren rächen.. such dir ein leben alter

Weltenbummler 02.09.13 17:14
Alter?! Wenn ich mir ein Leben suche dann verliere ich meinen 238. Rang! kannst du sowas von vergessen!!!!!
Du bist ja selbst frige!!

Simsi 02.09.13 17:49
hahaha was für ein spinner.. andere haben ein reales leben.. du bist nur sowas von einem grossen haufen bullsh**

Weltenbummler 02.09.13 19:15
Nein!! Als kind war ich nett und lieb.
Da ich seit meinem 8. Lebensjahr jeglichen Kontakt zur Aussenwelt gekappt habe bin ich immer noch lieb und nett.
Du siehts also, dass ich kein Etwas von einem großen Haufen Scheiße sein kann. :smile:

Simsi 02.09.13 19:35
ooaaa dann adel mich halt wenns dich so glücklich macht

Weltenbummler 02.09.13 19:36
ok

bissl getrolld
 

DeletedUser12024

Gast
ein gewisser Stamm will ein Nap mit einem andren Stamm. Diese Stämme sind allerdings etwas gross. Die Begründung ist fragwürdig und auch der Hintergedanke liegt klar auf der Hand :wink:

Man spricht immer davon, dass der Server langweilig wäre aber genau das will nun dieser gewisse Stamm bezwecken. Was soll man den davon halten?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
ein gewisser Stamm will ein Nap mit einem andren Stamm. Diese Stämme sind allerdings etwas gross. Die Begründung ist fragwürdig und auch der Hintergedanke liegt klar auf der Hand :wink:

Man spricht immer davon, dass der Server langweilig wäre aber genau das will nun dieser gewisse Stamm bezwecken. Was soll man den davon halten?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

puff will echt n nap mit tck?


dieses eine mal hast du was richtig geiles gepostet :biggrin:
 

DeletedUser12024

Gast
sexurlaub 06.09.13 21:23


ich formuliere mich hier einfach mal frei.
Das Förmliche passt mir gerade nicht so und bei BösesWeib habe ich ewiso keine Lust mich zu melden ( Name ist wohl Programm )..

Es geht um den Krieg.

Ihr dürftet gut Offs an mir verloren haben, 1,3 mille deffis habt ihr mir eingebracht und nur eine Hütte geadelt.

Anders siehts natürlich bei TheRuler aus.
Allerdings bekommt er gerade massig Deff, was ihr anhand von Spys in circa 6-8 Stunden merken solltet.

Mein Anliegen ist das, wenn wir jetzt unsere Off Aktion auf euch startet, bringt uns das recht wenig.
Wir würden wieder versuchen bei euch zu adeln und umgekehrt.

Allerdings streben wir ein ganz anderes Ziel an.

Auf der Welt haben unsere Staemme keine Feinde mehr ( easy, tck, tm, pssst, thc und wir ). Daher wollten wir vorschlagen, unseren Krieg vorerst ruhen zu lassen, das NAP wird wieder aufrecht erstellt und wir lassen alles auf einen Spannenden Endkampf laufen.

Sagen wir, wenn unsere Staemme 90%-95% der Welt erobert haben, können wir das ganze wieder in angriff nehmen.

Ihr könntet eure Offs wieder aufbauen und Co.

Falls ihr nicht wollt, kein Problem.
Wir führen auch den Krieg weiter, aber viele von uns haben Interesse daran, einen Spannenden Endkrieg zwischen unseren Staemmen zu haben wenn unsere Staemme 90-95% des Servers eingenommen haben.

Das ist ein Anliegen meines Stammes aus einer Umfrage, weiter nichts.

Lg Fynn

@no u hail SILVER!
 

DeletedUser8829

Gast
Jo ist echt süss! :giggle:
Hail silver

@no u: Versuchs mal mit silverlow :wink:
 
Oben