Heulmails und lustige IGMs

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser7934

Gast
Na über den, der n Morali braucht dachte ich, oder? :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
FaSTRAbbIT hüt um 00:35 Uhr
du lässt mich in den stamm ich geben alles für den stamm immer treu und gebe dir eine bude von propa einfach so gratis ab?
 

DeletedUser12246

Gast
LAN VON ZURICHhüt um 22:54 Uhr
davon kann man dann wohl ausgehen..

MumienKlanghüt um 22:40 Uhr
Abend
1 ich entschuldige mich für mein Verhalten, habe erfahren du bist Geschäftlich sehr hoch ;D

2 Auf deinem Profil ---> Spoiler ---> 1 Abschnitt hast du geschrieben

"Als erste 3 Dörfer"
Ich nehme an du bist ein mann, oder?

Sorry!

Gruss Marc

------------------------------------------------------------------------------------------

:O??
 

DeletedUser

Gast
Migros Klubschule -> Deutschkurs

eventuell kannst es dann entziffern :wink:

Ich verstehe das ganze rein inhaltlich nicht.:giggle:

Kannst du mir verraten, wieso du, der offensichtlich in der Lage ist, ein einigermassen menschenwürdiges Deutsch zu sprechen bzw. mindestens zu schreiben einen Namen mit "Lan" wählst? Ich habe den Ausdruck bisher nur von intellektuell eher bedauernswerten Individuen gehört und dich daher auf die selbe Stufe gestellt. Sorry.

btw, Saflu lernt zählen, es geschehen noch Wunder! :mrgreen:
 

DeletedUser12246

Gast
Ich habe einen gewissen Bezug zur Türkei, doch wenn ich eine Sprache gebrochen sprechen, dann ist es Türkisch. Diese gewissen intellektuell eher bedauernswerten Individuen von denen du sprichst, gibt es nach meiner Erfahrung aus jeder sprachlichen Region.
 

DeletedUser

Gast
Hab auch nicht behaubtet die seien auf eine bestimmte Region beschränkt. :mrgreen:
 

DeletedUser11542

Gast
Immer wenn so ne schlechte 1 on 1 Situtation im Forum entsteht benutzen alle die hochgestochensten Wörter die es nur gibt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Afffenjunge 27.09.13 19:19
Hey killerkele


Ich habe dir eine Stammeseinladung geschickt.


Würde mich freuen, wenn du dich uns anschliesst.


Freundliche Grüsse


[player]Afffenjunge[/player] [ally]~VLG~[/ally]


killerkele 15.10.13 09:25
Dein stamm greift mich ann ich würde gerne zu euch kommen

:mrgreen:
 

DeletedUser11142

Gast
Williams Hofdame 05.11.13 06:35
:smile:
faad ?
King-Mix 05.11.13 06:36
Faad? :mrgreen::mrgreen: Durch den Tag durch schreibt sie nie :icon_cry::icon_cry: Nur zu eher speziellen Tageszeiten. Aber macht ja nichts, Für unsere Feinde sind wir immer Verfügbar. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hahahahhahahahahahah sau witzig.... :icon_neutral::icon_neutral:
 
Oben