Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast
the metzgi 22.Jun, 13:46
Guten morgen
Ich bin auf der suche nach einem guten kontaktfreudigen stamm


Zu mir ich heisse pascal komme aus dem kanton bern
Ich bin 21jahre alt und arbeite als metzger


Ich bin mehrmals pro tag on um mein dorf auszubauen und rohstoffe zu sammeln
Ich habe früher 2 jahe ds gespielt danach eine pause gemacht und jetz binn ich seit einem halben jahr wider ununterbrochen am zocken


Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort von euch bekomme


the metzgi 22.Jun, 17:44
Witergleitet: suche


Nicht wirklich der Knüller, aber schon lustig wie blöd manche sind.
Würde gerne ein wenig lachen, hat jemand was wirklich lustiges ? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
achso jetzt kapier ichs :mrgreen::mrgreen::mrgreen: bin ned der schnellste

so eine dumpfbacke
 

DeletedUser12024

Gast
xStormx 13.Jul, 03:19
guten Tag. da xstormx jetzt den schwanz eingezogen hat nach deinen atakken ist hier jetzt dudah am werk.

ich sage es dir jetzt ein einziges mal. ab jetzt lohnt es sich nicht mehr. ich bin 24/7 on, da multiaccount. und wenn du das gefühl hast ab jetzt noch ressis aus diesem Dorf zu ziehen bist du falsch gewickelt.

sollten deine Angriffe weiter vorkommen, bin ich (auch dudah) gewillt jegliche deff in beliebige Dörfer in deinem umkreis zu stellen. also viel Spass beim Farmen in Zukunft.

gruss dudah. falls du nicht aufhörst, mach ich dir deinen Standort zur Hölle auf Erden!

Das ist einfach zum totlachen hahaha soetwas um halb 4 Morgens halb besoffen zu lesen ist göttlich!
 

DeletedUser11667

Gast
BaslerPhipe 26.Mär, 00:26
Hy
Dachte ihr steckt unter einer decke mit tll?
Schön zu sehen, dass doch noch bündnisse gibt die nicht unter ihrer fuchtel stehen :smile:
Auf gute nachbarschaft
Jessy


Mantarochen 01.Apr, 19:33
Jaja, freut mich auch:giggle:


/Happy


BaslerPhipe 01.Apr, 19:52
:smile:)) das hat keiner kommen sehen


Mantarochen 01.Apr, 19:53
Was den?


Mantarochen 01.Apr, 19:54
Schwach, schwach, schwach, ihr wollt nur R1 als Stamm sein - mal schauen wie lange nmdas noch hinhaelt


BaslerPhipe 01.Apr, 20:18
Sind eh nur intrigen und hinterhältige machenschaften am werk auf dieser welt


Mantarochen 01.Apr, 20:22
Jaja:giggle:


BaslerPhipe 01.Apr, 20:22
Hätte ich gewusst dass du gleich das ganze arsenal verballerst hätte ich zugestellt :smile:


Mantarochen 01.Apr, 20:24
Wenn du meinst das ist unser gesamtes Arsenal:giggle: Ist sowieso ne schwache Strategie...


BaslerPhipe 01.Apr, 20:27
Denke nicht dass das alles war.


Mantarochen 01.Apr, 20:32
Denk was du willst...


Mantarochen 01.Apr, 20:36
Is ne erbärmliche Strategie. Ihr solltet lieber mal schauen dass ihr eure Dörfer defft anstatt alles mit bbs zurückzuadeln.


BaslerPhipe 01.Apr, 20:54
Das gute an dieser kleinen aktion ist dass wir jetzt einen teil der offdörfer kennen.
Minimaler aufwand, grosser ertrag


Mantarochen 01.Apr, 21:00
Tz wayne, ich kann die nach belieben nach jeder Off-Aktion aendern:giggle:


BaslerPhipe 01.Apr, 21:04
Na dann viel spass beim ändern :giggle:
Ich war nur der köder


Mantarochen 01.Apr, 21:06
Das ist kein Problem:giggle:


Schoen, arme sau wuerd ich sagen. Wie auch immer ein AG verschwendet...:giggle:


Mantarochen 01.Apr, 23:55
danke dir für den fortschritt am kats award.


BaslerPhipe 01.Apr, 23:58
Easy, wenns nötig hast ein 1k dorf anzugreifen um dein kata'award aufzupeppen.
Kannst auch bbs katten, die leisten mehr gegenwehr :smile:


BaslerPhipe 02.Apr, 00:14
Du bist der absolute bringer :smile:
Gegen ein leeres bb zu kattern mit fast 100incs und noch stolz sein den award geschafft zu haben
Top
Taktik doch aufgegangen :smile:
Was doch so ein kleines dörfchen so anrichtet.
Bist du zufällig us-amerikaner?


Mantarochen 02.Apr, 00:22
Nein du bist noch viel mehr der Bringer. Wirst sogar in der bald erscheinenden Propa erwähnt. Was hast du den erwartet? Kannst einfach mal so in meinem Gebiet ein Bb adeln? Guckt mal eure Statistik an. Ihr verliert am Laufband Dörfer und das einzige was ihr adelt sind interne Dörfer oder Babas.
Kannst hier gerne auf "wenn dus nötig hast" machen oder die Fakten ansehen und woanders darüber heulen dass eure "Strategie" nichts bringt.


BaslerPhipe 02.Apr, 00:31
Ich heule höchstens vor lachen :-*


Mantarochen 02.Apr, 01:12
Dann wünsch ich dir viel Spass. Man kann sich immer einreden man sei der Bessere oder man kann sich einfach mal die Fakten ansehen. Hoffe du siehst auch das Ende mit einem Lachen.


BaslerPhipe 02.Apr, 08:28
Easy


BaslerPhipe 02.Apr, 11:13
Hahaha 200pkt machen dir sorgen he
Ist witzig wie du dir sorgen machst


Mantarochen 02.Apr, 11:14
Muss doch wissen welceh Gebäude noch Stufen haben zum katten.


BaslerPhipe 02.Apr, 11:15
Armes würstchen


BaslerPhipe 02.Apr, 11:16
[COORD]516|458[/COORD] liegt neben mir
Den kannst du auch kattern :smile:)))))))


Mantarochen 02.Apr, 11:16
Der ist kein Noob Babaadler.


BaslerPhipe 02.Apr, 11:17
Der wird dir gefährlich...hat auch schon 200pkt


BaslerPhipe 02.Apr, 11:19
ACHTUNG [COORD]588|448[/COORD] ist auch in eurem save und hat sogar schon 500punkte
ALARMBEREITSCHAFT!!!


BaslerPhipe 02.Apr, 11:20
Sorry [COORD]488|448[/COORD]

http://ch25.twplus.org/file/player/1005452/conquers/

Man achte auf die Punkte des geadelten Babas bei der Adelung und jetzt. Jetzt bin ich schon ein Noob weil ich Babaadler mit 100incs (waren 46) ALLEM was ich habe katte...
Das is ja echt zum Kühe melken... :rolleyes:

Man vergesse nicht die Ironie das bereits ab der 2ten Nachricht Miauh/Tll im selben Stamm steckt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was erwartest du anderes. :smile: Die Intelligenz mancher Leute ist eben nicht zu unterschätzen. :eek:




Hahaha Alex und Nadine hahaha
 
Oben