Da diese Disskussion die auf dieser Seite geschrieben wurde, zu hoch für mich ist, widme ich mich mal der vorletzen Seite.
Ja stimmt grösstenteils im moment gibt es noch viele Massenstämme die weit oben sind...
Aber auch diese gehen vorbei..
Ich hab nie was von Top-Stämmen gesagt aber egal...aber hab es angedeutet.
Ich weiss das es auch andere gute Stämme gibt, insbesondere FAIL oder NerDz, Pro7, _AL_ und BaL aber auch noch viele andere, ich bin mir sicher das di früher oder später oben mitspielen werden!
Diese "guten" Stämme wie du sie bezeichnest werden in 1 -2 Monaten weg sein. In den Stämmen sind max. 25 Leute, einmal wird der inaktiv, dann kommt der nächste, dann wurde dem andren die Off gefickt,etc. Und plötzlich sind nur noch 5 oder 6 Spieler über.
die wirkliche stämme, die sich oben halten können, bilden sich meist erst im späteren Spielverlauf!
So habe ich die Erfahrung zumindest gemacht
Da muss ich dir Zustimmen, da im weiteren Süielverlauf nur noch die über sind, die aktiv bleiben
Bzw. es werden viel weniger inaktiv wie zu anfang.
Außerdem gibt es dann noch die Sache namens "Fusion" oder "Aufadelung".
Diese ganzen Stämme genannt habt sind zu klein.Ein guter Stamm sollte so 10-max. 20 Member haben.Da sehe ich bei BaL und auch bei PDD nicht, zwar sind sie gut aber doch noch etwas zu klein.
Nun _AR_ scheint ganz gut zu sein,Pro7 dagegen schätze ich nicht sehr stark ein.Ok die haben auch ein paar gute Spieler, aber mehr auch nicht.
Naja bei FAIL sag ich jetzt mal nichts:mrgreen: =>arrogant
Zu NerDz: Bis jetzt könne sie meiner Ansicht noch nicht punkte...vorallem nicht mit den Punkte, aber dass ist ja noch jetzt uninterssant.Ich denke die haben ei guten Teamplay...Betonung auf "denke":mrgreen:
20 Member mein Freund? willst du mich verarschen? 20 Member reichen vorallem nicht aus, wenn es so aussieht dass es etwa 300 Spieler mit 2-10 Dörfern gibt. Da kannst du nichts mit unter 20 erreichen bzw. da bist du klar im Nachteil, wenn du gegen einen stark organisierten 25-30 Memberstamm kämpfst.
Ihr Teamplay hat man schon auf Welt 5 mitbekommen, da später unter dem Namen *samt*
greez