Heutige Disskussionsrunde || mit Thomas Gottschalk

DeletedUser4385

Gast
das einschleimen hat sich mit der 2. zeile praktisch erledigt... außerdem waren es zu dem zeitpunkt, da wo ich geschrieben hab, 200p.:tongue:

DeletedUser4354

Gast
Da diese Disskussion die auf dieser Seite geschrieben wurde, zu hoch für mich ist, widme ich mich mal der vorletzen Seite.

Ja stimmt grösstenteils im moment gibt es noch viele Massenstämme die weit oben sind...
Aber auch diese gehen vorbei..
Ich hab nie was von Top-Stämmen gesagt aber egal...aber hab es angedeutet.
Ich weiss das es auch andere gute Stämme gibt, insbesondere FAIL oder NerDz, Pro7, _AL_ und BaL aber auch noch viele andere, ich bin mir sicher das di früher oder später oben mitspielen werden!

Diese "guten" Stämme wie du sie bezeichnest werden in 1 -2 Monaten weg sein. In den Stämmen sind max. 25 Leute, einmal wird der inaktiv, dann kommt der nächste, dann wurde dem andren die Off gefickt,etc. Und plötzlich sind nur noch 5 oder 6 Spieler über.

die wirkliche stämme, die sich oben halten können, bilden sich meist erst im späteren Spielverlauf!
So habe ich die Erfahrung zumindest gemacht :wink:
Da muss ich dir Zustimmen, da im weiteren Süielverlauf nur noch die über sind, die aktiv bleiben :wink:
Bzw. es werden viel weniger inaktiv wie zu anfang.
Außerdem gibt es dann noch die Sache namens "Fusion" oder "Aufadelung".

Diese ganzen Stämme genannt habt sind zu klein.Ein guter Stamm sollte so 10-max. 20 Member haben.Da sehe ich bei BaL und auch bei PDD nicht, zwar sind sie gut aber doch noch etwas zu klein.
Nun _AR_ scheint ganz gut zu sein,Pro7 dagegen schätze ich nicht sehr stark ein.Ok die haben auch ein paar gute Spieler, aber mehr auch nicht.
Naja bei FAIL sag ich jetzt mal nichts:mrgreen: =>arrogant
Zu NerDz: Bis jetzt könne sie meiner Ansicht noch nicht punkte...vorallem nicht mit den Punkte, aber dass ist ja noch jetzt uninterssant.Ich denke die haben ei guten Teamplay...Betonung auf "denke":mrgreen:

20 Member mein Freund? willst du mich verarschen? 20 Member reichen vorallem nicht aus, wenn es so aussieht dass es etwa 300 Spieler mit 2-10 Dörfern gibt. Da kannst du nichts mit unter 20 erreichen bzw. da bist du klar im Nachteil, wenn du gegen einen stark organisierten 25-30 Memberstamm kämpfst.

Ihr Teamplay hat man schon auf Welt 5 mitbekommen, da später unter dem Namen *samt*

greez

DeletedUser4325

Gast
Heißt das, dass du FAIL auch nicht für standhaft auf diesen Server siehst mit 8 Mitglieder, oder seitd ihr was besonderes? :o

DeletedUser2692

Gast
20 Member mein Freund? willst du mich verarschen? 20 Member reichen vorallem nicht aus, wenn es so aussieht dass es etwa 300 Spieler mit 2-10 Dörfern gibt. Da kannst du nichts mit unter 20 erreichen bzw. da bist du klar im Nachteil, wenn du gegen einen stark organisierten 25-30 Memberstamm kämpfst.

Ihr Teamplay hat man schon auf Welt 5 mitbekommen, da später unter dem Namen *samt*

greez

beziehst du dass jetzt auf die Welt oder Allgemein? :tongue:
wir auf s4 im stamm JA kommen sehr gut zurecht, obwohl wir nur 5 mitglieder sind :wink: wir haben ein 6 mille stamm zum auseinanderbrechen gebracht... klappt also schon, nur geht es dann nicht so schnell, als wenn 20 spieler adeln als nur 5 :smile:

MfG

DeletedUser

Gast
Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 #IRC-Spammercrew 1.262

DeletedUser4275

Gast
sagt zurzeit ja auch so viel aus :eek:

btw habt ihr das sowieso nur neonaffe zu verdanken :rolleyes:

Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
2 Neonaffe 1.042

nein es sagt noch nichts aus und hat er behauptet das es ihm oder sonst wem anderes im stamm zu verdanken ist?

aber ich finde in deinem post versteckt sich ein bischen die eifersucht :wink:

DeletedUser4355

Gast
es sagt nichts aus und trotzdem hat er es gepostet...meiner meinung nach also völlig sinnlos und deswegen hab ich ihn auch auf seinen post aufmerksam gemacht...

aber ich finde in deinem post versteckt sich ein bischen die eifersucht :wink:

wtf? wie kommst du jetzt darauf?
weil ich festgestellt habe, dass #irc den großteil ihrer, ohnehin nicht aussagekräftigen, bashpoints neonaffe zu verdanken hat?
ganz im gegenteil, ich freu mich eher, dass meine farmen nicht gedefft werden :tongue:

DeletedUser3338

Gast
b2t-ich finde meinen garnicht so schlecht

Eigeschafte
Stammesname:NoT OnLY I3AsHer
Tag:n:eek:b
Mitgliderazau:18
Pünkt vode beste 40 Spiler:6.133
Gsamtpünkt:6.133
Punktedurchschnitt:340
Rang:85

DeletedUser4354

Gast
Heißt das, dass du FAIL auch nicht für standhaft auf diesen Server siehst mit 8 Mitglieder, oder seitd ihr was besonderes? :o
glaub mir, ich halte FAIL lange nicht so konstant wie andere Stämme :wink:

beziehst du dass jetzt auf die Welt oder Allgemein? :tongue:
wir auf s4 im stamm JA kommen sehr gut zurecht, obwohl wir nur 5 mitglieder sind :wink: wir haben ein 6 mille stamm zum auseinanderbrechen gebracht... klappt also schon, nur geht es dann nicht so schnell, als wenn 20 spieler adeln als nur 5 :smile:

MfG
Ihr kuschelt auch mit dem Rang 1sten und sonst gibts außer 0190 keine Gegner, 0190 gegen euch & -PAL- ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Remember Mr.Prof...
....-PAL- ist euer Bnd
....-PAL- hat euch bei der "Vernichtung" geholfen
....-PAL- wird es immer tun auch gegen 0190

:wink:
Außerdem ist das eine ganz andre Phase vom Spiel...

DeletedUser2692

Gast
-PAL- war nicht beteiligt gewesen an der Aktion von uns gegen LA...
Ausser Fightina-Acc. aber der wird durch einen Member von uns gespielt, der mittlerweile auch bei uns ist

DeletedUser4354

Gast
-PAL- war nicht beteiligt gewesen an der Aktion von uns gegen LA...
Ausser Fightina-Acc. aber der wird durch einen Member von uns gespielt, der mittlerweile auch bei uns ist
Naja, aber gegen .OBI., gegen LA waren auch einige andre Stämme im Krieg, desweiteren war außer Mephisto da keiner der spielen konnte, und ob es Mephisto kann bezweifle ich bis heute noch :S

DeletedUser3299

Gast
Naja, aber gegen .OBI., gegen LA waren auch einige andre Stämme im Krieg, desweiteren war außer Mephisto da keiner der spielen konnte, und ob es Mephisto kann bezweifle ich bis heute noch :S

Mr.Prof war zu jenem Zeitpunkt noch bei JA und sollte wissen, dass das Problem von OBI -PaL- und -=Linkin=- war, die anderen Spieler des Stammes (damals noch Noob?) hatten zumindest in der Off keinen Einfluss.

Soweit ich weiss ist ein Grossteil der Deff, die bei -=Linkin=- kam auch von -PaL- gestellt worden.

Nicht einmal mehr Mephisto spielte, als JA sich auf LA stürzte, er hatte bereits beschlossen aufzuhören bzw. sich adeln zu lassen.

DeletedUser4354

Gast
Mr.Prof war zu jenem Zeitpunkt noch bei JA und sollte wissen, dass das Problem von OBI -PaL- und -=Linkin=- war, die anderen Spieler des Stammes (damals noch Noob?) hatten zumindest in der Off keinen Einfluss.

Soweit ich weiss ist ein Grossteil der Deff, die bei -=Linkin=- kam auch von -PaL- gestellt worden.

Nicht einmal mehr Mephisto spielte, als JA sich auf LA stürzte, er hatte bereits beschlossen aufzuhören bzw. sich adeln zu lassen.
Eben:giggle:
aber nunmal bitte wieder btt

DeletedUser4378

Gast
Welcher Stamm hats drauf?

S-C

alles andere ist nur Beilage.

DeletedUser4378

Gast
Ich find FAIL eigendlich ganz Toll, aber sind sie nicht der Wing von #IRC-Spammercrew?

FAIL hat ein noobles Schwert auf dem Profil xP

Oben