Heutige Disskussionsrunde || mit Thomas Gottschalk

DeletedUser4489

Gast

DeletedUser4365

Gast
wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Viellleicht haben die zu viele punktearme Member. Ich lasse mich aber auch gern davon überzeugen, dass die noch kommen könnten.

DeletedUser3942

Gast
atm denk ich, das die zwei besten stämme in der top 20 http://ch6.staemme.ch/guest.php?screen=info_ally&id=24 und http://ch6.staemme.ch/guest.php?screen=info_ally&id=290
sind....
die andern stämme haben einfach masse und sind darum gut, während dem pro7 ein stamm ist, bei dem nich jeder reinkommt, meistens bedeutet sowas gute aktivität, und bei ausgezeichnet kommen nur gute rein, und es werden viele inaktive aussortiert, trozdem schaffen sies, gut zu bleiben..

lol allein schon daran erkennt man das die net gut sein können wenn man Marvinovski im stamm hat oO

DeletedUser4489

Gast
lol allein schon daran erkennt man das die net gut sein können wenn man Marvinovski im stamm hat oO

was habt ihr denn mit marvin?
ich weiss zwar das er auf w5 mal n problem mit euch (loud!) hatte, aber was ist wirklich los?

achja, im stamm gehts ziemlich niveauvoll zu und her:wink:

DeletedUser4325

Gast
Lol die heulen doch schon rum, da droh ich einem mit Angriffen, obwohl der auf nem anderen K ist und der kriegt Angst und petzt das diesem Ar*** Marvin und der schreibt mich dann ganz freundlich an, dass ich ihn bitte bitte nicht angreifen soll.

Omg :rolleyes:

DeletedUser4489

Gast
Lol die heulen doch schon rum, da droh ich einem mit Angriffen, obwohl der auf nem anderen K ist und der kriegt Angst und petzt das diesem Ar*** Marvin und der schreibt mich dann ganz freundlich an, dass ich ihn bitte bitte nicht angreifen soll.

Omg :rolleyes:
das ist mir noch nicht aufgefallen:biggrin:
von welchem spieler redest du denn?

DeletedUser

Gast
Ihr habt auch auf dieser Welt was gegen mich was :roflmao::giggle:
Übrigens an alle die es noch nicht wissen oder es vergessen haben mit Loud! hab ich jetzt kein Porblem mehr, da ich alles mit Brutus74 geklärt habe.
So hoffe das es jetzt alle begriffen haben wenn nicht IGM an mich :biggrin:

diesem Ar*** Marvin
Ich habe eigentlich auch nichts gegen ~LF~ oder sonst einen Stamm also bitte .Bacardy.* lass die Beleidigungen, ist nicht dein Niveau.

DeletedUser4325

Gast
Sry, war i.wie bisschen wütend an dem Tag. Hab es aber wenigsten zensiert :giggle:

DeletedUser4533

Gast
Die Macht erhebt sich:
voll Banane
Stammesname:Voll Banane
Tag:Gelb
Mitgliderazau:13 Pünkt
vode beste 40 Spiler:13.439
Gsamtpünkt:13.439
Punktedurchschnitt:1.033
Rang:61
Bash: 13

DeletedUser4528

Gast
Die macht gibt es schon lange:giggle::biggrin:

Stammesname: Die Apokalyptischen Reiter
Tag: _AR_
Mitgliderazau: 15
Pünkt vode beste 40 Spiler: 20.833
Gsamtpünkt: 20.833
Punktedurchschnitt: 1.388:eek:
Rang: 24

DeletedUser3933

Gast
Vom Punkteschnitt sind _AR_ zur zeit echt unantastbar!!
Fast 400 Punkte im Schnitt mehr als der Platz 1 mit 1093er schnitt.
Und wie schon gesagt NICHT Masse macht Klasse!

DeletedUser4378

Gast
Stammesname:Voll Banane
Tag:Gelb
Mitgliderazau:14
Pünkt vode beste 40 Spiler:16.419
Gsamtpünkt:16.419 Punktedurchschnitt:1.172
Rang:57

h4!L Gelb :tongue:
Vom Punkteschnitt sind _AR_ zur zeit echt unantastbar!!
Fast 400 Punkte im Schnitt mehr als der Platz 1 mit 1093er schnitt.
Und wie schon gesagt NICHT Masse macht Klasse!

Wusstest du das Punkte nicht mitkämpfen und das Stämme ein Kampfspiel ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
_AR_ hat die besten Spieler \o/
Daran kann man nix ändern :O

DeletedUser4392

Gast
doch, adeln xP
muss dir aber recht geben, sind sehr gute spieler, obs die besten sind sieht man noch :tongue:

DeletedUser

Gast
jop, gute Spieler sind nicht alles, ist aber wichtig.Also mir kommen die etwas arrogant rüber..aber evtl. kommt mir das auch nur so vor:biggrin:

DeletedUser4392

Gast
wie heisst da der tolle spruch den viele im profil haben?:giggle:
niveau sieht nur von unten wie arganz aus?:giggle:

denke die leute oben dürfen sich ein bisschen arroganz fremden gegebüber erlauben, dann nerven die leute net so:giggle:

Oben