Heutige Disskussionsrunde || mit Thomas Gottschalk

DeletedUser4527

Gast
jop, gute Spieler sind nicht alles, ist aber wichtig.Also mir kommen die etwas arrogant rüber..aber evtl. kommt mir das auch nur so vor:biggrin:

Das wäre dann mein Part :smile:
Sieht von hier oben schon jetzt so aus als würde es in den nächsten Wochen einen _AR_-Durchmarsch zur Spitze geben.

Bisher:
* Große OFFs => Vorhanden
* Gelungene DEF-Aktionen => Vorhanden

Das letzte mal hab ich das bei Yolanda auf S23 erlebt, aber wir werden sehen...

DeletedUser4524

Gast
wie heisst da der tolle spruch den viele im profil haben?:giggle:
niveau sieht nur von unten wie arganz aus?:giggle:

denke die leute oben dürfen sich ein bisschen arroganz fremden gegebüber erlauben, dann nerven die leute net so:giggle:

hast recht, wenn man soviele igms mit solchem geistigen dünnschiss bekommt, dann werden die antworten, falls überhaupt noch welche kommen, auch immer ..............

DeletedUser

Gast
Also ich weiss wer schonmal nicht erfolgreich wird:

Ich möchte gerne zu eurer Stamm . Weil : Hier beim ~MoH~ sind alle noobs . Alle riefen nach deff , und ich habe über 100 axt und über 100 liecht k. . Niemand hat truppen bei diesem Stamm . Und ich möchte gerne zu eurer Stamm , und warte auf ein bescheid von euch !! Ihr seid alle profis , ihr sind ein guter Stamm.

:biggrin:

DeletedUser4528

Gast
solche anfragen häufen sich täglich.... blicken die alle unser profil net oder so??

Wir laden ein!!!!

so und jetzt an alle wenn ihr mind 5 solcheAnfragen pro Tag griegt + irgenwelche fragen und gespame on noobs wer wird dann nicht irgendwann ml gereizt

geegnüber manchen scheinen wir arrogant zu wirken

intern und gegenüber ein paar frendschaften sind iwr aber immer offen:giggle:

DeletedUser

Gast
Berichte - Fuiter - Sonstige - Iladige vo Stämme a di

Das hilft ungemein. Wenn es jetzt noch einen Filter für all die Leute gäbe die jemanden zum chatten brauchen und mich gleich als arrogant beschimpfen, wenn ich eben nicht drauf eingehe. Ihr geht doch auf der Straße auch nicht auf wildfremde Leute zu und fragt: "Wie geht's?"

Oder seid ihr da auch beleidigt, wenn der angesprochene irritiert an euch hoch- und runterguckt und dann weitergeht.

DeletedUser4527

Gast
Du gehst (hoffentlich) aber auch nicht mit Äxten auf wildfremde Menschen auf der Straße los.

DeletedUser4527

Gast
musst aber ganz schön aufpassen
z.B. ist ein 8er-Eisen schon recht gefährlich. Da kommt's dann wohl doch auf die Moral und das Glück an :wink:

13_michaelpitt_lg.jpg

DeletedUser4275

Gast
@ pint hustler ich hoffe du weist das er da kein 8er-Eisen gerade raus nimmt sondern ein 3er Holz so wie ich das erkennen kann :wink:
nächstes mal zeig uns dann auch ein bild vor er ein 8er-Eisen raus nimmt :wink:

DeletedUser

Gast
@ pint hustler ich hoffe du weist das er da kein 8er-Eisen gerade raus nimmt sondern ein 3er Holz so wie ich das erkennen kann :wink:
nächstes mal zeig uns dann auch ein bild vor er ein 8er-Eisen raus nimmt :wink:

Naja wenns bei dir mit DS nicht klappt kannst ja auf Golf umsatteln:giggle:

DeletedUser4527

Gast
@ pint hustlerich hoffe du weisst dass er da kein 8er-Eisen gerade raus nimmt sondern ein 3er Holz
Nein, das wusste ich nicht.
Aber vielen Dank für die Info. Ich werde in Zukunft darum bemüht sein, derartige inhaltliche Fehler nicht zu wiederholen.

PS:

flame_you_are_herebb93.gif

DeletedUser4275

Gast
du hast ein kommer als verbesserung in dem zitat vergessen :wink:
ich stehe unter flammen, aber werde überleben :tongue:

aber jetzt zurück zum thema :rolleyes:

e/ ich bashe euch alle :tongue:
12 Mydera 8.178 :wink:

DeletedUser4403

Gast
das ist ja fies.
Ich hab sogar schon über meinen glaubensradius aus alles totgeschlagen und komm auf
4115 basherpkt bis jetzt. -.-
Wie soll ich sowas aufholen wenn bei mir in der umgebung keiner Truppen baut :evil:

DeletedUser4527

Gast
Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung hab ich mal ausgelassen...

stickers_smiley_face_sticker.gif

DeletedUser

Gast
das ist ja fies.
Ich hab sogar schon über meinen glaubensradius aus alles totgeschlagen und komm auf
4115 basherpkt bis jetzt. -.-
Wie soll ich sowas aufholen wenn bei mir in der umgebung keiner Truppen baut :evil:

Bei mir das selbe ! Kack kirche (hasse ich jetzt schon das ding)

Die Noobs neben an die noch nicht gelöscht sind haben noch schutz bis mitte februar...

Oben