HIMYD - Wir rütteln die Welt wach!

DeletedUser7934

Gast
Hallo Leute,
HIMYD hatte letztes Weekend ne Aktion laufen :icon_eek:

Ich hab mir gedacht, ich könnte ja ne Propa machen :smile:.

Ist meine erste. Anregungen, Kritik, etc.. könnt ihr gerne unten reinschreiben, ich hoffe sie unterhält euch ein bisschen :wink::

jj0d-6-1679.jpg

jj0d-7-8f14.jpg
 

DeletedUser8856

Gast
Papa! DU musst noch viel lernen von Sohn.


/Sohn


edit/ sonnst nice propa
 

DeletedUser8660

Gast
Ist ganz ok.

...

Für die 1. Propa sieht das nicht übel aus. Was mich stört, sind der monotone weisse Hintergrund und die verzerrten Berichte. Mach nächstes Mal die Propa breiter :wink: Hat einige schöne Berichte, der mit der vollen Off und 2 AGs ist ganz nice :mrgreen:

Beim "X all the Y" Meme hätte ich hingeschrieben: noble all the Villages o.ä. da passt es besser ins Konzept.

Und hail euch, habt ihr eigentlich wirklich ernstzunehmende Gegner in absehbarer Zeit? Bin da nicht so im Bilde.
 

DeletedUser7934

Gast
Ist ganz ok.

...

Für die 1. Propa sieht das nicht übel aus. Was mich stört, sind der monotone weisse Hintergrund und die verzerrten Berichte. Mach nächstes Mal die Propa breiter :wink: Hat einige schöne Berichte, der mit der vollen Off und 2 AGs ist ganz nice :mrgreen:

Beim "X all the Y" Meme hätte ich hingeschrieben: noble all the Villages o.ä. da passt es besser ins Konzept.

Und hail euch, habt ihr eigentlich wirklich ernstzunehmende Gegner in absehbarer Zeit? Bin da nicht so im Bilde.

Danke :redface:

Zum Hintergrund, ich wollte eig. sowas ähnliches machen wie du (Troll-Propa), da ich mich aber bis zum Zeitpunkt an dem ich gestartet hab, 0 mit GIMP ausgekennt hab, fand ich es doch eine zu grosse Herausforderung :giggle:...

Propa breiter, OK noticed :mrgreen:

Bilder noch bearbeiten bevor man sie reinfügt, noticed :smile:

Ernstzunehmende Gegner, naja, im Moment noch nicht, kann sich aber ändern, wenn sie mal mit ihren 100+ Leuten laufen ^.^
 

DeletedUser10865

Gast
Die besten Spieler aus dem Stamm ziehn dann ne Propa machen dies zu Teil 2.. lächerlich sorry:giggle:

Zu 300 sag ich erstmal nix Propas sind ganz nett :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Wir haben sie nicht ''rausgezogen'', sie kamen aus freiem Willen...Ich weiss ja ned wies bei euch abläuft, aber WIR machen Abstimmungen, wenn die Mehrheit für JA ist, bei einer BEWERBUNG, wird derjenige auch aufgenommen.
 

DeletedUser2856

Gast
amateur-spartaner, eine schande :|
Irgendwie muss dies am Namen liegen, denn schon auf Welt 2 konnten die Spartaner nicht viel - da allerdings noch mit 2 Wings :wink:

Nice Propa, Sven!

Clood - wie ist das doch schön als Spieler zu schreiben - wer hat dich bitte gefragt, deinen Mist hierhin zu posten?!
 
Oben