Hinweis welche Eigenschaften ein Dorf hat beim Hauptgebäude

  • Themenstarter DeletedUser12869
  • Startdatum

DeletedUser12869

Gast
Hallo Zusammen

Wenn man den Accmanager hat und die Dörfer benennt (nach Off, Deff...) steht dann beim Fenster Rekrutierung immer, zu welcher Gruppierung das Dorf gehört. Das ist hilfreich, da man ab einer gewissen Dorfmenge ja nicht mehr auswendig weiss, welches Dorf was ist (Off, Deff...) und man keine falschen Truppen produziert.

Für mich noch hilfreicher wäre, wenn die gleichen Angaben beim Fenster Hauptgebäude eingeblendet werden. Wenn man die Dörfer ohne Hilfe vom Accmanager ausbaut, kommt es beim Ausbau darauf an, ob es ein Deff- oder Offdorf wird (z.B. bei Deffdorf zieht man Schmied und Stall schnell rauf, damit Skav gebaut werden können).

Mit Hilfe dieser Einblendung wäre jeweils immer ersichtlich, was für ein Dorf es ist und der Ausbau einfacher :biggrin:.

LG
Roi
 
Oben