Hits im Stamm erkennen (Stammesthemen)

DeletedUser5120

Gast
Mich nervt es im stamm gelegentlich, ich mache ein thema auf (z.B. Uv-Anfrage) und kann nicht sehen wie viele schon diesen post im stamm gelesen haben. kann man das einstellen? lg :>
 

DeletedUser5196

Gast
Das find ich eine gute Idee! Hat mich auch schon oft genervt, dass ich was ins Forum schreibe und niemand meldet sich. Da möchte ich auch gerne mal sehen ob es zumindest jemand liesst.

Sonst musst du alle einzeln via PN anschreiben und das kanns ja auch nicht sein.

Ich treib mich noch in recht vielen Foren mit unterschiedlichen Themen rum. Dort hat es praktisch immer eine Spalte "Hits" und eine Spalte "Antworten".
 

DeletedUser6358

Gast
Das ist eine potenziell gute Idee.
Schließe mich an.
 

DeletedUser

Gast
Gute IDee aber nur mit Premium Furz äh Account







p.s. hab ich wirklich Premium "Furz" Account geschrieben :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
Jo, die Idee ist echt nice!
Und es müsste sogar leicht zu machen sein für Inno.
 

DeletedUser

Gast
Joo, bin ich dafür is aba nur für Noobstämme nützlich weil man normalerweise erwarten kann das jeder der was zusagen hat bzw. den das Thema anspricht auch antwortet und die anderen interessieren nicht. Trotzdem nützlich weil man sieht das es z.B alle gelesen haben etc.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Übertreibs nicht, crossed-up :icon_wink:

Die Idee ist nicht schlecht. Die Umsetzung wäre aber das eine Problem. Das Andere sehe ich darin, dass das interne Forum immer mehr dem Öffentlichem hier gleich, also einem vBulletin-Forum. Ich weiss nicht ob dies eine gute Entwicklung ist und vor allem ob dies im Sinne der Entwickler ist...
 

DeletedUser4060

Gast
was ahbe ich übertrieben:giggle:

naja, aus deinen worten schliee ich, dass du dagegen bist:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Find die idee auch nicht Schlecht, denn mich kotzt das auch immer an, das sich keiner Meldet, aber es wurde eventuell 13x Angeklickt.


DAFÜR
 
Oben