HIV vs Party*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ mkay tut mir leid das ich zu viel rl besitze um mich aufn we bash einzulassen es gibt 10000000 wichtigere dinge als nen fool am we zu bashen das kann ich auch montag oder dienstag machn

@ däumchenbob
würde ich auch sagen wenn ich so rasiert worden wäre is ja nich passiert weil ihr alle nich die eier habt um sowas zu schreiben was im prinzip die wahrheit in hart war wie soll ich dich denn flamen du ds suchti minze minze ich time meine ats 0,1 msec besser als du oder was denk ma nach
 

DeletedUser

Gast
@ mkay tut mir leid das ich zu viel rl besitze um mich aufn we bash einzulassen es gibt 10000000 wichtigere dinge als nen fool am we zu bashen das kann ich auch montag oder dienstag machn

@ däumchenbob
würde ich auch sagen wenn ich so rasiert worden wäre is ja nich passiert weil ihr alle nich die eier habt um sowas zu schreiben was im prinzip die wahrheit in hart war wie soll ich dich denn flamen du ds suchti minze minze ich time meine ats 0,1 msec besser als du oder was denk ma nach

was soll ich sagen:giggle: Ferien halt grad unso:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja die andern von party aber nich ich habe die zeit ob sie bock haben dich zu bashen weiß ich nich ich weiß nur das es für sie np wäre
 

DeletedUser

Gast
ja die andern von party aber nich ich habe die zeit ob sie bock haben dich zu bashen weiß ich nich ich weiß nur das es für sie np wäre

Sry ich haab die timings gesehen. Alle verdienen das Wort timen nicht.
Das beste ist noch von dassco oder joniii aber die sind schon schlecht
 

DeletedUser

Gast
ich hab über wlan mit 1000er flat getimed und kamen in 1 sec die die nich in sec kamen waren nicht von mir also stop talking
 

DeletedUser

Gast
ich hab über wlan mit 1000er flat getimed und kamen in 1 sec die die nich in sec kamen waren nicht von mir also stop talking

boah kriegst en keks. ich time auch mit w-lan. schaffs aber in 150ms und besser.

:biggrin:DD 1sec ist shcon ne leistung

So ich bin jetzt wieder im wunderschönen RL. ist ja unnütz mit nem boon zu schreiben der eh keine ahnung hat:giggle:
 

DeletedUser

Gast
dann solltest du aufhören selbstgespräche über skype zu führen wenn sowas unnütz is :wink: bzw wie gesagt ich könnte der größte noob der welt sein aber am ende wirst du trotzdem gebashed weil das spiel nix mit eiern in der hose zu tun hat sondern mit taktik und das du dein stamm aufgelöst hast und ansagen machst das du ende der woche aufhörst is ne taktische 666666666 wenn es stimmt aber du machst das eh weil du weißt das wir dich bashen würden und du dann sagen müsstest ja hab verloren is es natürlich leichter zu sagen w32 wichtiger keine zeit etc
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du checkst es immernoch nicht?

Wir stehen zu unserer Niederlage... Hat aber nichts damit zutun dass wir noch fighten wollen. Und die welt hat uns wirklich nicht verdient. Orange hat min. 5propas gemacht. Den ganzen schuppen hier am Laufen gehalten. Ihr verliert die Unterhaltungsmaschine hier:giggle:.

Wir sind einfach zu Geil für .ch und den pub. Und eig. wollten wir nur kurz Rang 1. Das wir auch geschafft haben, danach hat es eben echt gebockt darum haben wir noch weiter gezoggt. Aber wir hätten jetzt dann so oder so aufgehört. Egal wie es gekommen wäre und HIV aktiv gewesen wäre und nicht alle abgehaun wären, wenn incs kommen. Aber so ist eben, daran kann man nichts ändern. Und wenn du jetzt auf Cool kommen willst das ihr so Geil seit, dann bild dir da drauf ruhig was ein. Aber scheiß dir nicht in die Hose wenn du auf .de dann irgendwann mal von mir geadelt wirst:lol:



Zum schluss wollen wir denk ich noch sagen.
War nett, aber nicht wieder, weil die community einfach 1. zu low 2. zu wenig skill 3. zu klein ist.

Danke noch an unsere Fans
 

DeletedUser

Gast
Erstens es heißt s50

Zweitens, wir wollten hier auf der Welt einfach nur unseren Spaß, wenn wir Punktegeil und Siegesgeil gewesen wären hätten wir uns eeinfach einen Acc zwischen s3 und s40.de ausgesucht und dort geadelt.
Aber NEIN wir steigen nicht in fremde Accs ein und Dörfer und Punkte sind uns auch egal, der Start ist meiner Meinung nach das geilste an dem Game.

So und anstatt jetzt weiter zu flamen gibts jetzt das FInale.

Ihr heißt Party? Dann bringt die Party zu uns und schickt ein paar incs plz.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich auf die staemme.de gehen und mich irgendwo einloggen willst steht da WELT... einloggen ich glaube also schon das es welt 50 heißt und was ihr hättet machen können oder könnt oder was weiß ich is mir relativ egal du warst wahr. noch nie auf ner party aber partys beginnen wenn die vips es wollen und nich irgendwelche fools also wird die party gestartet wenn wir es wollen
 

DeletedUser5354

Gast
wenn ich auf die staemme.de gehen und mich irgendwo einloggen willst steht da WELT... einloggen ich glaube also schon das es welt 50 heißt und was ihr hättet machen können oder könnt oder was weiß ich is mir relativ egal du warst wahr. noch nie auf ner party aber partys beginnen wenn die vips es wollen und nich irgendwelche fools also wird die party gestartet wenn wir es wollen

raffst du es nur nicht....wenn man keine ahnung hat...

eine welt spielt auf einen server deswegen s50!:icon_confused: partys beginnen wenn vips es wolln erzähl mir noch einen-.-..die beginnt wenn die stimmung da ist und nicht irgendein daher gelaufener depp sagt wenn die party zu beginnen hat von daher...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
aber wenn jemand den Mumm hat gegen mich zu fighten soll er mich doch bitte anschreiben...
Aber ich weiß sowieso dass ihr besser findet wenn ich löschen würde. Fighten will hier niemand.


Ich will gegen dich fighten!

Aber dafür sind unsere accs zu weit entfernt....





PS: Den Stamm aufzulösen und jez den Reiz zu erwecken das Party auf dich haut ist ziemlich low. Du würdest eh nicht alles blocken können, nichtmal die ags -.-
Mach dich mal nicht so wichtig, orangenheini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alex owned euch alle, außer mich natürlich, aber das weiß er ja :wink:
 

DeletedUser

Gast
Scheisch ich hab gehört du bist nur im ms timen gut weil du mehrmals abbrichst also mowl du bob
 

DeletedUser

Gast
Scheisch ich hab gehört du bist nur im ms timen gut weil du mehrmals abbrichst also mowl du bob

is doch nicht verboten`??

bringt doch die unterhaltung nix.. wenn ihr wo draufhauen wollt.. dann machts einfach..
mind halt gefälligst deine klappe...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben