HIV vs Party*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1701

Gast
ich hab mal eine frage (sie passt sogar zum thema....)
kuscheln alone und party* immernoch?!
fänd ich ja mal echt mies...
 

DeletedUser

Gast
Sebi alda, dass muss ich mir nicht von dir gefallen lassen du Aufbauschlampe. ICh brech nicht mehrmals ab, da kannste sogar Ron,Manu oder Alex selber fragen. In MS-Timen gegen die habe ich immer auf deren Accs getabbt und wenn du noch was wissen willst, der Bob bist DU!


So nun b2t plz

Und jetzt freu dich.

Kann geclosed werden. daes hiv nicht mehr gibt.

niko dein auftritt:giggle:


edit : nur noch eins an scheisch :biggrin:
Du hast es mehrere Tage je 1 1/2 Stunden geübt laut deinen Skypepost :wink:
Und ich ? Hab ausm Stehgreif geschickt und war garnicht mal so schlecht
 

DeletedUser4017

Gast
444.jpg
 

DeletedUser920

Gast
Ich schließe ein Thema und im nächsten wird weitergespammt? Dreist :tongue:
Allerdings will ich dass hier noch auflassen, damit es wenigstens noch einen Thread gibt. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand mit was Neuem, dann hat sich das erledigt.
Natürlich ist das keine Aufforderung zum Spammen :wink:
 

DeletedUser4017

Gast
ja, der andere wurde geclosed.... und der sah eh schon so nutzlos aus, da hab ichs einfach reingepostet.....
 

DeletedUser5009

Gast
OMG man ich mag euch alle hier ( .s1nc3., orange, sebi und Förb ) aber das was ihr hier abzieht nervt langsam.

Ihr seit Alles top spieler, warum die beleidigigungenn, macht das per igm oda Pn. Und Förbi pfeif mal deine sds flammer hier zurück. Das ist ja lächerlich. so viel spam und ich wette waldi oda Kali würden von Organge oda since geklatscht werden und das weißt du ( ja klai und waldi iss einfach so, ihr kennt sei halt nicht ! sri ) , wir wissen alle was die können, weil wir uns davon überzegen konnten und wir wissen auch was du kannst förbi. Also lasst die beleidigungen jetzt.
 

DeletedUser

Gast
1A niveau, ihr super-pros ;P
Wenn man sich das so durchliesst, fragt man sich, wo die Kultur der Schweizer Communty hin ist, wegen der ich einst .de verließ...
TRAURIG :frown:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ja genau 0 niveau ihr ganzen bobs :roflmao: :tongue:


alter du nervst -.-

geh zurück zu den deutschen oder von wo du auch immer kommst. abe rerspar uns dein geheule und rum gejammere. laut deiner sig entnehm ich das du irgendso ein spieler a la turboman (oder wie der bob hiess) bist und hier einfach rumspamst um beiträge und punkte zu kriegen alter du bist lächerlich.


hail goldbear
hail orange (natelkonto ftw)
 

DeletedUser

Gast
Muss mich hier als Nicht-Welt8-Spieler trotzdem melden...
HIV war wohl die erheiterndste Spasstruppe die ich hier im Forum erlebt habe!
Wer sich selber dermassen unernst nimmt und solch beknackte Videos wie "Homo Dance" in Umlauf bringt, darf sich doch nicht auflösen :mad:



Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir waren einfach die geilsten.

BaW oder Party* waren und sind dagegen Lachnummern. Viel spaß aber noch welt 8.
 

DeletedUser

Gast
Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir waren einfach die geilsten.

BaW oder Party* waren und sind dagegen Lachnummern. Viel spaß aber noch welt 8.

bla bla bla

ihr habt euch selbst ruiniert.. en haufen angeber wart ihr.. natürlich gabs auch welche die es wirklich beherrscht haben..

aber die letzen wochen -> peinlicher auftritt :rolleyes:

jo habt ja gesehen.. wohin euer supertolles timing gebracht hat.. :icon_eek: in dem fall wart ihr eher die Lachnummer.. bei euch konntens auch einige nicht besser als bei uns!! bzw. gar nicht!

s8 kack server :mad:

hier sollte mal einer en schlösschen anbringen..
 

DeletedUser

Gast


ich sag mal so, nen server ist immer nur so gut wie seine spieler und deine aussage spricht da wohl für sich...

selten hab ich in einem einzigen thread soviel geistigen dünnschiss auf einmal gelesen. klar versucht man sich und seinen stamm in ein gutes licht zu rücken, aber was hier zu "papier" gebracht wurde, ist einfach nur oberpeinlich für alle seiten.
die aussagen hier sind an großkotzigkeit kaum zu überbieten, mag sein das ihr spielerisch etwas auf dem kasten habt, das kann ich nicht beurteilen, aber dieses "meiner ist größer als deiner" geht mir tierisch auf den sack.:mad:

kommt einfach mal alle runter von eurem hohen ross und kommuniziert wie "normale" menschen.
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla

ihr habt euch selbst ruiniert.. en haufen angeber wart ihr.. natürlich gabs auch welche die es wirklich beherrscht haben..

aber die letzen wochen -> peinlicher auftritt :rolleyes:

jo habt ja gesehen.. wohin euer supertolles timing gebracht hat.. :icon_eek: in dem fall wart ihr eher die Lachnummer.. bei euch konntens auch einige nicht besser als bei uns!! bzw. gar nicht!

s8 kack server :mad:

hier sollte mal einer en schlösschen anbringen..

Und wieder kriegst diese antwort, egal was du sagst. Wir waren DER Stamm. Ntürlich gab es ein paar die nicht gut sind aber das sind vllt. 2 leute. Bei euch ist es leider jeder.

Muss mich hier als Nicht-Welt8-Spieler trotzdem melden...
HIV war wohl die erheiterndste Spasstruppe die ich hier im Forum erlebt habe!
Wer sich selber dermassen unernst nimmt und solch beknackte Videos wie "Homo Dance" in Umlauf bringt, darf sich doch nicht auflösen :mad:


Aber nochmal. Gratz zum Sieg
 

DeletedUser5825

Gast
Ich wär auch mal fürn Schloss, wobei wenigstens is hier was los, auch wenn nur Beleidigungen rumgeworfen werden.

Mal zu meiner Meinung: Minze was du abziehst is echt lächerlich, ich glaub das hat mittlerweile fast jeder mitbekommen, auch wenn sich net alle trauen es auszusprechen. Du laberst rum von wegen du nimmst es gegen ganz Party auf, dann sagst wieder wir hätten eh keine Ehre für ein 1:1. Ich sag dazu nur:
- Du hast nach den Offs die du an xpainkiller verschossen hast 2 wochen praktisch nix mehr geadelt oder dann nur aufgeadelt von incon, also genug zeit gehabt dich voll auszubauen.
- Du spielst danach nicht mehr auf dem Server, willst also nicht adeln (Katta Offs inc wenn ich dich richtig einschätze)
- Dein erhoffter 1:1 Gegner aber will wohl weiter auf dem Server spielen und spielt auch noch voll aktiv, hat also längst nicht alle Offs voll etc.
- Du hast ohne Frage nen gewisses Spielniveau, aber das haben einige von Party auch, trotzdem beleidigst du uns hier wie die letzten Hunde
- Wenn dein Plan aufgehen würde und einer von uns genug genervt ist um mit dir ein 1:1 zu machen wäre dein Acc sicher auf 24/7 mit all den Mitspielern und durch deine Truppenübermacht (und wohl auch Dorfübermacht) hättest du beste Gewinnchancen. Den daraus resultierenden Triumph könntest du natürlich wieder ins (für dich) richtige Licht rücken und dein Ego noch weiter aufpolieren

Kurz gesagt: Leave den Server wenn du willst, bleib hier wenn du willst, spiel mit wem du willst aber nerv net dauernd rum und versuch nicht uns reinzulegen, denn das wird leider nicht klappen :smile:

Gruss
 

DeletedUser

Gast
Du schätzt mich aber mal richtig geil ein...

Kannst ja mal spen kommen.

Das mit dem 1on1 hab ich schon lang abgeschlossen. Darum hab ich ja die aufforderunge gemacht, das ihr alle angreifen sollt. Macht ihr ja auch nicht.

Isch warte immernoch.

Ps. ich mag hunde

Ps2.
Stimmt aufadelungen von Incon

Vrteidiger: Inconspicuous
Dorf: -050- PowerPuff Boys (519|500) K55

Azau: 1756 1535 0 326 0 1490 0 0 0
Verlust: 1756 1535 0 326 0 1490 0 0 0

Wenn man keine ahnung hat....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5825

Gast
Das mit dem 1on1 hab ich schon lang abgeschlossen. Darum hab ich ja die aufforderunge gemacht, das ihr alle angreifen sollt. Macht ihr ja auch nicht.

Warum sollten wir, dann heissts wieder mimimi 7 mio gegen 500k wenn du geadelt wirst und "boah ich bin der oberstecher" wenn du was blockst

Auf den restlichen Müll geh ich eh nich ein, bin ma wieder weg aus dem Forum hier, normal Diskutieren geht halt net
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten wir, dann heissts wieder mimimi 7 mio gegen 500k wenn du geadelt wirst und "boah ich bin der oberstecher" wenn du was blockst

Auf den restlichen Müll geh ich eh nich ein, bin ma wieder weg aus dem Forum hier, normal Diskutieren geht halt net

Mensch, du kennst mich wohl echt gut.

Junge hab ich einmal rumgeflennt, oder gejammert. Ihr seit so erbärmlich, nicht ich bin hier der, der euren Sieg anerkannt hat usw.

Und ihr kommt immer wieder mit blöden flames und behauptungen wie ich würde aufadeln. Nein ich bashe auch und ich bin also genauso gut wie Richy?:icon_razz:


Im ernst, klar ist immer cool wenn 5 leute gegen einen flamen. Da ist der einzelne immmer in Unterzahl und wird fertig gemacht. Also bitte Kommt jetzt und ich werde auch nicht sagen ihr hattet 7mio. Ich werde vllt. ne Propa machen aber das wird mir ja noch gestattet sein oder?

Mit den freundlichsten Grüßen
Eure orange
 

DeletedUser

Gast
alter du nervst -.-

geh zurück zu den deutschen oder von wo du auch immer kommst. abe rerspar uns dein geheule und rum gejammere. laut deiner sig entnehm ich das du irgendso ein spieler a la turboman (oder wie der bob hiess) bist und hier einfach rumspamst um beiträge und punkte zu kriegen alter du bist lächerlich.


hail goldbear
hail orange (natelkonto ftw)

hast du ein post gesehen wo ich geheulte habe du kek? nix rumgeheule rumgeflame man und was auch immer ein turboman is is mir egal bin ein unikat ich hasse leute die von der seite mitm du nervst kommen dann irgendwelche leute anHailn und dann schnellstmöglich wieder ihre fresse halten egal
idi nachuj pidaras
 

DeletedUser5548

Gast
1. sei still und hau ab

2.du nervst geh sterben

3.der hailt mich na und is ned deine sache

4.UNh4il dir

5. lass Clood in ruhe du gesichtselfmeter (haha wie lustig -.-)

6. ya das gehört hier alles ned hin also bye
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben