HIV vs Party*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nice aktion aber ich will mal zeigen dass ihr wenn ihr eure offs nicht gesplittet hättet wohl 0 dörfer gekriegt hättet:giggle:.

1. leider hat er off gesplitt:icon_sad:
defftiming_dascco.bmp


2. und auch hier leider gesplittet geworden:giggle:
5ee12d31618bf995f502f.bmp


wenigsten konnt ich bissle wieder reinfinden, mal bei dassco und jonii.
 

DeletedUser5548

Gast
Respekt Orange :icon_wink:

Na dann Viel glück und viel pech für party*
 

DeletedUser

Gast
hat ja auch niemand behauptet
:biggrin:

-> jedefalls ist master of serenety en feigling.. genauso wie kunz
-> jo skypekonfi gabs.. lass uns HIV ärgern -> haben wir vor..
->masse haben wir eig nicht viel mehr als ihr.. HIV + BaW (Bündniss) = 25 wir sind halt 2 mehr.. wayne

also genug gelabert..

auf frohen krieg..

Halt mal backen.... BaW hält sich ja irgendwie hier schön fein raus. also bleibt es bei den 16membern
 

DeletedUser5997

Gast
:giggle: schön gemacht Minze, kannst ja auch nichts dafür wenn dir so ein mieserabler Account übergeben wird, nichts desto trotz, 2 Dörfer mehr für Party*
 

DeletedUser

Gast
:giggle: schön gemacht Minze, kannst ja auch nichts dafür wenn dir so ein mieserabler Account übergeben wird, nichts desto trotz, 2 Dörfer mehr für Party*

hab ja noch mehr rausgetimet bloß bin ich nciht mehr im acc:rolleyes:

VOn dem ganzen hier ist das mein favorit:biggrin:
Rausgetimetjoniii.bmp


EDIT:
das dorf konnten wir sogar halten:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5997

Gast
Und das hier ist meine favorit:

Bericht

dieses Dorf konntet ihr übrigens wie man sieht nicht halten ... :giggle: Danke nochmal für Truppen rausstellen!!
 

DeletedUser5548

Gast
Redet ihr eig auch über Verluste, oder seit ihr zu ,,cool"
wenn dann erzählt auch von euren verlusten nicht nur von den "Siegen"

wir stehen auch dazu, wenn wir was Verlieren :wink:
also dürft ihr das auch
 

DeletedUser5997

Gast
ja wenn ich verluste hätte würde ich sie gerne hier reinstellen :biggrin: aber bis jetzt hab ich so wenig verloren :giggle: Sorry GoldBär, muss ich dich enttäuschen!
 

DeletedUser

Gast
Hmmm mach du mal uv wo schon nur 1deff zum raustimen steht. Erzähl mir nichts davon dass da mal ne deff irgendwo rumsteht. Also laber kein stuss und lern timen:lol:
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: ich sag nur was sache ist... warum fühlst dich jetzt gleich so angegriffen :giggle:

Übrigens danke für die paar Basherpunkte die mir deine Off gerade gebracht hat ... das AG hättest du doch sicherlich noch gebrauchen können :roflmao:
 

DeletedUser5791

Gast
:roflmao: ich sag nur was sache ist... warum fühlst dich jetzt gleich so angegriffen :giggle:

Übrigens danke für die paar Basherpunkte die mir deine Off gerade gebracht hat ... das AG hättest du doch sicherlich noch gebrauchen können :roflmao:

ich bin wieder im acc, die ag war grad unterwegs und sah nciht das da wieder was drin ist :S
 

DeletedUser5548

Gast
ja wenn ich verluste hätte würde ich sie gerne hier reinstellen :biggrin: aber bis jetzt hab ich so wenig verloren :giggle: Sorry GoldBär, muss ich dich enttäuschen!

LoL !

Redete ich von DIR oder von deinem GANZEN Stamm?
EURE Verluste nicht DEINE :icon_wink:

zeigt dochmal was ihr alles verloren habt ect.
ist auch Interessant
 

DeletedUser5997

Gast
:giggle: Naja dann muss ich mich bei dir bedanken und nicht bei Minze! Naja aber kein Wunder, wenn der Account wie so ne Nutte herumgereicht wird, dass da nix klappt!

Dachte dafür seit ihr verantwortlich um die Verluste aufzuzeigen, oder?! Wie gesagt ich hab keine :giggle: und im Vergleich zu dem was wir gewonnen haben sind die Verluste minimal!

Übrigens:
HIV - Party*
4 : 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Nichts klappt sagts du..?
mhm hab gehört wir konnten paar Dörfer halten..?
wo Minze im Acc war bzw die Uv hatte
du laberst nen Müll, nur um gut darzustehen?
FAIL!
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: GoldBär du hast keine Ahnung, anscheinend wird euch da weng was vorgespielt... der Account war schon verloren als Minze die UV genommen hat! Und nun muss Minze sein Gesicht bewahren und kann nicht zugeben, dass er im Prinzip auch nichts mehr ausrichten kann!
 

DeletedUser5791

Gast
:roflmao: GoldBär du hast keine Ahnung, anscheinend wird euch da weng was vorgespielt... der Account war schon verloren als Minze die UV genommen hat! Und nun muss Minze sein Gesicht bewahren und kann nicht zugeben, dass er im Prinzip auch nichts mehr ausrichten kann!


omg du hast vll. ahnung. minze hat euch eins nach dem anderes ag weggefickt.
 

DeletedUser5548

Gast
:roflmao: GoldBär du hast keine Ahnung, anscheinend wird euch da weng was vorgespielt... der Account war schon verloren als Minze die UV genommen hat! Und nun muss Minze sein Gesicht bewahren und kann nicht zugeben, dass er im Prinzip auch nichts mehr ausrichten kann!

omg du hast vll. ahnung. minze hat euch eins nach dem anderes ag weggefickt.


Das meine ich ya.

Minze hat euch doch AG´s geblockt, und du redest vom puren Erfolg.

naja wenn du meinst geh weiter spieln
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: naja wenn Minze sooo viel Erfolg hatte, warum haben wir dann 3 neue Dörfer :giggle:

Sorry ihr müsst euch hier nur wieder gut darstellen, obwohl ihr auf die Fresse bekommt! Aber nein ich hab ja anscheinend keine Ahnung ... ich geh weiter Spielen und hol mir noch paar dörfer von euch :giggle:

Also machts gut ihr HomoDancer :giggle: ... viel Spaß auf eurer Party :giggle:, hab heut nacht wie gesagt mal mit 4 Ags dort vorbeigeschaut und da mir es zu gay wurde hab ich mir den Schuppen lieber gekauft und eure Rosahosenträger nicht mehr rein gelassen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
:roflmao: GoldBär du hast keine Ahnung, anscheinend wird euch da weng was vorgespielt... der Account war schon verloren als Minze die UV genommen hat! Und nun muss Minze sein Gesicht bewahren und kann nicht zugeben, dass er im Prinzip auch nichts mehr ausrichten kann!

1:0 für dich:giggle:...

Natürlich was zum teufel will ich mit 1ner vorhandenen deff noch anstellen.
Aber wollte einfach nur zeigen dass eure timings einfach nicht gut sind egal wie lang ihr versucht.

Klar nehmt ihr den acc auseinander aber war ja auch überraschend und schnell umgesetzt.
Und ja wir haben auch gestern mittag einige ag´s geblockt von y-3 usw. also du bist komplett FAIL.

Ich kann zugeben dass die aktion gut war, aber wayne? Und mit den screens wollt ich nur zeigen was ich kann und was ihr eig. nicht könnt. Türlich habt ihr die dörfer gekriegt dafür auch GRATZ!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5997

Gast
Naja AGs wegblocken ist nicht das Problem :giggle: ... am Ende zählt aber wer das Dorf hat! Und das hab ich, das hat joniii und das hat *Y-3*!

Versucht euch weiter rauszureden, ist nur lächerlich, aber auch lustig :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben