HIV vs Party*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
omg, leute kommt ihr seit ne vereinigung von hosenscheißern wie cant, etc. wenn ihr ne statistik macht dann mit den alten dörfern auch. omfg -.-

go hiv
 

DeletedUser5548

Gast
Wir brauchen uns nicht rausreden, hätte Minze mehr Deff zu verfügung gehabt, wäre es wohl ganz anders ausgegangen.

also könnt ihr es euch schön reden wie ihr wollt.
es lag an der Fehlenden Deff.

e: und eine kleine Aktion sagt noch nichts
 

DeletedUser

Gast
Naja AGs wegblocken ist nicht das Problem :giggle: ... am Ende zählt aber wer das Dorf hat! Und das hab ich, das hat joniii und das hat *Y-3*!

Versucht euch weiter rauszureden, ist nur lächerlich, aber auch lustig :giggle:

Kopf--->tisch?
Hab ich mich zu einem zeitpunkt versucht rauszureden? wollte jedeglich zeigen was so in der nacht passiert ist:giggle:. Wo ich um 4uhr aufgestanden bin und hab 50 incs gesehen davon 30 nicht umbenannt
 

DeletedUser5997

Gast
cool, 50 incs, gar nicht gewusst!

Naja Minze du bist der einzige, der auch seine Verluste eingesteht, aber deine Kollegen kapieren es anscheinend nicht!
 

DeletedUser5548

Gast
Du bist ein Pfosten :biggrin:

ich habe 0 Verluste, aba kannst ya mal vorbeischaun wenn du willst
*mimimimimi*
 

DeletedUser5997

Gast
Ich habe auch 0 Verluste :giggle: komm doch du vorbei, ich kümmer mich erstmal um die Verräter hier in meiner Gegend!
 

DeletedUser5548

Gast
Ich bin ned am Rumpralen von wegen

"boah dörfer abgenommen ich bin kuhl yeah ich freu mich voll wir sind in Führung"

also aufm Boden bleiben es ist NUR EIN SPIEL
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: lustig wie man dich ärgern kann!
und du bist doch gar nicht in der Nähe, warum du dich da so einmischst, nur weil ich was böses über Minze gesagt hab. Seit ihr verliebt <3 ?

Traumpaar :giggle: mir rosa Hosen!
 

DeletedUser5548

Gast
Ja und mit den Rosa Hosen verdienen wir Geld..0.o
du versuchst es immer mit dem gleichen Spruch..FAIL

wer sagt das ich mich ärger darüber, ich finds nur i-wo Lustig was du/ihr euch "Einbildet" weil ihr laut "Statistik" führt.

NA UND?

wären wir jetzt schon seit 6 Monaten oder so am Fighten, und man sieht wer vorne liegt (eher mit großem abstand) DANN kann man rumpralen :icon_wink:
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: Komisch das sagt einer von HIV... ihr seit doch die ersten die wegen paar Berichten ne Propa machen! Auch wenn ich zugeben muss, dass die meistens gut aussehen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
sebbi1989 macht sich in meinen Augen grad reichlich lächerlich

GO HIV
 

DeletedUser5997

Gast
wenn ich wüsste mit wem ich die Ehre habe :giggle: anscheinend irgendwem von HIV... wenn du wegen den Homosprüchen meinst tuts mir leid, ich pack es nur nicht wie man in seinem Stammesprofil nen link zu so nem Lied machen kann? Selfeowning? Naja wie sagt GoldBär so schön FAIL :giggle:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich wüsste mit wem ich die Ehre habe :giggle: anscheinend irgendwem von HIV... wenn du wegen den Homosprüchen meinst tuts mir leid, ich pack es nur nicht wie man in seinem Stammesprofil nen link zu so nem Lied machen kann? Selfeowning? Naja wie sagt GoldBär so schön FAIL :giggle:

Fällt wieder unter die Kategorie Unterhaltung. Und ja ich finds witzig und das zählt oder?:rolleyes:

also nochma nach denken was du sagst und neue flames ausdenken:icon_wink:
 

DeletedUser5548

Gast
:roflmao: Komisch das sagt einer von HIV... ihr seit doch die ersten die wegen paar Berichten ne Propa machen! Auch wenn ich zugeben muss, dass die meistens gut aussehen :giggle:

Du kannst ned alle in einen Sack packen :icon_wink:
du solltest echt mal Überlegen bevor du was schreibst.
du schreibst nur sinnloses zeugs.

naja eqal
du FAIL
deine aktionen FAIL
bei dir alles FAIL

ende.
 

DeletedUser5997

Gast
Keine Angst Minze ich weiß schon was ich sag :giggle:
Aber ich denke ich sollte weiterhin meine Truppen für sich sprechen lassen, bis ihr deren Sprache auch versteht, momentan missversteht ihr da nämlich einiges!

Truppen von euch Tod ist nicht gut für euch!
Dorf von euch geadelt ist auch nicht gut für euch!
:giggle: - vielleicht verstehen es jetzt mal ein paar von euch :giggle:
 

DeletedUser5548

Gast
Keine Angst Minze ich weiß schon was ich sag :giggle:
Aber ich denke ich sollte weiterhin meine Truppen für sich sprechen lassen, bis ihr deren Sprache auch versteht, momentan missversteht ihr da nämlich einiges!

Truppen von euch Tod ist nicht gut für euch!
Dorf von euch geadelt ist auch nicht gut für euch!
:giggle: - vielleicht verstehen es jetzt mal ein paar von euch :giggle:


dicken SELFOWN

du weißt doch das der Acc keine Deff mehr hat und du redest hier von truppen killn ect.

wo und wie willst du deine Trupps sprechen lassn wenn nix da is..0.o

FAIL.

also NACHDENKEN
 

DeletedUser5997

Gast
informier dich lieber mal bevor du was schreibst:

Bericht

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten :giggle:
 

DeletedUser5997

Gast
@din mama: Naja wenn die Deff rausgestellt wird und ich ohne verluste adeln kann :giggle: (vor Minzes Zeit) also ich fänd es schon schön wenn ich auch bissi Deff schrotten könnte aber wie der Klugscheißer von vorhin schon sagt, es ist keine mehr da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben