Hiv zu geil für den server

DeletedUser

Gast
propa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5275

Gast
sehr schön hoffe in einigen wochen kommt eine ausgewogenere propa.:giggle:
 

DeletedUser5548

Gast
Naja für 2 Adelungen oder wieviele ienen eigenen Fred aufmachen, ich will euch ja nicht beleidigen oder so aber naja...:roflmao:

Wenn jedoch 5 adelungen von jedem dabei wären, wärs was anderes :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja für 2 Adelungen oder wieviele ienen eigenen Fred aufmachen, ich will euch ja nicht beleidigen oder so aber naja...:roflmao:

Wenn jedoch 5 adelungen von jedem dabei wären, wärs was anderes :biggrin:

Nur weil wir zu geil sind... Tja :icon_confused:
Orange hat mir gesagt dass er se zu kurz gemacht hat und nicht alle bash berichte reinstellen konnte z.b. die 1800 700 deff unso.
 

DeletedUser5695

Gast
Das ist wieder eine Wir-sind-so-toll-Propa. Ihr habt zwei Dörfer geadelt ja und?
Kennt ihr eig. Wayne?
 

DeletedUser5248

Gast
HIV ist König.
Sollen sies doch ziegen :wink:

Nur weil du neidisch bist ;O

Nice Propa, wenn sie kurz gemacht wurde..
Haut rein!
 

DeletedUser5548

Gast
Ich will uns ja nicht in den Boden haun, aber wenn dann sagt es richtig nicht
3:0
haben wir nicht ein dorf verloren.:?
 

DeletedUser3942

Gast
Muss auch sagen, respekt an Minze das er 3 dörfer von DG geadelt hat in 2 tagen oder so die alle gleich nebeinander liegen
 

DeletedUser

Gast
lol also propa sieht echt geil aus aber der inhalt is solala :wink:
 

DeletedUser100

Gast
na geht doch:
weniger rumgewurste, dafür saubere arbeit ohne auffallende Fehler!
mir gefällts.
 
Oben