Hiv zu geil für den server

DeletedUser5276

Gast
also ich finde die propa sieht hammer aus :wink:
gut, über den inhalt lässt sich streiten, aber am anfang gibt es eben noch nicht so spektakuläres ... ich finde es schön, das es trotzdem leute gibt, die sich noch die mühe machen die leute hier zu unterhalten :wink:
 

DeletedUser

Gast
Seit gestern steht es 4:1 gegen _-DG-_. 3 davon habe ich geadelt.:lol:
 

DeletedUser1701

Gast
mit DG anlegen is ja auch ne heldentat:giggle:

jetz mal anti HIV...

The.joker* hüt um 10:18 Uhr

Gib die bude her die hab ich gecleant und auf 50 runtergeadelt.
Bude her sonst knallts


husky hüt um 10:41 Uhr

danke für die ''höfliche'' anfrage, jedoch ist dieses dorf bereits vergeben

tut mir nicht leid
mfg husky





das mit der höflichen anrede müsst ihr noch lernen... :icon_razz:


hab mal stamesmitgleid weitergeleitet (wir wolln ja auch lachen) und folgende antwort bekommen

den brauch man nicht beachten. der wollte schon öfters wen adeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
uiii bist ein ganz starker..0.o

Pn weitergelietet, nicht zum Lachen wohl eher wegen angst unso..!
erbärmlicher haufen da eure mitglieder wing oder main scheiß eqal sollen mal lernen zu atten..0.o
 

DeletedUser1701

Gast
schon irgendwie peinlich... :icon_wink:

*deffzusammenziehausangstvorbösenhivangriffen*

ich fin meinen stamm ganz nett :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mit DG anlegen is ja auch ne heldentat:giggle:

jetz mal anti HIV...

The.joker* hüt um 10:18 Uhr

Gib die bude her die hab ich gecleant und auf 50 runtergeadelt.
Bude her sonst knallts


husky hüt um 10:41 Uhr

danke für die ''höfliche'' anfrage, jedoch ist dieses dorf bereits vergeben

tut mir nicht leid
mfg husky





das mit der höflichen anrede müsst ihr noch lernen... :icon_razz:


hab mal stamesmitgleid weitergeleitet (wir wolln ja auch lachen) und folgende antwort bekommen

den brauch man nicht beachten. der wollte schon öfters wen adeln...

1. seit ihr ein fake stamm
2. bist du ein schmarotzer
3. hast du nich die Rechte um hier schreiben zu dürfen:icon_wink:
 

DeletedUser4745

Gast
prolet, papi und an bauer ihr seit echt das letzte eh,...:evil::evil::evil:

sowas hinterhältiges, warum ? was hat chnuuuschti euch getan ? ihr seit cool? ja ich weiß no RL. ihr süchtels :giggle:
 

DeletedUser

Gast
prolet, papi und an bauer ihr seit echt das letzte eh,...:evil::evil::evil:

sowas hinterhältiges, warum ? was hat chnuuuschti euch getan ? ihr seit cool? ja ich weiß no RL. ihr süchtels :giggle:

ja normal wer hier groß werden will muss das Rl bei seite schieben.:giggle:
 

DeletedUser2866

Gast
Wenn man "alleine", hier gross werden will, muss man, wie du gesagt hast Minze, sein RL auf die Seite scheiben, aber wenn mehrere in einem Acc spielen, lässt sich das grossartig vermeiden :biggrin:

OT: Naja, jedenfalls möchte ich dich für diese Aktiion gratulieren, Minze...hoffe du machst weiter :icool:
 

DeletedUser

Gast
Deswegen hat man Accpartner und einen guten Stamm der mal gerne Nachts uvt unso. :giggle:

Wenn du sowas nicht kennst, dann kein Wunder -.-

Beleidigen brauchst auch nicht, da du nichtmal Beleidigungen richtig schreiben kannst :giggle: Ich weiß Rechtschreibsflames, aber den musste es sein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
genau, nimm die mal ein beispiel an deinem namen und chill ein bisschen :icool:
es ist nur ein spiel ( für die meißten :wink: )
 
Oben