hmm wer hat lust auf einen krieg?

DeletedUser

Gast
Wir suchen Stämme die sich mit uns Verbünden um unseren feind Alone zu besigen wär nett wenn sich jemand über pn melden würde


*ps liebe mods falls ich vwpunkte bekomm möcht ich dann gern wissen wo das rein soll . weil stammes gesuche und Stammesdingsda da nur die psieler gweworben werden aber nicht die stämme.

*pps Meldet euch pls per pn . BEi Fragen auch pn ihr könnt sie auch hier schicken aber dann werde ich gesperrt also...
 

DeletedUser3338

Gast
Name : Uwe; Alter: 46; Adresse: Mal hier mal da im Internetcafe
 

DeletedUser

Gast
nein in stämme Wie dein nickname ist wie lange du shcon spielst und welche kontintent:giggle:
 

DeletedUser8008

Gast
kriegh angenomen ich vernichte tich!


wehr hilft mir im krieg sozusagen alz bündnizpardner???
 
Oben