HouRgLaZz vs. Lormar the Lord

DeletedUser4804

Gast
Hi ich melde mich zurück und will euch mal zeigen, was ich kann...

Vielleicht nerven euch diese one on one propas ein bisschen aber mein stamm hat grad nicht wirklich Krieg und ich versuche mich zu verbessern.

Die Kritik der letzten Propa wurde angenommen und durchgeführt...

Es gibt natürlich nur sehr wenige Berichte, es schließlich ja nur 1. on 1. ist. Ein weiterer Grund ist, dass ich nach einem Tag aufhören musste. Wer das wissen will kann mir ja mal ne PN schicken.

Wenn es euch nervt, höre ich auf. Ich versuche nur zu üben - an die Propas von gblopfer komme ich jetzt nicht an, aber was noch nicht ist, kann noch werden. :smile:

Konstruktive Kritik ist erwünscht...

94e9809918a1eb2d3e56a.jpg

Ich hoffe sie hat euch gefallen!
 

DeletedUser

Gast
ich wette ich kann deine arbeitsschritte in der richtigen folge aufzählen? :wink:


1. nen langweilligen hg genommen (lenkt von den berichten ab)
2. berichte ausgeschnitten und reingesetzt
3. unpassende fonts dazu und fertig

wenn ich falsch liege korrigiere mich doch :wink:
trotzdem danke für die propa! hat man wenigstens was zu gucken im s4 forum
 

DeletedUser2645

Gast
mir gefällts !!:smile: vorallem da du ja noch in der "propa-lernphase" bist =) hast du schön hinbekommen und ein paar nette berichte

mach weiter so :wink: nächstesmal bissl mehr material und das kommt sehr gut

lg guinnes
 

DeletedUser4804

Gast
3. unpassende fonts dazu und fertig

hmmm da sind doch gar keine fonts :wink:

trotzdem danke für die propa! hat man wenigstens was zu gucken im s4 forum

yo das stimmt s4 forum ist dermaßen langweilig -.-

Guinnes schrieb:
mir gefällts !!
smile.gif
vorallem da du ja noch in der "propa-lernphase" bist =) hast du schön hinbekommen und ein paar nette berichte

mach weiter so
wink.gif
nächstesmal bissl mehr material und das kommt sehr gut

lg guinnes

danke! mal was positives :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Seh ich da richtig oder hat der Verteidiger tatsächlich keine Rammen in den offs?

Wenns so ist Hau Weg den Nup :smile:

Für die Erste propa trotzdem nicht schlecht, ich würde ne schlechtere machen :biggrin:
 

DeletedUser4804

Gast
das wohl geilste zitat: "wozu brauch eine off denn rammen? die schicken braunen pferde rennen den wall doch um:giggle:"

ich kann ihn nicht mehr adeln... ich schreib dir den grund in ner pn!
 

DeletedUser3936

Gast
Für deine erste Propa ist das doch ok! misplaced lass ihn doch mal :tongue:

Bissl mehr berichte wärn toll...aber sonst echt ok!
 

DeletedUser4208

Gast
:biggrin: nils man , endlich ma ne gute propa hier, lass die anderen meckern, die haben selber noch nichts gemacht
 

DeletedUser745

Gast
Also ich finde die Berichte die Perspektivisch sind sehr schlecht...

Den HG haste nicht selbergemacht, oder?

[ironie]Story finde ich sehr gut[/ironie]

Berichte... naja...
 

DeletedUser

Gast
Also..

Aufmachung ist okay, wobei mir i.wie was fehlt was genau kA

Zu den Berichten da es so viele sind, sind die vorhanden zu klein, zu verpixelt und kommen nicht zum vorschein. Bei vielen Berichten lass sie durch übereinanderziehen nach noch mehr aussehen. Bei wenigen Berichten setz sie in den Vordergrund das man sie klar und deutlich erkennen kann (Sollte man eig so oder so) Beim nächsten mal vll noch nen kleines lustiges Bild dazu oder ähnliches.

Kaizza
 

DeletedUser4208

Gast
Also..

Aufmachung ist okay, wobei mir i.wie was fehlt was genau kA

Zu den Berichten da es so viele sind, sind die vorhanden zu klein, zu verpixelt und kommen nicht zum vorschein. Bei vielen Berichten lass sie durch übereinanderziehen nach noch mehr aussehen. Bei wenigen Berichten setz sie in den Vordergrund das man sie klar und deutlich erkennen kann (Sollte man eig so oder so) Beim nächsten mal vll noch nen kleines lustiges Bild dazu oder ähnliches.

Kaizza

das is mal eine normale Kritik , tipps und ein leichtes hinweisen auf fehler .

Also ich finde die Berichte die Perspektivisch sind sehr schlecht...

Den HG haste nicht selbergemacht, oder?

[ironie]Story finde ich sehr gut[/ironie]

Berichte... naja...

was soll das? sag wie man es besser machen kann :tongue: Kritik ohne Tipp's :biggrin:
 

DeletedUser3691

Gast
er fragt dich "GH haste nicht selbergemacht, oder?" dann gibst du ihm Antwort: "Nein" dann sagt er wieder "Dann mach doch das nächste mal einen selber" und schön hättest du deinen tipp :wink:
 

DeletedUser4804

Gast
error sagt HG

gbl sagt GH

???????????

soll das hintergrund heißen? :o
 

DeletedUser4804

Gast
zur frage: nein der ist nicht selbst gemacht :biggrin: trotzdem finde ich ihn schön und zudem noch lustig :o

was wäre jetzt, hätte ich gesagt, ich hätte ihn gemacht :tongue: :rolleyes:
 
Oben