Housemeister sagt GOOD BYE!

Housemeister

Mitglied
Ich hatte vor einiger Zeit 10 Mio Punkte erreicht, wie der ein oder andere vielleicht bemerkt hat.
Spätestens als ich diese Marke überschritten hatte, habe ich den Entschluss gefasst:
Ich möchte als mein letztes Ziel 1000 Dörfer erreichen!
Das war vor 1-2 Wochen auch geschafft und sollte mein Ende in ch9 besiegeln.
Kurz darauf hab ich mich gelöscht, wie wahrscheinlich der ganze Server bemerkt hat. ^^

DER Hauptgrund:
Es war einfach nurnoch langweilig, und das nicht erst neuerdings!

Zwischendurch dachte ich, dass es noch etwas Hoffnung gibt, als phönix66 wie wild erfolgreich um seine Dörfer kämpfte.
Dann auf einmal: Stammeswechsel von phönix. Kein großes Problem, dachte ich.
Seit sein neuer Stamm nun aber im Krieg mit uns (LdT) war, mussten wir aber feststellen, dass unser BND fleißig unseren Feind gedefft hat.
Und das ist echt ne Frechheit. Selbst wenn man mit beiden Stämmen ein BND hat; dann hält man sich eben raus!
Das hat mir endgültig den Rest gegeben.

Die 'kleinen' Gründe und bösen Worte spare ich mir an dieser Stelle erstmal. :icon_wink:


Es sei noch gesagt, dass ich gegenüber meinem Stamm ein etwas schlechtes Gewissen hab; auch weil das für alle so plötzlich kam.
Es sind viele dabei, mit denen ich gern zusammengespielt habe. Aber das allein reichte nicht mehr aus.


Wie auch immer, ich wünsche allen verbliebenen noch viel Spaß beim Grauadeln und so...:statue: ;)



Wer Rechtschreibfehler :internalforum: darf sie behalten!
 

Dark Damage

Gast
Da geht ein grosser Acc von w9...:(

Aber wir haben wirklich # DR # NIE gedefft. Wir haben uns zurück gehalten und uns zu beiden Stämmen neutral verhalten ;) Jedenfalls war das die Ansicht im Stamm, wenn einzelne Spieler andere aus Solidarität deffen, was können wir dann machen... :icon_confused: Aber selbst das bezweifle ich stark :)

Aber egal, das ist ja nicht das Thema vom Thread :x

Viel Spass noch auf den andern Welten und im RL ;)
 

Perfectly Happy

ehemaliger Moderator
Da geht ein grosser Acc von w9...:(

Aber wir haben wirklich # DR # NIE gedefft. Wir haben uns zurück gehalten und uns zu beiden Stämmen neutral verhalten ;) Jedenfalls war das die Ansicht im Stamm, wenn einzelne Spieler andere aus Solidarität deffen, was können wir dann machen... :icon_confused: Aber selbst das bezweifle ich stark :)

Aber egal, das ist ja nicht das Thema vom Thread :x

Viel Spass noch auf den andern Welten und im RL ;)
Es wurde gedefft hast du selbst gesagt!
Wie was könnt ihr dagegen machen ?
DIE SF muss sich dafür einsetzen aber denen ist es ja eh egal :icon_wink:
 

Alkoholix

Aktives Mitglied
Die Anweisung der SF war, sich neutral zu verhalten.

So viel ich weiß, hat nur paed Deff geschickt ....

Zurück zum Thema: Schade um den account. Mir tut`s wirklich speziell für LdT leid, denn die würden im Moment auch lieber was anderes adeln als grau Dörfer. Aber da kann man wohl nichts machen. Dir alles Gute im RL!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleopatra

Neuer Benutzer
Es geht nicht nur ein grosser Acc, einer der fairsten Spieler und für mich auch einer der Besten hat CH9 verlassen :icon_cry:

Er weiss noch wie man ohne Hinterhältigkeit weit kommen kann.....
 

Tobi95

Gast
alles gute im rl..

ob nun einer der besten accs gegangen ist oder einfach einer der grössten kann ich net sagen, macht ja auch nix, geniess die neue freizeit...
 

Erlöser

Aktives Mitglied
tatsächlich schreibt wiedermal wer im s9 Forum.... :irolleyes:

wirst deine Entscheidung nicht bereuen, es gibt spannenders als ch9 ;)

Dir alles Gute im RL, man sieht sich bekanntlich ja immer zwei mal im Leben^^

Roman
 

Housemeister

Mitglied
Danke euch (zumindest den meisten :p ).

Ich muss sagen ich vermisse ch9 garnicht. ^^
Jetzt kann ich mich über sinnvollere Dinge aufregen. :mrgreen:
 

Te-player

Mitglied
Wünsch dir viel Glück weiterhin auf deiner Reise im Leben und in Staemme.

Aber das FWE Defft ist definitiv auszuschliesen, lediglich einzelne Spieler vielleicht die das wie gesagt wurde von sich aus machen, aber sein wir mal erhlich, Phönix ist ne Nummer zu groß für euch.. :icon_wink: