How i met your Dorf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
himydpicq562rkxufy.jpg


Guten Tag, herzallerliebstes .ch17 Pub.

Nicht allzu lang ist's her, dass wir hier voller Motivation starteten um diesen Server in den Boden zu stampfen. Wie es eben so ist kann man das nicht schaffen mit zu wenigen Mitstreitern. Deshalb nahmen wir schnell den Spieler Röhrender Reliops auf. Mit diesem haben wir nun den besten Farmer der Welt in unseren Reihen. Nun suchen wir weiterhin nach Spielern die das Interesse hegen mit uns gemeinsam eine Dominanz zu erreichen die allen anderen Angst einflößen wird.

Wen suchen wir?
Vielleicht dich, vielleicht einen deiner Freunde. Derzeit setzen wir nichts vorraus außer Spaß am Spiel, eine angenehme Lage zu unserem Stamm und den Wille allen anderen hier einzuheizen. Aktivität im Forum und im für den Stamm angelegten Skypechat ist auch sehr gern gesehen.

Was bieten wir?
Aktivität rund um die Uhr, Bereitschaft UVs zu übernehmen, erfahrene und gestandene Spieler, Spaß im Skypechat und stammesinterner Schwanzvergleich. Wir haben den Account im Stamm der als erster die 10k Rohstoffe Marke geknackt hat, den aktuell besten Farmer des Servers und die ersten Rammen des Servers (auch die ersten Katapulte in den nächsten Stundem).

Wo meldet ihr euch?
Wenn Interesse besteht dann könnt ihr euch ingame an -MAST- wenden. Schreibt bitte eine kleine Bewerbung damit wir uns ein Bild über euch machen können.

Die aktuelle Lage des Stammes (klick)

Gruß zum Schwerte,
-MAST-

 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Schön gemacht!
Wir werden uns bei Intresse melden

Gruss -keiko
Letzter Wal im Meer!
 

DeletedUser2645

Gast
"Deshalb nahmen wir schnell den Spieler Röhrender Reliops auf. Mit diesem haben wir nun den besten Farmer der Welt in unseren Reihen. "



Und das soll der Grund sein warum man zu euch soll? Sorry net wirklich




"How i meet your dorf" find ich gut gelungen :biggrin: gefällt mir
 

DeletedUser

Gast
Danke dir -Mast-.

Ist gut gelungen :smile: Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen.

/Vreni
 

DeletedUser

Gast
Tut das gern, -Keiko :smile:

@ Guinnes: Kein Problem. Dich würde ich sowieso nicht aufnehmen. Einerseits weil du hier nach deiner eigenen Aussage nicht spielst, andererseits weil du mit deinen (entschuldige die ehrliche Aussage) unnötigen und dämlich unwissenden Beiträgen hier einen sehr schlechten Eindruck machst.

Gruß zum Schwerte,
-MAST-
 

DeletedUser7934

Gast
Ihr seit mir schonmal ins Auge gefallen :giggle: vlt. kommt demnächst ma ne Bewerbung :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Tut das gern, -Keiko :smile:

@ Guinnes: Kein Problem. Dich würde ich sowieso nicht aufnehmen. Einerseits weil du hier nach deiner eigenen Aussage nicht spielst, andererseits weil du mit deinen (entschuldige die ehrliche Aussage) unnötigen und dämlich unwissenden Beiträgen hier einen sehr schlechten Eindruck machst.

Gruß zum Schwerte,
-MAST-

Schieb mal ne ruhige kugel & viel glück mit deinem Stamm :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
@ Guinnes: Das mache ich. Wir mögen es nur einfach nicht, wenn Leute in Weltenforen schreiben und sich so wie du teilweise negativ zu Dingen äußern von denen sie nichts wissen. Immerhin kommen wir ja auch nicht in Weltenforen reinspaziert in denen du spielst und reden über deinen Stamm über den wir nichts wissen.

Gruß zum Schwerte,
-MAST-
 

DeletedUser2645

Gast
@ Guinnes: Das mache ich. Wir mögen es nur einfach nicht, wenn Leute in Weltenforen schreiben und sich so wie du teilweise negativ zu Dingen äußern von denen sie nichts wissen. Immerhin kommen wir ja auch nicht in Weltenforen reinspaziert in denen du spielst und reden über deinen Stamm über den wir nichts wissen.

Gruß zum Schwerte,
-MAST-

Öffentliches Forum sagt denke ich genug gell :icon_wink:

Soll aber nicht das thema sein hier denke ich darum lassen wir das mal so stehn :wink:
 

DeletedUser9829

Gast
der Name finde ich gut gelungen vlt. wird von mir auch i-wann ne bewerbung kommen
 

DeletedUser9338

Gast
sehr gut gelungen :*

lieg aber komplett im norden ihr ehr im süden deswegen wirds wohl nix :frown:
 

DeletedUser10838

Gast
ich finde dich definitiv nicht zu weit weg... solange man in der anfangsphase halbwegs alleine zurechtzukommen weiß, ist ein bisschen Entfernung doch optimal. Ich find die Pappnasen alle zu nah :biggrin:
 

DeletedUser9338

Gast
ich finde dich definitiv nicht zu weit weg... solange man in der anfangsphase halbwegs alleine zurechtzukommen weiß, ist ein bisschen Entfernung doch optimal. Ich find die Pappnasen alle zu nah :biggrin:

na vielleicht trudelt dann in 1-2tagen auch mal ne bewerbung von mir ein :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
"Deshalb nahmen wir schnell den Spieler Röhrender Reliops auf. Mit diesem haben wir nun den besten Farmer der Welt in unseren Reihen. "



Und das soll der Grund sein warum man zu euch soll? Sorry net wirklich

Ne wohl eher darum sollte man zu ihnen':giggle:

Was bieten wir?
Aktivität rund um die Uhr, Bereitschaft UVs zu übernehmen, erfahrene und gestandene Spieler, Spaß im Skypechat und stammesinterner Schwanzvergleich. Wir haben den Account im Stamm der als erster die 10k Rohstoffe Marke geknackt hat, den aktuell besten Farmer des Servers und die ersten Rammen des Servers (auch die ersten Katapulte in den nächsten Stundem).
 

DeletedUser10412

Gast
joa aber auf die idee gekommen den namen zu verändern und auf staemme zu so zu heissen war schon vorher da von how i met your deff.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben