How To: Einen Dämonen zur Weisglut bringen

DeletedUser3425

Gast
Halli, hallo hallöle,

Heute kommt eines meiner ersten „How To`s“ oder auch „Tutorials“ gennant.
Das ganze dreht sich um die Dämonen und erklärt euch in mehreren Schritten, wie ihr einen Dämon zur Weisglut bringt.
Ich hoffe es gefällt euch.


1. Incommings koordinieren/ Ziele suchen

Versucht eure Incommings auf einen Dämon so genau abzustimmen, dass sie am selben Tag einschlagen. Am besten sind natürlich mehrere Tausend Incommings auf versch. Spieler. Einen Spieler solltet ihr besonders fixieren, in unserem Beispiel ist das nemesis200. Nebenbei sollten auch andere Spieler bedacht werden, die man mit Fakes und Offs bestückt, dass kaum Deff verschoben wird. Im gezeigten Beispiel, sind das Thora, Mille, Nemsis, CruziFuzi und Prallinchen.
Ein zweites Ziel ist natürlich auch nicht schlecht, weil es ja mehrere Fronten gibt bzw. an der Front noch mehr Spieler sitzen, auf beiden Seiten. Wir haben dafür Garuman ausgewählt.

2. Eine Aktion planen

Ihr solltet einen guten und starken Spieler, der Ahnung von der Materie hat, eure Aktion planen lassen. Nach Möglichkeit auch zwei oder drei. Wir haben Naydo und Waleryan(aka Gixxe) dafür beauftragt. Diese beiden, vor allem Naydo, waren die die Fakes zugeteilt haben, die Offs und das Datum ausgewählt haben. Bei uns war das der26. Febraur 2009.

Wenn alles geplant ist, kann die Aktion starten. Eine gute Aktion wird im Forum geplant und darüber diskutiert. Bei uns sah es wie in einer Müllhalde aus, aber der Duft war besser( Ich glaube da hat jmd Bruno Banani versprüht).
demonsforum.jpg


3. Den Gegner anheitzen

Wie ihr das macht ist vollkommen egal. Wir haben das ganze eigentlich nicht provoziert, aber unser Hauptziel war einfach so phöse zu uns, dass wir auch böse geworden sind und ihn ein bisschen geärgert haben. Das ganze lief wie folgt ab:
Naydo hatte ein bisschen mit nemesis schon davor gequatscht, sie waren Nacht Gesprächspartner, doch auf einmal, stellte nemesis fest, dass das evtl. ein Aktivitätstest sein könnte. Nun gut, Naydo wurde blockiert.
Ich habe ihn nach der Incomming Zahl gefragt, wurde auch blockiert(nach 4h :biggrin:).
Sivasli hat ihn auch gefragt, auch er wurde blockiert.
So ging das dann mit (fast) ganz –ProB-. Unfreundliches Gesindel…..tz :roflmao:





4. Incomming Zahl in die Höhe treiben

Am Morgen vor dem besagten Tag ging es los, etwa 10 Leute haben gleichzeitig ca. 200 Angriffe in 40 Sekunden auf nemesis gehauen. Ob Späher oder andere Angriffe, hauptsache die Incommingzahl hochbringen.
Das bringt den Gegner oft zum verzweifeln, der LZR nervt nach dem 1000. Klick.


5. Der besagte Tag; Die Incommings trudeln ein

Hier ist es Fehl am Platz zu reden, Bilder bringen hier definitiv mehr als 1000 Worte.

berichteee.png


6. Die Glorreichen Adelungen – die endgültige Weisglut

Die Dörfer wechseln nun im Minuten Takt den Besitzer, der Angegriffene kann nichts machen, seine Deffs wurden vernichtet. Er hat kaum noch Truppen und die sind 20h entfernt.
Zahn um Zahn.
Dorf um Dorf.

Dörfer die geholt wurden: 37 Dörfer.

screen1.png

screen2.png

7. The End?

Der Gegner hat nun den Kolaps erreicht, aber die Angriffe lassen drastisch nach, doch was ist das, kommt da noch mehr? Was sieht man da am Horizont….Hilfe….es geht weiter…….


Statistik der Defferpunkte:
Mille -> 3,58 Mio
nemesis200 -> 14,85 Mio
Prallinchen -> 0,321 Mio
Garuman -> 2,02 Mio
Thora ->1,99 Mio




War die Anfangs Statistik….hier mal ne Tabelle:
statsss.png



Hail ProB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da gratuliere ich doch mal ganz bescheiden zu den schönen vielen Deff-Punkten.
Die Basherpoints nehmen wir natürlich liebend gerne auf unser eigenes Konto.
 

DeletedUser3037

Gast
Sehr schön... und sicherlich vorbildlich
Aber erwartet man von euch auch, wenn man sieht, wie sich einige von euch sich verhalten.
Im Gegensatz zu anderen eingebildeten stämmen erfüllt ihr die erwartungen aber auch.
respekt
 

DeletedUser2233

Gast
die demonen können nem richtig leid tun (mir aber nicht) :biggrin:
 

DeletedUser3003

Gast
sehr geil für das das du die so schnell gemacht hast respeckt :smile:
 

DeletedUser3198

Gast
sie benutzen die anleitung gleich mal um sie gegen mich anzuwenden :smile:
mal gucken was draus wird.. ich bin der hauptplaner der ganzen sache gewesen
mir kann man nichts vormachen.. und demons.. wenn man 40 stunden laufzeit hat, sollte man nicht 50% der gesamten angriff in den NB hauen.. ihr habt mehr drauf! :biggrin:

kleiner tipp: nicht im Nachtbonus, nicht aus einem dorf mehrere fakes machen, nicht mit Schwert und Skav faken, und das alles dann erst recht ned bei Naydo :giggle:

51507141.jpg


manche haben noch mit 1 mio punkte mischdörfer und faken abgrundtief schlecht :roflmao: :giggle:
lolwek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1696

Gast
Schönes HowTo! Gratulation, Domi!

Und super koordiniert, diese Aktion! Graz an das ganze ProB-Team!

Wankan

(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser3425

Gast
[11:54:14] blub : silent, deine propa komtm aber gut an
[11:54:19] silent : echt? :biggrin:
[11:54:39] Stefan : jop, also bei den dämonen auf jeden fall auch :biggrin:
[11:56:47] silent : woher wisst ihr das?
[11:57:44] Stefan : weil die demons jetzt nach deiner anleitung vorgehen um uns zu atten. :wink:
[11:58:13] silent : :roflmao:

freudige Nachricht :biggrin:

Silent = Wankan
Stefan = JayOne
blub = blub19941994
 

DeletedUser3198

Gast
ja aber faken sollte gelernt sein.. manche habens einfach ned drauf. (siehe beitrag oben)

hier nochmal n kleines bildchen :biggrin:

skav.jpg
 

DeletedUser3014

Gast
ja aber faken sollte gelernt sein.. manche habens einfach ned drauf. (siehe beitrag oben)

hier nochmal n kleines bildchen :biggrin:

skav.jpg



Nicht nur das Sondern auch die Richtigen Truppen benennen ,
LZR Richtig benutzen :giggle: das sind keine SK sonden LK :giggle: :smile:
 
Oben