HP5 HP 5 Wunschsettings

Yellow Pin

Mitglied
Reaktionspunktzahl
5
Danke :) und fakebegrenzung doch bitte wieder raus. Habe vergessen, dass man dann schwieriger readeln kann, welches für diese Welt essential sein wird
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
74
Erledigt.

Wegen den verlassenen Dörfer, wärst du mit 150/50 einverstanden? Im Schnitt somit 2 Dörfer pro registriertem Spieler. (150 Barbaren, 50 Bonusdörfer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
117
Hast du wirklich (überraschend) gut gemacht Berger.

hab leider keine Zet, aber gerne mit Wiederholung
 

goatered

Aktives Mitglied
Reaktionspunktzahl
38
ich finde es ja spannend, wie man da agieren will/soll mit 3 buden zu beginn. pusht man eine bude mithilfe der anderen zwei? klickt man alle gleich hoch? konstante ag preise sind auch brazy, wenn man bedenkt dass ags über die zeit gesehen relativ weniger kosten.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
74
Ich muss zugegeben, ich bin auch gespannt und habe mich auch noch mit einem Kollegen bezüglich der Laufzeit unterhalten. Ich persönlich vermute, dass die Welt relativ schnell ein Ende finden wird. Wir werden es in ein paar Tagen spätestens sehen :)

Grundsätzlich ist das aber nicht tragisch, es ist eine Sonderwelt, die sind ja dafür da, dass man auch mal speziellere Settings versuchen kann. Ganz auch nach dem Motto: Nach der aktuellen HP ist vor der nächsten HP :cool:


Hast du wirklich (überraschend) gut gemacht Berger.

hab leider keine Zet, aber gerne mit Wiederholung
Könnte vielleicht daran liegen, dass in Yellow Pin seinen Beiträgen das Wort "Hurensohn" nicht vorkommt oder er mich nicht dazu ermutigt, Suizid zu begehen ;)
 

Clood

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
117
An deiner Stelle würde ich das Wort mit H zensieren Bruder gibt Punkte !!
 

Yellow Pin

Mitglied
Reaktionspunktzahl
5
Bin auch überrascht, dass so ein spezieller Vorschlag umgesetzt wird. Kann gut sein das die Welt schnell entschieden ist und ein Flop wird Aber mal was neues probieren schadet nicht und kommt auch auf das Niveau der Spieler an.
 

goatered

Aktives Mitglied
Reaktionspunktzahl
38
ah ja die wird fix nach einem monat entschieden sein, maximal. wird lustig zum beobachten :)
 

Clood

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
117
Kommen da überhaupt mehr als 20 motivierte Spieler zusammen?
(soll kein hate sein)
 

Clood

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
117
Yellow Pin bist du eig ein alter Hase? :)

ps. Die 4er Stamm Variante hat was Battle Royal mässiges .
 

Yellow Pin

Mitglied
Reaktionspunktzahl
5
Haha ja oldschool Player der durch corona mal wieder Lust auf ne schnelle Runde hätte.
Wann wird die Runde erstellt, damit sich Player Vorab registrieren können
 

goatered

Aktives Mitglied
Reaktionspunktzahl
38
oldschooler der bei einem "pro"server fragt wann vorabreg verfügbar ist. manchmal wähne ich mich echt im falschen film.
 

Clood

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
117
ich will premiumvorteile dann kann ich 4.9 verkatert starten und gewinne trotzdem.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
74
Hauptsächlich aus 2 Gründen:

Es wurde auf Sonderwelten nie gewünscht, dafür wurde sich schon gewünscht, dieses Feature gezielt nicht zu haben. Ich denke das lässt sich wohl darauf zurückführen, dass diese Sonderwelten immer eher klassisch angehaucht sind und die Vorab-Registrierung kein klassisches Feature ist.

Von unserer Seite haben wir auch die Beobachtung gemacht, dass die Vorab-Registrierung auf Sonderwelten zu extrem vielen Leichen-Accounts führt. Einmal bei der Vorabregistrierung angemeldet, danach nie mehr auf der Welt eingeloggt.