HP10 (DE.)

Deleted User - 1197541

Gast
braucht man auch einen hauch von skill? weil das wäre dann bei dir das ausschlusskriterium
 

Deleted User - 1197541

Gast
du weisst ja nicht mal wer ich bin, also laber ruhig weiter du pfeife
 

Deleted User - 1197541

Gast
das einzige was peinlich ist ist dass ich mich mit dir unterhalte, kannst dich also geehrt fühlen du kek

sag mal an wer du denkst wer ich denn sein soll, oder ist dir das auch zu peinlich? kannst auch pn schreiben, aber juckt halt was deine meinung ist
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
das einzige was peinlich ist ist dass ich mich mit dir unterhalte, kannst dich also geehrt fühlen du kek

sag mal an wer du denkst wer ich denn sein soll, oder ist dir das auch zu peinlich? kannst auch pn schreiben, aber juckt halt was deine meinung ist

Dein Problem ist einfach, dass es keinen Mensch juckt, das du hier bist. Genau damit kommst du nicht klar und meinst im Öffi ne große Fresse ziehen zu müssen :smile:
 

Deleted User - 1197541

Gast
oh mann, wenn du es jetzt immer noch nicht gecheckt hast, ist dir echt nicht mehr zu helfen
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
ey Lauchl, mach ma ned sone Welle. Niemand will mit sonem Noobl wie dir spielen.
 

Deleted User - 1199099

Gast
Ihr seid aber ganz schön zickig Mädels, habt ihr eure Perioden jetzt inzwischen synchron? :smile:
 
Oben