http://www.youtube-mp3.org/de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Ist das erlaubt sich Songs runter zuladen von
Was ist YouTube mp3?

YouTube-mp3.org ist der einfachste Internet-Dienst zum umwandeln von Videos in mp3-Dateien. Wir verlangen im Gegensatz zu anderen Seiten keine Registrierung sondern brauchen lediglich einen YouTube Link. Sobald wir diesen erhalten haben, werden wir sofort anfangen das Video herunterzuladen und umzuwandeln, danach erhälst du einen Download Link mit dem du die mp3-Datei auf deinen PC laden kannst. Im Gegensatz zu anderer Software wird die gesamte Umwandlung auf unserer Infrastruktur durchgeführt, außerdem ist unser Dienst völlig kostenlos. Alle Konvertierungen werden mit bestmöglicher Qualität durchgefürt und bieten eine Bitrate von mindestens 128kbit/s.
Sobald du den Video-Link übermittelt hast, werden wir anfangen die Konvertierung zu starten. Unser Dienst wird automatisch die bestmögliche Qualität bereitstellen. Innerhalb von 3-5 Minuten sollte es dir möglich sein, die mp3-Datei zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10412

Gast
download ist in der schweiz immer legal nur upload nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
jo aber Lappi ist ja n Össi und glaub in der EU ists verboten sich Songs zu ziehn (wegen urheberrechtlich geschützt undso), ein Problem das die Schweizer nicht haben :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
download ist in der schweiz immer legal nur upload nicht :wink:
Eine Aussage, welche so nicht stimmt, nein.

In Deutschland ist der Download verboten, sofern die Quelle dies illegal anbietet. In der Schweiz ist die Gesetzlage so, dass man dem normalen Internetuser nicht zutraut, illegale Quellen zu erkennen und deshalb der Download für private Zwecke nicht illegal ist.

In Österreich weiss ich nicht, wie es genau aussieht, ich nehme aber an, dass auch dort das Downloaden verboten ist.
 

DeletedUser2856

Gast
Solange du das Video nur temporär (nämlich während dem Anschauen auf Youtube) speicherst und danach wieder löschst, ist dies legal, ja. Alles andere - selbst von Youtube - ist nicht legal.
 

DeletedUser

Gast
Eine Aussage, welche so nicht stimmt, nein.

In Deutschland ist der Download verboten, sofern die Quelle dies illegal anbietet. In der Schweiz ist die Gesetzlage so, dass man dem normalen Internetuser nicht zutraut, illegale Quellen zu erkennen und deshalb der Download für private Zwecke nicht illegal ist.

In Österreich weiss ich nicht, wie es genau aussieht, ich nehme aber an, dass auch dort das Downloaden verboten ist.

Der Jurist hat nichts hinzuzufügen ! haha
 

DeletedUser

Gast
Den benutz ich schon seit er draussen ist - gibt in meinen Augen nix besseres und so lad ich mir das meiste auch runter

Bin überzeut von Songr, das kratzt dir die Links von mp3bee undso zusammen und hast dadurch halt bessere Quali als YouTube und kannst auch ganze Alben suchen =)
 

DeletedUser8660

Gast
Den benutz ich schon seit er draussen ist - gibt in meinen Augen nix besseres und so lad ich mir das meiste auch runter

Das Teil benutz ich nur, wenn ich nen Song downloaden will, ihn aber (zB unbekannter Remix) nirgends finden kann, ausser auf Yt. Sonst geht nichts über die gute alte Audiobörse, oder Torrent :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben