Hui Buh

DeletedUser

Gast
Naja *Jarrn wie du weiss werd ich euch die gehen alle sehr vermissen ...
worum kannst du dir sicherlich aus selber denken wen ich an de paar mal denke wie z.B Basel "Weihnachtsmarkt"
Ich werde dich/ euch immer in errinerung behalten :smile:

Du kenst mich ja wie ich bin :wink:

Naja und zu den fragen wieso gewisse Spieler gewechselt haben, möcht ich mich hier nicht äussern.

Und ob H-B einen neuen Stamm gründen wird oder sich anderen anschliessen wird die Zeit zeigen...
 

DeletedUser

Gast
also ich weis jetzt nicht warum alle auf ente (ehem. MOnty) hacken, immerhin haben sie sich ja recht lange gehalten gegen die daueratts etc. und wegen dem grossen weiderstand naja weis ja nicht aber wie wehren sich eure accs wenn sie niemand spielt ? :icon_confused: ausserdem war das genau gleich bei ALone nur das wir damals es relativ ruhig hatten ausser dem panther acc aber da war ja niemand drin über ne woche.:icon_sad: und ausserdem wurde etwas vergessen :giggle:

MOnty ist und bleibt mit der LAge der spieler in der Mitte und ist von den stärksten konkurenten Umgeben und aussrdem war ja noch ROhan wo wir immernoch dran rumkauen :lol:

naja auf jedenfall finde ichs auch schade das die HuiBuh gesellschaft sich aufgelöst hat. :icon_cry:
aber naja stämme kommen und gehen :rolleyes: egal welche politik Ente eurer meinung führt oder eben nciht führt und das sie zerbrechen ist ja klar aber kommt draufan wie lange sie bestehn. Nobs von s6 DE is ja auch schon seeehr lange daaa. sowie Alone auf unserem server hier :icon_wink:

achja nur noch etwas kleines ....

es sind nicht die besten von alone zu Ente.... siehe HEaven and hell treuer und guter gründer/führer von alone :icon_surprised:


mfg ezra
 

DeletedUser2079

Gast
lol sie haben sich recht lange gehalten weil sie immer wieder accs aus den top20 geholt haben

und wir hatten im letzten halben jahr mehr als einmal die einladung von scrubs/monty/ente auf dem tisch

wenigstens zu seinem namen sollte man stehen :icon_confused:
 

DeletedUser7825

Gast
Was willsten du, du bist doch die ober 0 hier.

Wir können uns holen wen wir wollen und außerdem seid ihr die Masse spasten.

jou -.-
sonst gehts gut oder?
ein wenig höflichkeit wenn es geht,
und Jarrn hat Recht, sowas nennt man abwerben und das ist mehr als lächerlich (think) :o
 

DeletedUser7304

Gast
Abwerben?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Danke...
 

DeletedUser2079

Gast
Was willsten du, du bist doch die ober 0 hier.

Wir können uns holen wen wir wollen und außerdem seid ihr die Masse spasten.

gib mir deinen accountnamen du noname, und schreib hier nichts von Nullen -.-'

Ich habe mit der löschung auf jeden fall mehr größe bewiesen. Ich bin nicht einfach in den nächsten stamm gehüpft :icon_confused:

Abwerben?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Danke...

solche leute hat man doch immer gerne
bist sicher schon lang auf s8 dabei mmh?
 

DeletedUser7304

Gast
Ich bin noname. :smile:

Außerdem bin ich nicht gehüpft und brauch ich auch nicht.

Was ihr hier immer labbert mit abwerben und so. 80% der Leute kam von selbst, von daher KOPF zu.

Von daher das monty zu 7 gegen alle am kämpfen war, haben sie immer noch genug von euch geadelt, also pack ein Junge.
 

DeletedUser

Gast
gib mir deinen accountnamen du noname, und schreib hier nichts von Nullen -.-'

Ich habe mit der löschung auf jeden fall mehr größe bewiesen. Ich bin nicht einfach in den nächsten stamm gehüpft :icon_confused:



solche leute hat man doch immer gerne
bist sicher schon lang auf s8 dabei mmh?



jo is er :wink:
 

DeletedUser7304

Gast
Naa jarrn haste mich voll in der Rangliste auf ch8 unter saarland nicht gefunden??

Och das ist aber schade..
 

DeletedUser2079

Gast
und dein lächerlich unbedeutender name hat auch nichts mit der auflösung von hui buh zu tun :icon_wink:
 

DeletedUser7304

Gast
Wer weis wer weis aber was man nicht weis, das macht einen nicht heiß.

Von daher mir doch wayne.

HF and GL
 

DeletedUser6358

Gast
Wenn ich sowas sehe muss ich heulen...

Jarrn hat seinen Weg genommen, was subjektiv gesehen nachvollziehbar ist.
 

DeletedUser7304

Gast
Hm jaa.

Kleiner spaß muss sein für den ersten April, der leider jetzt vorbei ist.

Trotzem, es war ein schöner April April. :smile:
 

DeletedUser125

Gast
Hm jaa.

Kleiner spaß muss sein für den ersten April, der leider jetzt vorbei ist.

Trotzem, es war ein schöner April April. :smile:

man kann auch 2t april scherze machen... die sind zwar nicht so lustig wie die vom ersten April aber dafür einzigartig.
 

DeletedUser1511

Gast
Suchti, ich spiele InGame auch unter einem anderen Namen, als im Forum.
Bin ich deswegen ein Bob? =)

Nunja. Trotz allem, das kann ich jetzt nicht abstreiten, war die Reaktion
von saarland wohl nachvollziehbar, aber völlig übertrieben und unhöflich.

Und Moritz, es wäre schön, wenn du dein Anti-Monty/Ente-Gehabe mal
ablegen würdest, denn gerade du warst auch einer, der speziell mit
mir immer Kontakt hatte. Und dies sicherlich nicht im negativen Sinne.
 

DeletedUser125

Gast
nöö nen bob benutz ich winter, mittlerweile ist aber schon fast wieder Frühling.. :icon_confused: wird niix mehr mit bob fahren.

btw spiele ich auch unter einem anderen Namen...:wink:
 
Oben