husky is erstmal weg

DeletedUser1511

Gast
Nice Propa =)

Dann sehn' wir uns in spätestens 2 Weeks wieder :tongue:
 

DeletedUser6358

Gast
Nein Sten! Er hat doch keine Zeit mehr für den Acc!!!



Er zeigt uns die ersten 2 Offs jeweils auf ein Dorf und meint, dass er alle Offs geschrottet hat.
Egal, hat halt schnell die Propa rausgebracht, bevor die roten Berichte ankommen...


Naya auch wenn du zu den Feinden zählst wünsch ich dir viel Glück und Erfolg im RL...
 

DeletedUser

Gast
Wieso hat monty nicht gedefft? würde mich mal interessieren :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Wieso hat monty nicht gedefft? würde mich mal interessieren :icon_confused:

haben sie doch:giggle:
guck mal in die dörfer rein...aber warum vor 50 k deff halt machen?? ist ja langweilig...

er hat ja auch nur die schlechten seiten gezeigt und da wo er gepatzt hat, das hat er nich in die propa geschoben, dafür gibts aber genug berichte...und wenn er 4 offs aus 4 verschiedenen dörfern und 4 ags aus 3 verschiedenen dörfern innerhalb einer sekunde auf sein dorf bekommt, schreibt er ja auch nix von der guten leistung des timers...

deswegen finde ich propas nicht sehr sinnvoll, da sie immer nur der selbstverherrlichung eines spielers dient...die kehrseite der medaille wird dabei nicht betrachtet...
 

DeletedUser1701

Gast
Gestern noch die große Klappe gehabt, das kein Angriff durchkommt:giggle:

da hab ich mit toad über seine fakes geschrieben

na jemand anders von monty, weil er nicht fähig ist...:giggle:
hab bereits seit wochen (sogar schon vor weihnachten ) geschrieben das ich keine zeit/in zukunft weniger zeit für den acc habe und acc partner gesucht )

Er zeigt uns die ersten 2 Offs jeweils auf ein Dorf und meint, dass er alle Offs geschrottet hat.
Egal, hat halt schnell die Propa rausgebracht, bevor die roten Berichte ankommen...


Naya auch wenn du zu den Feinden zählst wünsch ich dir viel Glück und Erfolg im RL...

wer die akte sieht merkt ja das was durchgekommen ist, nur war das fast alles vormittags... hab immer wen ich on war vor die ags immer was reingetimt ihr habt es nie geschafft gut zu timen

Wieso hat monty nicht gedefft? würde mich mal interessieren :icon_confused:

haben sie (nochmal vielen dank) nur habe ich einfach keine zeit mehr für den acc wollte eigentlich noch einmal voll reinhaun mit dem acc (hab auch montzorro nach 1on1 gefragt er hat aber abgelehnt) aber keine lust gehabt in nen acc zeít zu investieren wen a) ich so und so aufhöre b) 8 acc drauf laufen

haben sie doch:giggle:
guck mal in die dörfer rein...aber warum vor 50 k deff halt machen?? ist ja langweilig...

er hat ja auch nur die schlechten seiten gezeigt und da wo er gepatzt hat, das hat er nich in die propa geschoben, dafür gibts aber genug berichte...und wenn er 4 offs aus 4 verschiedenen dörfern und 4 ags aus 3 verschiedenen dörfern innerhalb einer sekunde auf sein dorf bekommt, schreibt er ja auch nix von der guten leistung des timers...

deswegen finde ich propas nicht sehr sinnvoll, da sie immer nur der selbstverherrlichung eines spielers dient...die kehrseite der medaille wird dabei nicht betrachtet...

zu 8. auf einen spieler is langweilig , mit halben offs is peinlich (und das is ja nicht nur 1 mal vorgekommen...)

innerhalb einer sekunde? das waren innerhalb 3 sekunden wen ich mich nicht irre :icon_razz:

okay ne propa dient dazu sich selbst schlecht darzustellen und die gegner zu loben :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
er belächelte in seiner Propa ja die vollen Offs...dazu mal der gesamte Bericht:

Beträff: [player]Sten83[/player] greift [village]417|463[/village] an
Gsändet: 19.01.10 12:49

Dr Vrteidiger het gwunne

Glück:
luck_-9.8
-9.8%
Morau: 100%

Agrifer: [player]Sten83[/player]
Dorf: [village]415|466[/village]
knightsCH_0_0_3851_0_2141_0_100_0_0_0_0_3851_0_2141_0_100_0_0


Vrteidiger: [player]husky[/player]
Dorf: [village]417|463[/village]
knightsCH_14670_9655_1858_562_640_1935_87_9_1_4965_3268_629_190_217_655_29_3_0



formatiert mit dsextra report

Hoffe jetzt ist klar, wer hier geschlampt hat, denn ich wusste ja was drin steht und wo der wall ist:giggle:
 

DeletedUser1511

Gast
Sten willst du nen Keks?
Erst du rumlabern von wegen:
Ja ihr läuft zu 3. auf einen Spieler, der nicht mal aktiv ist
*blablablablablablablablablabla*

Und dann aber mahct man genau den selben Mist zu 8.
Ist schon ein wenig peinlich, nicht? :eek:
Saudumm, dass es eben doch noch leute gibt, die sich
merken, was für ne Scheisse ihr schreibt :O
 

DeletedUser1701

Gast
sten der bericht kam um 12:59 da war ich noch in der schule und hab gebüffelt :icon_wink:

/edit davor is ja auch schon von willespi was reingerannt seh ich grad
aja hab gesehen du warst mal bei Joker... kan mich noch erinnern wie der stamm ''zerfallen'' ist... die guten spieler sind zu hurra! gegangen... du zu ms... hast mal ne hütte an geck0 verloren... keine gegenwehr... hattest lange fast nur deff...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sten der bericht kam um 12:59 da war ich noch in der schule und hab gebüffelt :icon_wink:

/edit davor is ja auch schon von willespi was reingerannt seh ich grad
aja hab gesehen du warst mal bei Joker... kan mich noch erinnern wie der stamm ''zerfallen'' ist... die guten spieler sind zu hurra! gegangen... du zu ms... hast mal ne hütte an geck0 verloren... keine gegenwehr... hattest lange fast nur deff...

Falsch, die Verräter sind zu hurra gegangen...und dann zu B4C und nun zu Monty...zumindest haltet ihr strikt eure linie :smile:

@grassi: na dann zieh dir doch mal eine hütte in der nähe, dann schick ich dir vielleicht auch mal ne off...kann ja nichts dafür das husky sich hier her adeln musste...obwohl er ja eigentlich gar keine zeit hat:giggle:
 

DeletedUser6358

Gast
Sten willst du nen Keks?
Erst du rumlabern von wegen:
Ja ihr läuft zu 3. auf einen Spieler, der nicht mal aktiv ist
*blablablablablablablablablabla*

Hab ich gesagt. und den Keks kannst du dir sonstwohin stecken.:rolleyes:

Hast du dir mal die Punkteunterschiede bei euch angeguckt?
 

DeletedUser1701

Gast
grassi is nicht im acc und die stammen von insul die dörfer, insul is ja ein ehemaliges mf mitglied das den eigenen stamm nict mochte verräter zu hurra... son blödsinn :rolleyes: ich hab den acc vor den ferien gespielt (sommerferien) am ende war er rang 24, dann bin ich 4 wochen in spanien gewesen währendessen war n freund im acc der blödsinn verzapft hat

als ich zurückgekommen bin war der acc aus den top 100 raus und bei joker

ich hab sofort joker verlassen und die alten leute von dhi angeschrieben, damals war ALIEN ne gefahr für uns... ich hab nen stamm gegründet basierend auf meinem alten auf s2: ELITE, nach einem vorschlag von boromir (oder distel?) zu hurra! - hurricane umbenannt

eure mitglieder haben joker nie gut gefunden und den ''doofen massenstamm'' verlassen um zu uns zu kommen (!)
herausgekommen ist hurra mit ca 14-15 mitgliedern und nem wesentlich höheren punktedurchschnitt als joker

HIV hat den server mehr oder weniger umunstritten beherrscht worauf hin party* gegründet wurde, die besten hurra accs waren auch dort dabei

nachdem party aufgeöst wurde wurde hurra nochmal gegründet (6 mitglieder) gorilla und charly wurden weggeschossen, demo und hungi aufgenommen, mein acc ziemlich lädiert,... du warst permanent ein noob von neben an :über den wir geschrieben u. gelacht haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Danke das du mal Licht ins Dunkel gebracht hast, was damals den Weggang vom Stamm Joker betrifft...endlich mal was konstruktives....

Zumindest habt ihr über mich gesprochen das reicht mir schon...Ist doch schön, das ich Noob bin und trotzdem Spaß am Spiel habe...wäre ja schlimm wenn jeder Einsteiger hier gleich zum Pro mutiert...hättet ihr mir vorher sagen müssen, das man als Neuling hier nicht spielen darf:giggle:
Aber ist doch gut für euch wenn ein Noob neben euch sitzt, deswegen waren ja all eure Angriffe auf mich auch so erfolgreich und deswegen hatte Julian auch einen Nicht-Angriffs-Pakt mit mir...schon ne Schande...:giggle:

Somit Wayne...
 

DeletedUser5825

Gast
Da hat man doch fast lust mal wieder Verwarnungspunkte zu kassieren und dafür mal dick die absolute Ignoranz und Unfähigkeit von gewissen Leuten zu flamen.
Da ich dies aber den lieben Mods nicht antun will begnüge ich mich mit folgender konstruktiver Aussage:
Ich war auch mal Feind von Husky, wir mochten uns nicht wirklich und haben uns bekriegt. Trotzdem blieb es für uns beide stets nur ein Browsergame und wir konnten zwischendurch auch nette Diskussionen führen. Was hier aber für ein Hass rüberkommt (von Seitens Sten und Toad...) lässt mich daran zweifeln, ob das Game von jenen Personen nicht einiges zu ernst genommen wird.
Denkt mal drüber nach und passt euer Verhalten und eure Ausdrucksweise bitte an, denn gerade wenn ihr mal auf aktivere trefft und aufs Mowl bekommt will ich nicht dabei sein, wenn das Niveau noch weiter sinkt (falls möglich).
Gruss
 

DeletedUser

Gast
Jetzt zeigst du mir aber mal, wo in meinen Zeilen der Hass steht und hinter welcher Zeile mal kein grinsen zu sehen ist?! :smile:
Wer andere als Noob bezeichnet, nimmt das spiel wohl eher zu ernst oder??

Ich spiel das Spiel nach Lust und Laune und natürlich mal besser und mal schlechter...und wenn ein stärkerer Gegner kommt, dann macht das doch auch Spaß ihm die Stirn zu bieten...
Und sollte man verlieren, oder wie du so schön sagst, aufs Mowl kriegen, dann ist es halt so... :smile:
 

DeletedUser6358

Gast
Es ist ein Spiel und wenn Leute nicht verlieren können, kann man auch leicht angeregt werden.

Aber das Spiel ist natürlich etwas aufwendiger als MenschÄrgerdichnicht.
Wenn ich verliere, dann sag ich auch nichts. Nur zu.
 

DeletedUser1701

Gast
Danke das du mal Licht ins Dunkel gebracht hast, was damals den Weggang vom Stamm Joker betrifft...endlich mal was konstruktives....

Zumindest habt ihr über mich gesprochen das reicht mir schon...Ist doch schön, das ich Noob bin und trotzdem Spaß am Spiel habe...wäre ja schlimm wenn jeder Einsteiger hier gleich zum Pro mutiert...hättet ihr mir vorher sagen müssen, das man als Neuling hier nicht spielen darf:giggle:
Aber ist doch gut für euch wenn ein Noob neben euch sitzt, deswegen waren ja all eure Angriffe auf mich auch so erfolgreich und deswegen hatte Julian auch einen Nicht-Angriffs-Pakt mit mir...schon ne Schande...:giggle:

Somit Wayne...

nö sten habe nichts gegen anfänger,doch wen man sich über andere leute aufregt sollte man selber besser als diese anderen leute zu sein :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
nö sten habe nichts gegen anfänger,doch wen man sich über andere leute aufregt sollte man selber besser als diese anderen leute zu sein :icon_wink:

Hm, du hast mich als Noob bezeichnet...also besser bist du nicht wenn ich mir die Spielerakten ansehe:giggle:
 
Oben