hf im rl
wer leitet jezz denn acc?
Wieso hat monty nicht gedefft? würde mich mal interessieren :icon_confused:
Gestern noch die große Klappe gehabt, das kein Angriff durchkommt![]()
hab bereits seit wochen (sogar schon vor weihnachten ) geschrieben das ich keine zeit/in zukunft weniger zeit für den acc habe und acc partner gesucht )na jemand anders von monty, weil er nicht fähig ist...![]()
Er zeigt uns die ersten 2 Offs jeweils auf ein Dorf und meint, dass er alle Offs geschrottet hat.
Egal, hat halt schnell die Propa rausgebracht, bevor die roten Berichte ankommen...
Naya auch wenn du zu den Feinden zählst wünsch ich dir viel Glück und Erfolg im RL...
Wieso hat monty nicht gedefft? würde mich mal interessieren :icon_confused:
haben sie doch
guck mal in die dörfer rein...aber warum vor 50 k deff halt machen?? ist ja langweilig...
er hat ja auch nur die schlechten seiten gezeigt und da wo er gepatzt hat, das hat er nich in die propa geschoben, dafür gibts aber genug berichte...und wenn er 4 offs aus 4 verschiedenen dörfern und 4 ags aus 3 verschiedenen dörfern innerhalb einer sekunde auf sein dorf bekommt, schreibt er ja auch nix von der guten leistung des timers...
deswegen finde ich propas nicht sehr sinnvoll, da sie immer nur der selbstverherrlichung eines spielers dient...die kehrseite der medaille wird dabei nicht betrachtet...
Beträff: [player]Sten83[/player] greift [village]417|463[/village] an
Gsändet: 19.01.10 12:49
Dr Vrteidiger het gwunne
Glück:-9.8%![]()
Morau: 100%
Agrifer: [player]Sten83[/player]
Dorf: [village]415|466[/village]
![]()
Vrteidiger: [player]husky[/player]
Dorf: [village]417|463[/village]
![]()
formatiert mit dsextra report
sten der bericht kam um 12:59 da war ich noch in der schule und hab gebüffelt :icon_wink:
/edit davor is ja auch schon von willespi was reingerannt seh ich grad
aja hab gesehen du warst mal bei Joker... kan mich noch erinnern wie der stamm ''zerfallen'' ist... die guten spieler sind zu hurra! gegangen... du zu ms... hast mal ne hütte an geck0 verloren... keine gegenwehr... hattest lange fast nur deff...
Sten willst du nen Keks?
Erst du rumlabern von wegen:
Ja ihr läuft zu 3. auf einen Spieler, der nicht mal aktiv ist
*blablablablablablablablablabla*
Danke das du mal Licht ins Dunkel gebracht hast, was damals den Weggang vom Stamm Joker betrifft...endlich mal was konstruktives....
Zumindest habt ihr über mich gesprochen das reicht mir schon...Ist doch schön, das ich Noob bin und trotzdem Spaß am Spiel habe...wäre ja schlimm wenn jeder Einsteiger hier gleich zum Pro mutiert...hättet ihr mir vorher sagen müssen, das man als Neuling hier nicht spielen darf
Aber ist doch gut für euch wenn ein Noob neben euch sitzt, deswegen waren ja all eure Angriffe auf mich auch so erfolgreich und deswegen hatte Julian auch einen Nicht-Angriffs-Pakt mit mir...schon ne Schande...
Somit Wayne...
nö sten habe nichts gegen anfänger,doch wen man sich über andere leute aufregt sollte man selber besser als diese anderen leute zu sein :icon_wink: