husky is erstmal weg

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser1701
  • Startdatum Startdatum
It's mee it's meee...

Aber echt Sten und co.:

- Sten schreibt man doch mit A -> Staaaan
- Lernt timen. Ich meine wenn ihr eure incs mitten in der Nacht loschickt und die auf 9.00 ankommen was will ich gross machen aber so zur Frei des Wochenendes könnet ihr doch eure Ags timen.
- Auch die Fake Aktionen sind eher kümmerlich bis zu dass sie ganz Ausbleiben ;)
- Ganzer Stamm auf mich Juchheee
- was auch immer grassi ist cool

/sign hab grad wieder rein geschaut... :icon_razz:
 
Zurück
Oben