i wie auch ein ausfall, zumindest ganz lustig ;)

DeletedUser5466

Gast
keine ahnung wo das hin hätte sollen
kann ja ein mod verschieben, habt ja eh nix zu tun :tongue:

------------------------------------------------------


wollte ein baba farmen

xm2witie.jpg


dann die überraschung, geht ned?!?!?!

74whqvlv.jpg


wtf.. ein baba das ich eingeladen habe?!?!?..
punkteverhältnis okeee.. wobei es is ein baba!!!
 

DeletedUser

Gast
Hast du vielleicht vor einer Weile versucht dort jemanden hin einzuladen, der die Einladung nicht angenommen hat und das war ein Einladungsdorf? Wobei ich grad auch nicht verstehe, wieso man ein Baba nicht angreifen kann. :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Schreib am besten mal ein Ticket, wüsst echt nicht wieso man ein Baba nicht angreifen kann, würd mich jetzt auch mal intressieren ob es ein Bug ist. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Wobei mir gerade einfällt - es könnte auch nur ein Anzeigefehler sein, leere mal dein Cache und teste ob es bei einem anderen Browser ebenfalls auftritt oder aktualisiere den mal. Möglich das dann wieder alles geht, geb aber auf jeden Fall mal Bescheid.
 

DeletedUser5466

Gast
huuupppss... :biggrin:
das stimmt, mir ging die aufgabe auf den sack :wink:
hab aber nie geloggt, wundert mich gerade das es das ding erstellt hat

sry! denn noch witzige geschichte:giggle:
 
Oben