…und suche einen Stamm bewerbungen an mich!
Clood hat den Fame Reaktionspunktzahl 990 25. Jul 2012 #1 …und suche einen Stamm bewerbungen an mich!
DeletedUser Gast 25. Jul 2012 #2 Clood schrieb: …und suche einen Stamm bewerbungen an mich! Zum Vergrößern anklicken.... welcher spielername ?
Clood schrieb: …und suche einen Stamm bewerbungen an mich! Zum Vergrößern anklicken.... welcher spielername ?
Clood hat den Fame Reaktionspunktzahl 990 25. Jul 2012 #3 Ich starte erst morgen bzw wenn ich weiss welche HR damit ich elesol ziehn kann o/
DeletedUser8660 Gast 25. Jul 2012 #4 Clood schrieb: Ich starte erst morgen bzw wenn ich weiss welche HR damit ich elesol ziehn kann o/ Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin eh inner Mitte
Clood schrieb: Ich starte erst morgen bzw wenn ich weiss welche HR damit ich elesol ziehn kann o/ Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin eh inner Mitte
Spartaner16 Community-Management Stämme Team Community Management Reaktionspunktzahl 461 25. Jul 2012 #5 Clood schrieb: Lass mich rein! Zum Vergrößern anklicken.... du willst zu stefan in nen acc? :icon_eek:
Clood schrieb: Lass mich rein! Zum Vergrößern anklicken.... du willst zu stefan in nen acc? :icon_eek:
Spartaner16 Community-Management Stämme Team Community Management Reaktionspunktzahl 461 25. Jul 2012 #8 Clood schrieb: Ein Aktiven brauchts ja dort :o Zum Vergrößern anklicken.... clood, wenn du und ich zusammen im acc sind, weisst du ja wie das rauskommt
Clood schrieb: Ein Aktiven brauchts ja dort :o Zum Vergrößern anklicken.... clood, wenn du und ich zusammen im acc sind, weisst du ja wie das rauskommt
DeletedUser2856 Gast 31. Jul 2012 #10 Falls jemand Clood im Stamm haben will, kann er das ja InGame klären.